15, rue du 22 Novembre, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 22 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 1483 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,6
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Wulf
DeutschlandFußläufig zu Petit France
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Johannes
DeutschlandSehr sauberes Hotel. Nettes Personal. Gute Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Elisabeth
DeutschlandFrühstück viel zu überteuert !
Obwohl ich nur ein EZ gebucht habe, bekam ich ein schönes großes Zimmer mit sehr großem Bad. Die Lage ist klasse.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sabine
DeutschlandSehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen, Zimmer war auch super, schöne Ausstattung und sehr sauber, umfangreiches Frühstücksangebot, frisch gepresster Orangensaft, super freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Susana
SchweizPerfekte Lage, sehr sauber, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sabine
Österreichtolle Lage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Brigitte
Sri LankaSchönes ruhiges Hotel mit tollem Ambiente mitten in der Stadt. Alles gut zu Fuß erreichbar. Grosses Frühstücks Buffet mit regionalen Spezialitäten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Ebru
TürkeiZu Fuß ist man in wenigen Minuten direkt an der Katadhrale. Es ist ziemlich lebendiges Stadtzentrum und daher sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Milena
DeutschlandDie Schiebetür aus Glas zum Badezimmer ist nichts für uns. Fehlende Privatsphäre auf der Toilette.
Kleines, aber schönes Zimmer in guter Lage. Sauberkeit hat unsere Erwartungen übertroffen für französische Verhältnisse. Sehr bequeme Betten und super höfliches, zuvorkommendes und freundliches Personal. Wir konnten vor Checkin und nach Checkout unser Gepäck noch dort lassen, um den gesamten Tag jeweils zu nutzen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Michelle
SchweizEtwas laut abends (angetrunkene andere Gäste im Zimmer oben)
Sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Matthias
DeutschlandZimmer und Bett sind eher klein
Sauberes, zentral gelegenes hotel mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Jessica
DeutschlandEs gibt wirklich nichts zu beanstanden.
Phantastisches Hotel! Unfassbar freundliches Personal! So einen guten Service habe ich lange nicht mehr erlebt. Hier wird jeder Wunsch erfüllt. Tolle Lage! Vom Hotel aus kommt man schnell überall hin. Super Preis-Leistung! Betten sind himmlisch, Zimmer toll gepflegt, tolle Weine an der Bar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Karin
Schweiznichts
Wir haben kein Frühstück genommen, da wir das Geld nie nutzen. Es hat jedoch Kaffee und Tee auf dem Zimmer, was hier im Booking.com nicht erwähnt wird. Das hat vollkommen ausgereicht. Das Hotel bietet Rabatt im Parking Kléber. Es sind nur 3 min. zu laufen bis zum Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sabine
DeutschlandIn der Nacht sehr hell aufgrund der Beleuchtung des Terrassenbereichs. Wer gerne dunkel schläft, benötigt vielleicht ein Zimmer in die andere Richtung. Uns hat es nicht gestört.
Sehr nette Damen an der Rezeption.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Karl
DeutschlandLage super, Zimmer klein aber sehr fein, Frühstück gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Elisa
BrasilienDas Zimmer war sehr groß und wir hatten gut Platz. Wir waren drei Erwachsene. Die Lage ist wirklich gut und man kann überall schnell hin. Das Parkhaus direkt neben dem Hotel ist sehr praktisch. Alles in allem sehr schön!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Boris
DeutschlandSehr zentral, alles, wirklich alles fussläufig erreichbar; sehr nettes und angenehmes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andreas
DeutschlandLage, Personal, Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Stefan
DeutschlandZimmer sind etwas hellhörig
Sehr zentrale Lage; Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; es gibt Rabatt in der Tiefgarage Kleber, wenn man > 25,00 zahlen muss (das wäre bei ca 24 h Parkzeit)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Walter
ÖsterreichZimmer sehr klein und hellhörig
Frühstück super, Lage auch, Personal super mega freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Jonas
DeutschlandEin sehr schönes Hotel in hervorragender Lage, ausreichend Parkplätze sind in der nahe gelegenen Tiefgarage ("Indigo") vorhanden. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und auch ein Besuch in der Weinbar ist empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Bertram
DeutschlandDa gibt es nichts zu sagen
Das Hotel ist einfach super. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Fridolin
DeutschlandRundum perfektes Preis/ Leistungsverhältnis. Das Standartzimmer ist zwar klein, aber sehr schön gestaltet mit allem Komfort. Die Lage mitten im Zentrum ist Ideal. Wir kommen auf jeden Fall wieder, buchen dann aber ein etwas grösseres Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Thomas
DeutschlandReichhaltiges Frühstücksbüffet . Eine sehr gute zentrale Lage des Hotels und super freundliches Personal!
Übernachtet am Mai 2024
London, GB
Limenas Chersonisou, Griechenland
Galtür, Österreich
Roberval, Kanada
Nether Wasdale, GB
Sedona, USA
Chambon-sur-Lac, Frankreich
Rom, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts