1 Rue de Sébastopol, 31000 Toulouse, Frankreich
Nr. 10 von 86 Hotels in Toulouse
GästefavoritenBasierend auf 134 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
8,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Birgit
DeutschlandDas einzige Manko war, dass vergessen wurde, das Toilettenpapier aufzufüllen und ein Fön wäre super gewesen.
Wir kamen mitten in der Nacht dort an, nachdem wir unsere ursprünglich gebuchte Unterkunft völlig verdreckt vorgefunden haben und von einem anderen Hotel aufgrund belegter Betten abgewiesen wurden. Wir waren völlig am Ende und wurden dort von dem Personal total herzlich, freundlich und aufmerksam empfangen, so dass wir am nächsten Tag gleich für die weitere Zeit ebenfalls hier gebucht haben. Das Hotelpersonal hat uns bei unserer Ankunft noch Cappucchino und Schokolade gebracht♥️ Die übergr. Betten waren sehr bequem, 18 m2 gr. Zimmer mit übergr. Dusche, Wasserkocher, Kaffeemaschine, bodentiefen Fenstern, Flachbildschirm-TV, alles sauber, leckeres Frühstück mit Kaffee-, Cappu-, Kakao-, Tee-Flat u. a., sehr umfangreich, auch vegane Köstlichkeiten werden angeboten. Das Hotel hat mehrere Fernseh-Lounges, eine Tischtennisplatte mitten im Eingangsbereich, Dachterrasse mit Pool usw. Wir kommen gerne wieder :-)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Angela
DeutschlandSehr dunkle Zimmer.
Freundliches Personal mit ungezwungener Atmosphäre. Dachterrassenpool 😀
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Christoph
DeutschlandDas personalfreie Selbst-Einchecken hat nicht funktioniert -meine Buchung war nicht im System angekommen Hat dann doch recht lange gedauert, bis das junge Personal die Lage geklärt hat. Das Zimmer sieht zwar chic, aber wenn man den Schalter fürs Licht hinter dem Badezimmerspiegel nicht findet, radiert man sich quasi auf Verdacht. Schwarze Lichtschalter -tolle Idee!! Große Bildschirme in der Halle. Aber wenn da immer das gleiche Werbefilmchen läuft, nervt es nur!
Schickes Gebäude, schicke Zimmer, alles recht großzügig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sigrid
DeutschlandUnser Zimmer im Erdgeschoss war etwas dunkel und die Beleuchtung fusselig.
Sehr sauberes Zimmer, angenehme Größe. Gute Betten. Sehr unkompliziert. Sehr freundlicher Empfang, nettes Personal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Mike
Deutschlandkeine Möglichkeit die Fenster zu öffnen
super modern ausgestattet, Rooftop Pool, Billard, Tischtennis , legere Atmosphäre , Bike Garage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Bommeli
SchweizPersonal nicht sehr aufmerksam (WC-Papier, Kaffee usw. nicht nachgefüllt), Fitnessraum ohne Desinfektionsmittel, hellhörig, Waschbecken im Zimmer statt im Bad
Cooler Ort, Fitness, funktionale Zimmer mit Kaffeemaschine/Teekocher, Fitnessraum, Dachterrasse, viel Ablagefläche
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Edgar
DeutschlandNichts!
Alles!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Jonas
DeutschlandSauberes Hotel - freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Filipe
SchweizHat mich persönlich nicht gestört aber es ist immer etwas los da immer viele Studenten und auch Langzeitmieter anwesend sind.
Hotel hat alles was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Zimmer sauber und komfortabel.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Tobias
DeutschlandGroßartiges Design, nettes Personal, gute Lage und saubere Zimmer.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Dargmuesli
DeutschlandDie Bettdecken hätten sauberer sein können.
Sehr guter Service vom Personal: das Zimmer früher und mit einem Upgrade bereitgestellt, es war wohl keine Hauptsaison. Fragen nach der Bezahlweise des ÖPNV wurden etwas stirnrunzelnd beantwortet, man könne doch überall hin laufen, was sich als richtig herausstellte. Wirklich Spaß machte es, Tischtennis mit anderen Gästen zu spielen. Das Bad auf dem Zimmer war sehr modern. Die Lichtschalter im Zimmer auch, so war es schwierig die richtigen für die zugehörigen Lampen zu finden.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Felix
DeutschlandLeider war der zweite Vorhang in meinem Zimmer nicht angebracht, sodass ich das Zimmer nachts nicht vollständig verdunkeln konnte.
Das Frühstück war ziemlich gut und das selbstständige Wäsche waschen war für mich günstig. Trotz der Ausrichtung des Hotels auf Miteinander der Gäste hatte man auf dem Zimmer seine Ruhe.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Mariana
Deutschland—-
Unkompliziertes Ein-/Auschecken, großes hohes praktisches Zimmer, gutes Bad, sauber, Kaffee Kapselmaschine mit Kapseln, sauber
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Johannes
SchweizDas Preis-Leistungsverhältnis ist auffällig. Für das Gebotene bezahlt man zu viel. Unser Zimmer war klein, eher düster und das Beleuchtungskonzept zu kompliziert um dass man dieses bei einem eintägigen Aufenthalt begreifen könnte. Gäste über 30 passen schlecht ins Konzept.
Das Social Hub ist ein Haus, das seinen Focus auf ein sehr junges Publikum legt, so ähnlich wie ein Hostel, jedoch mit dem Komfort eines guten Mittelklassehotels. Die Anlage ist sehr ansprechend und die allgemeinen Räume sehr einladend. Das Zimmer ist schön eingerichtet, jedoch etwas klein geraten. Self Check-in und Check-out funktioniert einwandfrei.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Helen
DeutschlandDer Hinweis auf der Preisliste zu den Getränken an der Theke auf der Dachterrasse das man die Getränke nicht dort erhalten kann.
Das Zimmer war geräumig, das Bett sehr bequem. Die Zeit zum verweilen verbringt man besser auf der Dachterrasse mit Pool, da es eine Seltenheit ist. Vom Flughafen ist es mit dem Bus circa 20 Minuten entfernt und von der Innenstadt 15 Minuten zu Fuß
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Axel
DeutschlandDie Aussicht (auf Mülltonnen)
Lässige Atmosphäre, gute Lage, sehr freundliches Personal. Der Service 24/7 und der große Radkeller sorgen für Mobilität und ein Gefühl des Willkommenseins :). Sehr gut hat mir auch der Pool auf der Dachterrasse gefallen!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Dennis
DeutschlandZur Innenstadt ist es etwa 20 Min zu Fuß oder 10 Min mit der Bahn
Sehr sauber, nettes Personal und cooles Konzept. Gut geeignet für einen Wochenendtrip
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Lukas
DeutschlandDie Bette hätten ein wenig komfortabler sein können und ein leichter Rauchgeruch war im Zimmer.
Sehr gute Lage wenn man die Stadt erkunden will, alles in 10-15min zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal auch wenn man keine französische Sprachkenntnisse hatt, wurde uns gleich am ersten Tag ein Plan mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten erklärt. Bei schönen Wetter eine sehr schöner Pool am Rooftop mit einer kleinen Bar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Sabine-marie
DeutschlandDie Dimmers für die Beleuchtung in unserem Zimmer waren ein wenig umständlich, aber nach einen Tag haben wir damit umgehen können ;-)
The whole package is great, also for travelers: We had a great briefing from the member of staff who welcomed us at the beginning of our stay, will all the essentials for tourists; for us it was great to be able to do our laundry super conveniently after 10 days "on the road" as well as to enjoy the pool & terrace. I love that there is a coffee machine with capsules in the room also for my fresh start into a day of visits.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Andreas
DeutschlandBeim Frühstück hätte es evtl. etwas mehr Auswahl geben können.
Freundliches Personal, sauber, tolle Lage und der Pool ist super!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Armin
ItalienBeim Pool wenig Liegeplätze und wenig Schatten, schwimmen kann man eigentlich nur morgens, aber da wurde der Pool gereinigt, auch nach 10.00 Uhr waren noch die Schläuche drin. Wenig Mitarbeiter die man was fragen kann. Licht ging nur eingeschränkt.
Sehr gute Betten, ausreichend Platz, Kaffee- und Wasserkocher im Zimmer, sehr sauber und neu, tolles Bad, alles sehr modern.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Denise
DeutschlandSchade dass der Pool auf dem Rooftop nicht geöffnet war🎂Frühstück war ok aber etwas lieblos.
Tolles offenes und modernes Konzept. Menschen aller Herkunft, Alter, Interessen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Rebecca
DeutschlandDie Zimmer waren sehr staubig und auf dem Boden lagen noch Haare von anderen.
Modernes Hotel, schöne Dachterrasse mit Pool und nettes Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Hermann
DeutschlandDas Frühstück war etwas schade, leider war das Rührei viel zu trocken.
Tolle Ausstattung super Personal einfach klasse.
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts