73 avenue Valery Giscard d'Estaing, 80000 Amiens, Frankreich
Nr. 3 von 21 Hotels in Amiens
GästefavoritenBasierend auf 410 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
7,8
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Anke
DeutschlandDie Stadt ist zu Fuß nicht gut zu erreichen, ca. 3 km. Es gibt aber einen Bus, der ganz nah am Hotel hält. Ansonsten nichts zu kritisieren.
Cleaner Stil, viel Platz. Leckerlis für unseren Hund. Er war willkommen. Netter Empfang. Großes Bad. Es befindet sich in einem Stadtteil, der noch im Entstehen ist. Das Frühstück fanden wir entgegen anderen Bewertungen gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Pascal
DeutschlandMan konnte das Fenster nicht öffnen, so dass die Frischluftzufuhr nur durch die Klimaanlage erfolgte. Für jemanden, der auf Klimaanlagen-Luft reagiert ist das eher schlecht.
Wir sind Abends angekommen und konnten in dem Hoteleigenen Restaurant noch Speisen. Das Essen war sehr lecker und günstig. Die Bedienung freundlich, genauso wie der Herr an der Rezeption, der gleichzeitig im Restaurant bediente. Das Zimmer war klein aber hatte alles was man braucht.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Herbert
DeutschlandDass man die Fenster nicht öffnen konnte.
Hotel ist neu und somit auch alles INTERIEUR und gute Parkmöglichkeiten. Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Karl
DeutschlandDas Frühstück ist etwas mau.
Das Hotel eignet sich sehr gut für die Durchreise. Es ist nicht weit von der Autobahn und hat einen großen und abgesicherten Parkplatz ohne zusätzliche Gebühr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Andrea
DeutschlandKeine Ablage im Bad
Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Zimmer war schön hell und sehr sehr sauber. Leckerer Kaffee und Tee waren vorhanden
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Hans
DeutschlandLage leider etwas außerhalb in einem Neubaugebiet.
Ausstattung sehr funktional und zweckmäßig; Frühstück umfangreich ; ausreichend Parkplätze; sehr freundliches und hilfsbereites Team an der Rezeption; Preis- Leistungsverhältnis ok;
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Heiko
DeutschlandNichts
Das angeschlossene Bistro.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Hans
FrankreichAlles ok
Wunderbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Hans
FrankreichKeine Mängel
Gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Mathias
Deutschland2 Jahre altes Hotel. Zimmer einfach und minimalistisch, aber okay. Harte Matratzen 👍. Ruhige Lage in einem z.T. Noch im Bau befindlichen Neubaugebiet am Rande der Stadt. Frühstück Durchschnitt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Katrin
Deutschlandnichts
sehr sauber, gutes Frühstück, bequeme Betten, Parkplatz, Restaurant im selben Gebäude toller Halt für eine Übernachtung auf der Durchreise
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Rolf
DeutschlandDas Hotel liegt in einem Neubaugebiet, deswegen fehlen in der Umgebung (noch) alternative Restaurants oder Bistros. Die sehr jungen Mitarbeiter*innen sind noch in der Einarbeitungsphase, deswegen fehlt manchmal noch die Professionalität.
Sauber, gut erreichbar, großer Parkplatz, einfaches Restaurant direkt im Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Thorsten
DeutschlandDas Frühstück ist wirklich unterirdisch, sehr schade :/
Neues Hotel, nettes Personal, sauber und bequeme Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Henkel
DeutschlandDas Fenster lässt sich nicht öffnen.
Schönes sauberes modernes Zimmer. Bar Restaurant und gute Bus Verbindung in die City.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Matthias
Deutschlandsehr schmale Betten, Preis für die Lage überzogen
sehr ruhig, sehr gutes kontinentales Frühstück, ausreichend kostenfreier Parkplatz, sehr schöne Stadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Werner
DeutschlandBeim Check-In hat die junge Dame meine Reservierung nicht gefunden. Dadurch bekam ich ein Zimmer mit Doppelbett zugewiesen, und nicht, wie gebucht. zwei Einzelbetten. Aufgrund von Mobilitätseinschränkungen benötigen ich stets Einzelbetten. Meine Frau und ich hatten daher nicht den gewünschten, notwendigen Erholungsschlaf. Die Dame beim Check-Out war dagegen sehr freundlich und hat sich für den Vorfall entschuldigt. Sie machte den wesentlich kompetenteren Eindruck und konnte diese Fehlleistung nicht verstehen. Abgesehen von diesem unangenehmen Vorfall würde ich das Hotel bei meiner nächsten Frankreich Reise wieder buchen, obwohl die falsche Zimmerzuweisung eine Qualitätseinschränkung bedeutete.
Wie oben beschrieben hat mir alles gefallen, außer dem Vorgang des Check-in ( Personal). Der kurze Weg zu dem ansprechenden und preiswerten Restaurant und die Parkmöglichkeiten machten den Aufenthalt als Urlaubszwischenstopp besonders bequem.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Bernd
DeutschlandKostenloser Parkplatz Gutes Bistro im Haus Zimmer sehr klein aber gut ausgestattet Ruhige Lage Gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Thomas
DeutschlandInsgesamt recht minimalistisch eingerichtet, kahle weiße Wände,grelles Licht im Schlafzimmer, zwischendurch immer wieder Ventilationsgeräusche durch Hochfahren der Heizung.Geringe Ablagen im Badezimmer.Hotel liegt in einem Neubaugebiet, keine Geschäfte und Restaurants.Ein Restaurant gibt es allerdings im Hotel. Wir würden dieses Hotel wieder für eine Zwischenübernachtung nutzen.
Sehr freundliches Personal, ausgesprochen sauberes großes Zimmer, genaugenommen ein Schlaf und ein Wohnzimmer, mit Wasserkocher , Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank.Gute Betten,wunschgemäß im oberen Stockwerk, ruhig gelegen.Für ein Dreisternehotel gutes Frühstück, gebührenfreier Parkplatz, der Code zum Parkplatz wurde uns vorab mitgeteilt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Hans
FrankreichSehr ein fach das ist aber ok da Preis ok und man das bekommt was man erwartet
Sauber günstig modern
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Jochen
DeutschlandDie Fenster in den Zimmern sind als Sichtschutz foliert; lediglich ganz oben und unten die Möglichkeit nach draußen zu schauen
Neues Haus, kostenloser Parkplatz hinter dem Haus, sauber, schön;
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Anja
DeutschlandNeues Hotel, alles bestens
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Hans
FrankreichDaüf kann das Hotel nichte es liegt zur Zeit in einem unfertigen Neubaigebiet das ist jetzt nicht so schön - aber ich wollte kurz und günstig übernachten - da gibts nichts zu meckern
einfaches Hotel aber blitzdsauber und nahe an der Autobahn gelegen - klassisches Bussines hotel für die schelle Duchreise - das Restaurant ist es muss - ich glaube ich habe um diesen Preis noch nie so gut gegessen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Claudia
DeutschlandEs fiel meinem Mann und mir auf, dass das Hotel sehr neu war. Es ist daher sehr bedauerlich, dass die Hotelleitung die Ausführung der Arbeiten im Bad und an den Fenstern nicht beanstandet hat. Bad: Die Dusche wurde regelrecht durch Silikon verunstaltet. Die Fenster wurden nicht geputzt bzw. die Einbaureste nicht entfernt. Falls es beanstandet wurde, und es noch nicht ausgeführt werden konnte, nehmen wir die Kritik natürlich zurück.
Das Hotel war absolut in Ordnung, vor allem war dort auch eine Möglichkeit etwas zu essen und auch am Morgen zu Frühstücken. Es war auch sehr schön nach der langen Zeit nochmal Nachrichten und ein Fernsehprogramm in deutsch zu haben. Die Nähe zur Autobahn war hervorragend
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Peter
DeutschlandNachtbeleuchtung von der Straße leuchtet ins Zimmer, Verdunklung mangelhaft in Block A
Gutes Frühstück, gute Lage, gute Busanbindung in die Stadt
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts