13 Boulevard Bonrepos, 31000 Toulouse, Frankreich
Nr. 40 von 86 Hotels in Toulouse
GästefavoritenBasierend auf 123 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,6
Komfort
8,3
Lage
9,2
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Seelbach
DeutschlandEs gab für mich nichts zu beanstanden.
Die Nähe zum öffentlichen Verkehr (der Hauptbahnhof liegt direkt gegenüber) und zur Innenstadt. Der Herr am Empfang war sehr hilfreich und ausgesprochen freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Madlen
SchweizTürbadge macht wiederholt Probleme Zugang zur anderen Bettseite etwas eng Zimmer etwas dunkel Fahrstuhl klein und langsam
Super Lage, in wenigen Schritten zum Bahnhof und zur Altstadt Super grosses, sehr angenehmes Doppelbett. Grosszügiges Badezimmer mit Dusche. Ruhige Lage mit Fenster zum Innenhof Gratis Kaffee in der Lobby Freundliches Personal Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Thomas
DeutschlandMein Zimmer hatte nur die Zimmertüre und ein kleines Fenster darüber zum Lüften. ... den ganzen Gastverkehr bekam ich somit zu jeder Tageszeit mit. Es gibt in dem Hotel bestimmt bessere Zimmer.
Ein relativ praktisches Hotelzimmer. Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und bietet einen guten Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Esther
SchweizDas Frühstück kostete 14€ - bei Booking sind 12€ angegeben. Die Lampe beim Bett funktionierte nicht. Vor allem aber: die Matratze! Auf eine (wahrscheinlich) gute Matratze wurde ein durchgelegenes, ständig verrutschendes Teil mit Plastikbezug (?) draufgelegt; so konnte ich nicht richtig schlafen. Bereits drei Wochen zuvor in einem anderen Zimmer hatte es die selbe „Einrichtung“. Da nützte dann auch das Gratisbier im Zimmer nichts…
Nähe zum Bahnhof, Frühstück bereits ab sechs Uhr morgens
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Maximilian
DeutschlandSehr gute Lage, ruhiges und großes Zimmer, sehr freundliche Rezeption
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Denise
FrankreichZimmer war super. Frühstück hatte ein tolles Müslibuffet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war klasse um schnell am Bahnhof zu sein und gleichzeitig in Laufnähe des Zentrums, der Restaurants und der Sehenswürdigkeiten. Wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Kristina
KroatienDie Ausstattung.
Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Armin
ItalienDie Wände sind etwas hellhörig, man hört quasi jeden Schritt von draußen und vom Nebenzimmer.
Das Bett war extrem komfortabel, das Frühstück war ausgezeichnet, sehr freundliche Mitarbeiter Empfang, sehr gute Lage.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Christian
DeutschlandLage direkt am Bahnhof ideal für Weiterreise. Schallschutz sehr gut. Freundliches Personal. Sauberkeit top.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Elisabeth
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Frühstück sehr lecker.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Volker
DeutschlandSuper Restaurantempfehlung (Meet the Meat) des Rezeptionisten!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Andreas
FrankreichZimmer mit sehr grossem Bett ruhig, da Innenhof. Sehr gutes Frühstück, htten wir nicht erwartet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Helmut
DeutschlandDer Lift ist zu eng für einen Rollator-Reisenden. Bei meiner Abreise gab es lange Wartezeiten, weil Wäsche transportiert wurde.
Der Sanitärbereich ist perfekt. Die Schließanlage funktionierte gut,
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Ralf
SchweizIm Zimmer 307 kann man das Fenster nicht öffnen, weil es an einem Laubengang ist wo ständig andere Gäste zu ihren Zimmern laufen. Dadurch wird man nachts auch immer wieder mal aufgeweckt. Der Preis von 160 Euro ist für so ein einfaches Hotel zu hoch. Aber das scheint in Toulouse das normale Preisniveau zu sein. Und da soll mal einer sagen, die Schweiz ist zu teuer…. zu diesem Preis finde ich selbst in Zürich im Zentrum etwas vergleichbares.
Direkt am Bahnhof (15 Gehminuten bis zur Altstadt), ruhig, gutes Frühstücksbuffet (bereits ab 6h), Kaffee und Mineralwasser ganztägig gratis.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Jennifer
DeutschlandHier habe ich keine Anmerkungen. Es gab nichts, was ich zu beanstanden habe.
Die Lage war perfekt fürs Sightseeing. Man kam ohne Probleme schnell überall hin. Es war aber auch problemlos möglich zu Fuß überall hinzukommen. Das Frühstück war ausreichend und das Wichtigste war vorhanden. Die Zimmer entsprachen voll unseren Erwartungen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Peter
SchweizPerfekte Lage für einen Kurzaufenthalt in Toulouse
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Miriam
DeutschlandEs gibt wirklich kaum was zu bemängeln, mein Zimmer war klein und recht einfach eingerichtet. Trotzdem gab es alles, was ich benötigt habe.
Sehr freundliches Personal, super Lage direkt gegenüber vom Bahnhof (trotzdem gut isoliert und daher ruhig) und ein ausgesprochen gutes Frühstück! Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Griebl
ÖsterreichFrühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Josef
ÖsterreichDer Aufzug
Das Frühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Khanungnit
DeutschlandZum zweiten mal hier..... nichts hat es geändert: freundlichen und hilfsbereit Personalen. Frühstück war wie immer MEGA GUT und LECKER. Freue mich schon riesig auf mein nächsten Urlaub.....
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Claudia
DeutschlandZimmernachbran waren Nachts sehr laut, Nachtruhe gibt es wohl nicht. Frühstücksraum etwas beengt.
Ruhige Lage im Innenhof. Frühstück war sehr reichlich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Heiko
Deutschlandzentral gelegen, gutes Frühstück und kleines Hotel.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Karin
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich! Der Herr an der Rezeption hat mir wertvolle Tipps gegeben und ich durfte schon etwas früher aufs Zimmer. Das Frühstück war hervorragend und weitaus mehr als ein petit dejeuner. Das Bett war auch sehr gut. Eine schöne Aussicht vom Zimmer auf den Bahnhof.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
Eva
ÖsterreichIm Zimmer war es für mich viel zu kalt, ich habe wirklich gefroren, da es ja draußen nur 8 Grad hatte..
Nähe zum Bahnhof, gutes Frühstück, ruhige Nächte
Übernachtet am April 2023
Kuala Lumpur, Malaysia
Tavarnelle in Val di Pesa, Italien
El Cajon, USA
Swetlogorsk, Russland
Carignano, Italien
Ko Lanta, Thailand
Vilnius, Litauen
Asti, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts