38 rue de Richebourg, 44000 Nantes, Frankreich
Nr. 37 von 48 Hotels in Nantes
GästefavoritenBasierend auf 74 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,3
Komfort
8,1
Lage
9,0
Ausstattung
7,6
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
7,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Gerhard
DeutschlandSuper Lage zwischen Schloss und Bahnhof, trotzdem sehr ruhig. Sehr nettes Personal, sehr einfacher und flexibler Check-In.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Regina
SchweizTolle Lage mitten in Nantes. Das meiste ist zu Fuss erreichbar. Frühstück ist ok, alles da was man braucht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Hannelore
DeutschlandLage des Zimmers zum begrünten Hof; es war sehr ruhig. Frühstück ausreichend und appetitlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Manuela
SchweizHatten ein Dachzimmer gebucht in der Hoffnung das es ruhiger ist. Hatten aber ein grosses Zimmer im 1. Stock. Die angrenzende Strasse besitzt eine Bar, deshalb ist es bis spät in die Nacht nicht sehr ruhig. Verkehr fährt aber keiner durch diese Strasse. Frühstück erst ab 8 Uhr möglich an Pfingsten. Duschwand war unten nicht ganz dicht, durch das ein kleiner See ausserhalb der Dusche.
Wir hatten ein grosses 4-Bettzimmer für 2 Personen. Das Badezimmer war geräumig und alles war sauber. Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten ein Frühstück in der Buchung inbegriffen, aber keine Möglichkeit am Frühstücksbuffet teilzunehmen, da wir schon früh abreisen mussten. Das Personal stellte uns aber ein kleines Frühstück zusammen nach unseren Wünschen und brachte es am Abend noch aufs Zimmer. Freundliches Personal. Gut zu erreichen vom Bahnhof aus. Gute Lage um die Sehenswürdigkeiten der Stadt anzuschauen zu Fuss.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Christiane
DeutschlandAusstattung der Zimmer mit Wasserkocher, Tee und Café. Außergewöhnlich gepflegt und gereinigte Zimmer. Ein gutes Frühstück mit qualitativ guten Produkten. Authentisch kommunizierende und freundliche Mitarbeiter. Nicht aufgesetzt oder Marketing trainiert. Eine echte Freude!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Sales
Deutschland/
Überaus nettes, zuvorkommendes Personal, die Lage zur City perfekt, Zimmer groß genug und sauber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Walter
SchweizZugang mit diversen Schlüsseln eher kompliziert.
Upgrade zur Wohnung!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Michael
DeutschlandEine Möglichkeit Sachen zu verstauen oder unter zu bringen im Zimmer wäre schön ganz gut, nur aus dem Koffer Leben ist nicht so prickelnd.
Lage gut, Personal super freundlich, Frühstück für den Start des Tages total ausreichend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Beatrice
SchweizKahles Zimmer
Die Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Tilmann
DeutschlandDas wlan auf den Zimmern Funkstörung extrem schlecht bis gar nicht.
Das personal war sehr nett, das Zimmer war für den Preis in Ordnung und die Dusche ist super.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Cathleen
DeutschlandDie Betten waren etwas quietschig.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Barbara
DeutschlandDer Verschluss am Waschbecken hat nicht fuktioniert. Man musste ihn abheben, damit das Wasser abfliesen konnte.
Die Lage zum Bahnhof ist super. Es ist auch sehr ruhig dort. Und zur Innenstadt und Restaurants ist es nicht weit. Das Zimmer war in Ordnung. Frühstück hatte ich nicht gebucht. Es gefällt mir dass es einfach und sauber ist. Kein überflüssiges Inventar und ganz besonders nett war auch diesmal der Mitarbeiter an der Reception. Ich fühle mich gut aufgehoben ohne Plüsch, Glitzer und das ganze Brimborium. Es ist alles da was zum Übernachten und gut Schlafen notwendig ist und das ist ausreichend. Nächstes Jahr werde ich wieder dort übernachten.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Pia
KanadaSeehr hellhörig
Gute Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Billbo787
DeutschlandIm Zimmwr roch es nach Schweiß und alten Socken.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Flipflo
DeutschlandDie Toilette war absurd hoch angebracht, weswegen das Sitzen darauf extrem ungemütlich war.
Die Lage zwischen Bahnhof und Schloss ist super.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Michaela
DeutschlandGutes Frühstück und zentrale Lage - sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Sarah
DeutschlandDas Frühstück war ganz gut, aber sehr übersichtlich von der Auswahl her. Keine Klimaanlage, oder Ventilatoren auf den Zimmern...daher war es bei 30 Grad Außentemperatur sehr warm. Eventuell kann man nach einem Ventilator fragen? Haben wir aber nicht gemacht.
Die Lage des Hotels ist in einer ruhigen Seitenstraße, direkt am Schloss. Für einen Stadtrundgang super. Die Zimmer sind im Allgemeinen modern eingerichtet. Die Betten wurden täglich gemacht. Wir hatten im ersten Zimmer eine kaputte Gardinenstange, welche nicht sofort repariert werden konnte, daher haben wir anstandslos sofort ein neues Zimmer bekommen, top!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Herbert
DeutschlandGute Lage. Kurzer Weg vom Bahnhof
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Kim
Deutschlandzentrale Lage, Wasserkocher im Zimmer, freundliches Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Der
DeutschlandUnser Zimmer darf gerne ohne die ganzen Spinnenweben sein beim nächsten Mal. :-) Wir sind nur eine Nacht im 4-Bett-Zimmer gebleiben und dafür war es gut. Bei einem längeren Aufenthalt wäre es uns zu eng gewesen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toll! Das ist der wahre Schatz von diesem Hotel. Das Frühstück war gut (klein, aber fein) und gemütlich, das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut. Die Lage ist zentral in Nates direkt neben Schloss und Bahnhof und es ist dennoch ruhig, da es in einer Nebenstraße liegt. Man ist fußläufig schnell an allen schönen Ecken von Nantes und direkt beim Nah- und Fernverkehr.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2022
Kerstin
DeutschlandAlles gut gewesen
Tolle Lage nahe der Innenstadt und den öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr freundliches und hilfsberetes Personal
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Jens
DeutschlandRuhige Lage trotz unmittelbarerr er Nähe zum Zentrum und Bahnhof, sehr freundlicher Empfang, sehr sauber und ausgestattet mit allem was sinnvoll und notwendig ist
Perfekte Unterkunft für einen Zwischenstopp in Nantes, unmittelbar in ruhiger Bahnhofsnähe in einer Seitenstraße gelegen. Sehr, sehr freundliches und hilfreiches Personal…ich möchte das Hotel allen empfehlen, die in Nantes übernachten wollen und vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiterinnen, Merci!!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Uwe
DeutschlandEs war sehr warm im Zimmer, da es draußen auch sehr warm war, hat das Lüften nicht genutzt. Eine Klimaanlage wäre von Vorteil!
Das Hotel lag sehr zentral, das Frühstück war sehr gut in gemütlicher Atmosphäre.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 4. August 2022
Lisa
ÖsterreichGut gelegenes Hotel, nahe am Bahnhof und nahe der Altstadt, mit nettem Personal. Für 1 Nacht voll OK, bei längerem Aufenthalt wäre es sehr beengt.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Uithoorn, Niederlande
Telč, Tschechien
Cilaos, Réunion
Hua Hin, Thailand
Abano Terme, Italien
Vöcklabruck, Österreich
Wailea, USA
Le Conquet, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts