2-4, Rue De La Rape, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 19 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 689 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,8
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Julia
DeutschlandDie Betten sind teilweise sehr schmal, das liegt aber an der Zimmergröße.
Die Lage des Hotels ist erstklassig, mann ist Mitten in der Stadt und kann von dort alles Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist sehr lecker und vieles sogar Bio es gibt auf Wunsch sogar glutenfreies Brot. Die Zimmer sind schön restauriert und ansprechend eingerichtet, mann sollte sich aber darauf einstellen das die Zimmer etwas kleiner sind, da daß Gebäude entsprechend alt ist und die Zimmer früher einfach kleiner waren.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Karola
DeutschlandEinfach alles war wunderbar. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Individuelle Unterstützung, hervorragendes Frühstück. Immer wieder eine Reise wert!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Eske
DeutschlandDie Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren recht weich und etwas durchgelegen.
Tolle Lage, uriges Haus, super Frühstück, sehr nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Ines
DeutschlandFantastische Lage und sehr gemütliches Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Katharina
DeutschlandLage perfekt: im Zentrum, trotzdem ruhig. Frühstück qualitativ sehr gut, sehr freundliches Personal, persönliche Atmosphäre.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Eugenia
DeutschlandSuper Lage, nettes Personal, gemütliche Zimmer mit Bademantel :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Saskia
SchweizDas Frühstück ist sehr nachhaltig ohne Plastikbehälter, mit lokalen Produkten, frisch und unverpackt. Sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Nadine
DeutschlandDas Zimmer war etwas dunkel.
Die Lage war ausgezeichnet und es hatte ein schönes französisches Ambiente.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDas Hotel liegt direkt neben dem Münster, aus unserem Fenster konnten wir auf den Platz und den Kirchturm schauen. Das Personal war bei allen Fragen super freundlich und hilfsbereit, wir konnten unsere Fahrräder über Nacht im Hotel unterstellen und das Frühstück war richtig gut, alles Bio und regional. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Marion
DeutschlandAlles war toll❣️
Ein schönes, kleines Hotel mit Flair. Zimmer Aussicht auf das Münster. Nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück für 15 €. Sehr sauber. Perfekt gelegen. Das Parkhaus ist in ca. 7 Minuten erreichbar. Für 24h haben wir 21 € gezahlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Corina
Deutschland-
Super Lage, Zimmer mit Aussicht auf den Dom! Frühstück reichhaltig und sehr lecker
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Blaubaer_1958
DeutschlandGefallen hat uns alles, zwei Einrichtungswünsche: 1. Garderobenhaken für Jacken 2. Wenigstens eine Eurosteckdose für Ladegeräte wäre nett ;-)
1. Gutes Bett und gutes Bad 2. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, auch das Team untereinander schien sich gut zu verstehen 3. Insgesamt prima Atmosphäre 4. Dreisprachige Gespräche (Französisch, Englisch, Deutsch) waren eine bunte Mischung und oft auch witzig. 5. Lage des Hotels unterstützt die Tatsache, dass man in Straßburg alles zu Fuß erledigen kann.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Iris
DeutschlandDünne Wände, sehr kleines Zimmer.
Super Lage an der Kathedrale, alles Wichtige fussläufig erreichbar, neues Bad, angenehme Kosmetikprodukte, sehr nettes Personal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Markus
SchweizTeppich im Zimmer
Super Zentral
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Max
SchweizNähe zu Kathedrale, aber trotzdem sehr ruhig. Kaffeepulver, Teebeutel und Kocher im Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Thomas
DeutschlandCharmantes kleines Hotel zentral am Münster gelegen. Nettes Personal. Saubere Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Antonia
ÖsterreichSehr kleines Zimmer
Ausgezeichnete Lage mit sehr freundlichem Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Stephanie
DeutschlandUns hat das Hotel gut gefallen, man sollte jedoch wissen, dass die Zimmer in so einem historischen Haus sehr sehr klein sind bzw. sein können. Der Stauraum ist fast nur im Schrank gegeben. Das Badezimmer war klein, aber sehr modern. Das Zimmer und der Flur hat zwar Charme, aber weißt dennoch einen Renovierungsstau auf. Die Glocken sind laut und wecken einen auf. Die gegenüberliegende Schule ist laut. Da wir im Hotel nur 2 Nächte waren, hat uns das nicht gestört.
Die zentrale Lage neben der Kathedrale ist super. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Da wir mit dem Auto in der Stadt waren, bekamen wir ungefragt einen Rabattgutschein für das Parkhaus. Regenschirme standen zur Verfügung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Regine
MexikoIn Florenz hatten wir 1 gr. Reinfall mit "booking"!! Soggiorno Antica Torre ist im 1. Stock + nur über 1 enge Treppe mit 33 Stufen zu erreichen. Dort war das Zi!! Wir waren 1 Nacht da für 787,20 Euro
Es war 1 Lift vorhanden bis in den 4. Stock. Da mein Gatte, nach 1 Unfall gehbehindert ist, war das sehr gut. Es war insgesamt alles besser, als erwartet. Wir kommen wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Peil
DeutschlandEs war alles okay 👍❤️
Madame Lisa und Chefin waren mehr als perfekt, Thomas mit Biene Maja Hut kommt wieder 👍❤️
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Schmalix
DeutschlandSehr gute Lage im Zentrum. Sehr ruhig. Ideal für einen Kurztrip nach Straßburg
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Georg
DeutschlandDas Frühstück war sehr einseitig. Es haben mir vegetarische und vegane Optionen gefehlt.
Super Lage, nettes Personal und ein angemessener Preis für die Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Michael
DeutschlandWasserdruck schwach
Die Lage ist' perfekt, wenn man die Innenstadt erkunden möchte.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Nokli
SchweizEs war alles super, sehr schönes Hotel! Toller Service und sehr netter aufmerksamer Gastgeber! Zimmer ist sauber - Komfort, es hat mir sehr gefallen!
Übernachtet am Februar 2024
Wien, Österreich
Istanbul, Türkei
Bradenton, USA
Carcassonne, Frankreich
Budapest, Ungarn
Kuressaare, Estland
Sand in Taufers, Italien
Szekszárd, Ungarn
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts