3, rue du Maire Kuss, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 29 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 370 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Nadiya
DeutschlandAlles bestens, komme wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Dr
DeutschlandBesonders für Bahnreisende ideal zwischen Bahnhof und Innenstadt gelegen. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Vanessa
DeutschlandWir waren im neuen Nebengebäude untergebracht, leider riecht es hier überall nach Rauch und man hat keine Möglichkeit zu lüften, weil sonst nur Rauch ins Zimmer kommt. Baustellenlärm inklusive, auch am Wochenende.
Super gute Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Laura
DeutschlandDas Hotel war für mich als Zugreisende mit Baby wunderbar gelegen. Ich hatte super kurze Wege zum Bahnhof und ins Zentrum. Die Zimmer waren wunderbar, die Minibar inklusive. Ich bekam ein Babybett und eine Wickelauflage. Die Betten ließen sich an die Wand schieben. Für mich hat alles gepasst.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Marleenw
DeutschlandLeckeres Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, perfekte Lage zwischen Hauptbahnhof und Altstadt, durchgängig gratis Wasser und Kaffee
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Stefan
DeutschlandGute Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt; gutes, für Frankreich sehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Margit
DeutschlandIm Bad fehlen Möglichkeiten zur Ablage.
Die Lage ist super zentral. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und das Bett ist mega bequem. Das Frühstück ist köstlich, bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack und besonders die "Abteilung süß", ist herausragend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
E
DeutschlandSuper Lage, alles fußläufig zu erreichen. Ideal gür einen Kurztrip.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Julissa
DeutschlandNachts war es trotz doppelter Verglasung etwas hellhörig. Wir haben in dem vorgeschlagenen Parkhaus geparkt (Tagessatz 22,50€) und haben dafür auch Rabatt bekommen (ca. 6,50€), allerdings waren wir insgesamt 25h vor Ort und haben am Ende dann 27€ gezahlt. Ich weiß nicht genau, wie sich der Endpreis zusammengesetzt hat, aber wenn man länger als 24h in diesem Parkhaus parkt, wird es etwas teuer. Das sollte man vielleicht wissen. :-)
Tolle Lage und mit dem Auto sehr gut erreichbar, da das „Partnerparkhaus“ nur wenige Meter entfernt liegt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Sylvia
DeutschlandDas Zimmer war sehr knapp bemessen. Aber für einen Kurztripp war es völlig ok
Perfekte Lage - der Bahnhof ist zu Fuß erreichbar, ebenso alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte. Das Personal ist liebenswürdig, das Frühstück außergewöhnlich gut und abwechslungsreich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Ferit
Deutschlandsehr gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Djamal
DeutschlandNix
Sehr sauber. Nabile ein Super Arbeiter
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Johannes
DeutschlandGemütliches und sehr sauberes Stadthotel in sehr guter Lage.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Luca
SchweizDie Zimmer haben keine Fenster
Ideale Lage, gute Service und Ausstattung
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Mirjam
DeutschlandSuper Lage sehr zentral Frühstück Note 1+alles dabei Kostenlos Wasser und Kaffee
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Michael
DeutschlandZentrale Lage, gutes Zimmer. Sehr freundliches und effizientes Personal: Hatte mein Mobiltelefon im Zimmer vergessen, das wurde innerhalb von 15 Minuten mit einem Anruf gelöst.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
David
DeutschlandKeine Parkplätze vorhanden
Sehr gute Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Vogel
DeutschlandPreis/Leistung, Bettzeug zu warm
Es gibt nichts weiter zu mäkeln: Top Lage gleich am Bahnhof, gutes Frühstück, Kaffee und Trinkwasser 24/7 zur freien Verfügung
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Olaf
Deutschland…
…
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Andreass
DeutschlandEs gab keine Beanstandung...
Sehr gutes Hotel nahe der Altstadt gelegen. Parkhaus 10 Gehminuten entfernt, mit Gebührenrabatt durch Mercure...Zimmer etwas klein, aber Betten und Sanitär super. Frühstück sehr gut, für jeden etwas dabei... sehr nette und freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Jeannine
DeutschlandZimmer sehr klein
Sauber, modern, gute Lage. Gutes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Sabrina
SchweizNichts
Super Lage für den Besuch vom Weihnachtsmarkt. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind modern und funktional.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Tanja
SchweizNichts.
Sehr Central, sehr nettes Personal. Kleines Zimmer doch völlig ausreichend. Parkhaus ein paar gehminuten. Danke für das parkticket.. Da konnte man gut was einsparen. Hatten eine gute Zeit.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Matthias
DeutschlandZimmer sehr klein, keine Ablageflächen, Schrank klein, Treppenhaus sehr abgewohnt dreckig
Lage
Übernachtet am November 2023
Marl, Deutschland
Wyk auf Föhr, Deutschland
Ito, Japan
Kardamaina, Griechenland
Trilj, Kroatien
Kirchberg in Tirol, Österreich
Verbania, Italien
Galle, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts