1 Avenue de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich
Nr. 30 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 24 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,3
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 24
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Dirkb17
DeutschlandFür einen Aufenthalt von 9 Tagen war der "Kleiderschrank" schon arg beschränkt.
Uns hat das ausgeklügelte Konzept des Hotels sehr gut gefallen - und die gute Lage und die bequemen Betten und vor allem auch der schöne Balkon mit Meerblick. Das Zimmer war klein (11 qm) und ich hatte Bedenken. Da alles in dem Zimmer so durchdacht war, war das am Ende dann aber kein Thema. Die Kommunikation über die Sonder App lief einwandfrei. Leckeres Frühstück gab es im Bistro nebenan. Wir werden gerne wiederkommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Dr
DeutschlandTolle Lage, sehr unkomplizierte Kommunikation, sehr nettes Personal und sehe bequeme Betten. wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, dann ist das Aufwachen mit dem Sonnenaufgang über dem Meer einfach nur atemberaubend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Stefan
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln
Einfach alles - modern, sauber, ansprechend und durchdacht eingerichtet, elektrische Rollos, Aufzug, Checkin unkompliziert, Rezeption erreichbar, Parkhaus gegenüber an der Hauptstraße, Bäcker um die Ecke, Supermarkt an der Ecke gegenüber, toller Blick vom Balkon (seitlicher Meerblick), man konnte selber Tee, Kaffeekapseln, Toilettenpapier, Handtücher, usw. nachnehmen, an der Rezeption Kaffeemaschine und Tee kostenlos, Touchpad auf dem Zimmer (mit nützlichen Informationen und direkten Kontakt/Anrufmöglichkeit zur Rezeption), Wäsche roch nach Parfüm, Willkommenskeks auf dem Bett - Kleinigkeiten, die es perfekt machten. Danke für die Gastfreundschaft und den Komfort!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Karl-heinz
DeutschlandAlles Perfekt!
Sehr gute Lage zur Promenade und sehr gute Verbindung mit Bus und Straßenbahn in die City! Optimale Zimmer Ausstattung und Architektur!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Verena
ÖsterreichLangsamer Lift. Zimmer war kühl
Aussicht vom Balkon.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Yulia
Deutschlandalles bestens
Fantastische Lage! Moderne Zimmer! Sehr freundliche Mitarbeiter! Wir kommen wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Rebecca
Deutschlanddas man all3 3 Tage vom Hotel mi5 E mails bombardiert wurde ! 6 wochen vorher immer wieder sollte man Ausweis & Kreditkarten daten übermitteln !! sorry absolutes NO GO !!!! deshalb würde ich die nie wieder buchen !!
tolle Lage tolles Zimmer - modern und bequem
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Oliverevilo
DeutschlandNeue kleine saubere Zimmer mit sehr moderner und gehobener Ausstattung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Meinrad
Deutschlandsehr lautes und lärmiges Zimmer, vor dem Hotel ist die Tram und eine große Kreuzung mit viel Lärm auch in der Nacht, Zimmer wurden 5 Tage lang nicht aufgeräumt/geputzt, frische Handtücher soll man selbst abholen und Mülleimer leeren auch, ungewöhnlich bei diesem Preis, kalter Fliesen Boden, aber keine Schlappen, etwas weit vom Zentrum, die Bilder bei Booking zeigen Meerblick, jedoch gibt es den nicht, auch nicht vom Balkon, Aufzug ist super langsam, Rezeption von 8-14 Uhr nicht besetzt und das schlimmste: SONDER spamt einen nach Buchung täglich mit mehreren SMS und Mails voll, verrückt!
großes bequemes Bett, gute Lage an der Tramstation und Nahe zur Promenade, gutes Shampoo und Duschgel, Design ist für Nizza modern
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Felix
DeutschlandZimmerservice gibt es nur gegen eine Gebühr von 30€ (war vorher nicht bekannt und stand auch nicht bei Booking). Wenn Zimmer gesäubert wurden, dann ging es schon um 8 Uhr los und das housekeeping hat die ganze Etage geweckt. Aufgrund der Tatsache, dass kein Frühstück angeboten wird (was völlig ok ist), wird allerdings länger geschlafen und es ist nicht schön, wenn man frühs durch Staubsauger klopfen an der eigenen Tür geweckt wird. Zimmer sehr sehr klein (es ist nicht möglich zwei Koffer parallel zu öffnen im Zimmer). Im Vorfeld wird man mit emails bombardiert, was auch störend ist. Für das Angebot ist der Preis einfach zu teuer. Am Ende ist es ein Airbnb und dafür einfach viel zu teuer.
Zentrale Lage am Strand und an der Bahnstation. Zimmer waren neu und schön eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Andorinha
Deutschlandwar alles ok so wie es war
das personal war sehr freundlich die lage ist sehr empfelendswert und gute parkmöglichkeiten in der umgebung wir werden auf diese Unterkunft weiterempfehlen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Saldin
DeutschlandSchlet
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Felix
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Daria
UkraineZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Regina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Papken
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Nina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Julia
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Deng
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Lukas
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Filiz
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Mag
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Ergebnisse 1 - 24
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts