8, Rue Maguelone, 34000 Montpellier, Frankreich
Nr. 7 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 209 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,6
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Gert
DeutschlandNichts
Stilvolles Hotel in sehr zentraler Lage, gutes Frühstück und extrem freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Hartwig
DeutschlandIdeales Hotel für den Städte Urlaub. Wir reisten mit dem Fahrrad an. Die Fahrräder konnten sicher untergestellt werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Claudia
Schweiz...die Frühstücksorganisation hat nich etwas "Luft nach oben"
Gepflegtes Hotel mit speziellem Ambiente an top Lage zu einem sehr fairen Preis! Ein besonderes Highlight ist auch die tägliche Kaffee & Kuchen-Zeit und dies erst noch gratis! Das sehr freundliche und äusserst hilfsbereite Personal machte unseren Aufenthalt vollkommen - herzlichen Dank, wir kommen wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Pascal
SchweizDas Frühstück ist ok, mehr nicht. Am ersten Tag waren die Croissants um 10h vergriffen, ebenso Yoguhrt, etc. und es wurde nicht aufgefüllt, obwohl das Frühstück bis 11h möglich sein sollte. Zudem war die Kaffeemaschine defekt. Aber selbst wenn sie läuft: es hat eine Maschine für viele Personen, da wartet man ewig. Wir hatten mehrere Zimmer in unserer Gruppe. Nicht alle waren gleich, eines sehr sehr klein, ohne Fenster und schlecht gelegen (Nr. 21 im EG, Besenkammer).
Lage, Lage, Lage, nettes Personal, perfekt für eine Stadtreise
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Ursula
SchweizDer Nachmittagstee
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Uwe
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal, super zentrale Lage, Nachmittagstee und Süßigkeiten standen bereit. Sehr nahe am Bahnhof Gare du Saint-Roch und Place de la Comédie. Für uns wie eine kleine Oase mitten in der Stadt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Cécile
SchweizEs war alles wunderbar!
Zentral gelegen zwischen Bahnhof und Altstadt. Sehr freundliches Personal. Helles, modernes, grosszügiges Zimmer, sauber. Nachmittags-Tee mit Kuchen wird offeriert. Yoga-Matte wird zur Verfügung gestellt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Gabriel
SchweizEs hat für uns alles gepasst.
Grosses Zimmer für Familie. Grosses Badezimmer. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Ruth
Österreich….🤔
Einfach ALLES! Das tolle und zeitlose Interieur, super freundliche Mitarbeiter, ein tolles Frühstück, grandiose Lage …… einfach ALLES!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Lutz
DeutschlandGute Lage, tolles Frühstück und sehr nettes Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Sabina
SchweizGutes Frühstück, hervorragende Lage beim Bahnhof und in der Innenstadt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Carsten
DeutschlandSchönes, geschmackvolles Hotel in direkter Nähe zum Bahnhof Saint Roch. es gibt ruhige Zimmer zum Innenhof.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Melanie
DeutschlandDie Badezimmer könnten auch noch renoviert werden aber sind auf jeden Fall in Ordnung :-)
Super süßes zentrales kleines Hotel, schöne renovierte Zimmer und sehr nettes Personal. Hunde sind herzlich willkommen und bekommen sogar ihr eigenen Napf inkl. Unterlage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Jana
FrankreichGutes Hotel in sehr guter Lage, nah am Bahnhof und nah an der Altstadt. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Nachmittags gab es kostenlos afternoon Tea mit Heißgetränken und Gebäck, was ich toll fand. Das Zimmer war nicht zu klein. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Juliane
DeutschlandEs war recht hellhörig und man hörte recht viel von der Straße. Heizung im Bad wurde nicht warm. Das Zimmer war aber trotzdem ausreichend warm.
Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Das Auto steht vergünstigt sicher im Parkhaus la comedie. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war bequem.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Marc
DeutschlandAusgzeichnete Lage, fußläufig vom Bahnhof Saint-Roch an einer prachtvollen Straße gelegen. Unser Zimmer ging nach hinten zu einem Innenhof raus und war sehr ruhig. Obwohl es ein historisches Gebäude ist, war alles top renoviert und liebevoll eingerichtet. Modernes Badezimmer mit Fenster und großzügiger Badewanne. Das WLAN hat reibungslos funktoniert. Es ist ein lokales Hotel und keine Kette. Beim Frühstück wird auf Qualität statt auf Quantität gesetzt - dieses Konzept hat uns überzeugt. Das Personal war ausgesprochen nett - vor allem der Rezeptionist, der uns um 21:30 (wegen verspäteter Ankunft mit der Bahn) noch geholfen hat, ein Bistro um die Ecke zu finden. Und das Ganze zu einem fairen Preis.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Flurina
SchweizUnser Zimmer hatte eine Badewanne mit Duschvorrichtung, aber kein Duschvorhang.
Sehr zentrale Lage. Gutes Frühstück. Tea Time am Nachmittag war eine tolle Abwechslung :-) Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Christine
SchweizDie Lage ist perfekt. Unser Zimmer war gross (ohne Safe) und sehr ruhig. Der Afternoon Tea ist einfach, aber ein tolles Angebot.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Peter
Schweiz- - -
Obwohl sich das Hotel direkt an der Tramlinie befand, war es sehr ruhig (Zimmer zum Innenhof). Zentral gelegen, nur wenige hundert Meter von der Fussgängerzone entfernt. Ausgesprochen hilfsbereites und freundliches Personal. Reichhaltige Frühstücksauswahl. Die Air-Condition hat war sehr angenehm bei den sommerlichen Temperaturen (29C im Oktober).
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Michaela
Schweiz-
Schönes Hotel mit ausgezeichneter Lage, Altstadt zu Fuss in wenigen Minuten erreuchbar. Zimmer gut ausgestattet, sehr hilfsbereite und nette Mitarbeitende. Beim Frühstück für alle etwas dabei.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Laura
DeutschlandTop Lage, alles sauber und nichts zu beklagen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Giovanni
SchweizSehr gut gelegenes Hotel mit Parkhaus in der Nähe. Schöne Aufenthaltsraum.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Andrea
DeutschlandRuhiges, schönes und gemütliches Stadthotel mitten im Zentrum von Montpellier. Personal war sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Julia
Schweizalles war gut :)
Schönes Zimmer, Lage war top und direkt im Zentrum, gratis tolles Afternoon Tea Angebot
Übernachtet am September 2023
Salt Lake City, USA
Pran Buri, Thailand
Pangkalan Bun, Indonesien
Cluj-Napoca, Rumänien
Gent, Belgien
Putbus, Deutschland
Fiesole, Italien
Pula, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts