26 Rue des Métiers (GPS : 1 Rue des Frères Lumière, GPS : 48,113 / 7,365), 68000 Colmar, Frankreich
Nr. 13 von 35 Hotels in Colmar
GästefavoritenBasierend auf 457 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
7,7
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Ralf
DeutschlandDas Frühstück war gut und reichlich. Die Lage des Hotels zwar im Industriegebiet, aber sehr ruhig. Viele kostenlose Parkplätze standen zur Verfügung. Vom Standort des Hotels war man schnell auf der Autobahn und in der Umgebung von Colmar, die auch sehr schön ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Detlef
DeutschlandSehr gutes PreisLeistungsverhältnis!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sylvia
DeutschlandDas Zimmer war für 3 Personen recht klein, aber für eine Nacht ideal.
Freundlicher Empfang am Check-in. Bequeme Betten. Gutes und reichhaltiges Frühstück am nächsten Morgen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Slavisa
SchweizIn der Gegend gibt es noch zwei andere B&B Hotels, es hat ein wenig gedauert bis wir das richtige gefunden haben. Zimmer hat keine Terrasse. Das Bier im Hotel ist sehr teuer (für Frankreich).
Frühstücksbuffet war sehr gut. Badezimmer wie neu. Im Fernsehen konnte man auch deutsche Sender schauen. Klimaanlage hat tadellos funktioniert. Das Hotel war sehr hundefreundlich und trotzdem sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Andrea
SchweizRuhig am Stadtrand. Veloabstellplatz vorhanden, gutes Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Oliver
DeutschlandLeider hat man auch bei geschlossenem Fenster den Verkehr hören können,nicht gravierend aber eben nicht komplett überhörbar
Die Zimmereinrichtung war super und das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Verena
SchweizGrosse Aktivitäten, spät nachts und früh morgena auf dem Parkplatz vor dem Fenster., Triumpfautotreffen. Schlechte Fenster, kein Schallschutz!!!
Nahe dem Weingebiet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Beatrice
SchweizViele Parkplätze vorhanden Zweckmässige Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Thomas
SchweizInhalt Minibar sei gratis, Minibar aber leer, auf Reklamieren hin mit 2 Mineralwassern aufgefüllt, sonst nichts!
Lage, Preis-/Leistung, Buffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Ingo
DeutschlandDie Badezimmertür ging nicht ganz zu. Evtl bessere Sitzmöglichkeit aussen am Hotel für ein Abendbier oder Wein wir sind ja in Frankreich.
Hallo,wir sind mit dem Auto angekommen hatten auch sofort einen Parkplatz ( sind genug vorhanden ) und konnten zügig einchecken. Die zimmer sind gross genug und das Bad und das WC sind getrennt. Das Bett war klasse. Frühstück war alles da was man braucht. Es ist am ende des Industriegebietes was optisch evtl. nicht so passt aber es ist nachts ruhig und auch sonst wenig verkehr. Genug lokale sind auch voranden unser Vavorit war Restaurant le K und die Brasserie Independante ( Brauerei).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Ralf
SchweizLage nicht so gut, muss mit dem Auto kommen. Öffentliche Verkehrsmittel nicht vorhanden
Bequeme Betten, sauber freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Beatrice
SchweizWar alles zu unserer Zufriedenheit
Sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Hammerer
ÖsterreichSehr gute Lage zur Innenstadt, ausreichend Parkplätze vorhanden, öffentliches Verkehrsmittel fußläufig, sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Thomas
DeutschlandSchöne Zimmer, Sehr gutes Frühstück, leider wegen Weihnachtsmärkten etwas überhöhte Preise.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Peter
DeutschlandWir konnten nicht unser eignes USB ans TV anschliessen, somit bliebe nur Filme auf französisch. Die Shampoo und Flüssigseife war nicht aufgefüllt. Es ist nur 2m * 2m Einzeldecke auf dem Bett. Auf Wunsch kriegt man kleinere Decken.
Die Innerstadt ist in der Nähe. Gute Anbindung zum Autobahn. Das Zimmer ist Standard aber gut eingerichtet.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Nikola
SchweizDas Preisleistungsverhältnis. Sehr hoher Preis für eine Nacht und die Lage war außerhalb der Stadt.
Die Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Liudmyla
SchweizNette personal. Nähe zum Stsft und Autobahn. Ruhe lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Petra
DeutschlandDas Bett war sehr bequem keine Kreuzschmerzen super. Personal sehr nett.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Matthias
SchweizLage etwas ausserhalb von Colmar
Sehr schönes modernes Hotel
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Savvas
DeutschlandBett war zu weich für uns.
Das Personal. Die Lage. Kostenloser Parkplatz.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Kevin
DeutschlandAngeknabberter Semmel im Kleiderschrank
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Zesiger
SchweizPersonal, Ausstattung
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Alois
SchweizSauberkeit war diesmal nicht optimal
Gute Snacks am Abend
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Boris
DeutschlandWir hatten nur eine nacht in dem hotel und es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Kann es nur weiter empfehlen. Auch das beim frühstück ist für jeden was dabei würde ich behaupten. Von herzhaft bis süß und von kaffee,tee,milch über wasser, saft usw. War alles da. Ich würde jederzeit wieder buchen und wir waren auch schnell in der altstadt/weihnachtsmarkt. ☆☆☆☆☆
Übernachtet am Dezember 2023
Rodishain, Deutschland
Marbella, Spanien
Porto Seguro, Brasilien
Cafayate, Argentinien
Ramsau am Dachstein, Österreich
Meran, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts