32, Rue D'aubervilliers, 19. Arrondissement, 75019 Paris, Frankreich
Nr. 1245 von 1.624 Hotels in Paris
GästefavoritenBasierend auf 160 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,4
Komfort
8,2
Lage
6,6
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Gerhard
DeutschlandEs ist draußen sehr laut und die Fenster haben keine Kippfunktion. Das Hotel liegt in einem Gebiet mit hohem Ausländeranteil und viele davon halten sich in Gruppen auf den Straßen auf. Das vermittelt ein Gefühl der Unsicherheit, speziell in späteren Abendstunden.
Berücksichtigt man, dass es sich um ein 2-Sterne Hotel handelt, ist die Ausstattung gut. Es hat alles funktioniert und insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir hatten bereits Anfang Januar gebucht. Zwei Monate später wurde das gleiche Zimmer mit fast dem doppelten Preis ausgewiesen. Die Metroanbindung über die Station "Stalingrad" ist sehr gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Andrzej
DeutschlandEin kleines Missverständnis am Anfang, als wir die Schlüssel für ein Zimmer bekamen, in dem bereits jemand wohnte. Dies wurde jedoch geklärt und wir konnten in unserem eigenen Zimmer übernachten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Doreen21
DeutschlandLeider wurde um 9 Uhr schon Baumaßnahmen in dem Hotel getätigt.
Hotel ist einfach aber völlig in Ordnung für einen Kurztrip. Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Callixte
DeutschlandDie Lage ist zwar gut, aber allein als Frau würde ich da aufpassen. Teppichboden sieht dreckig aus, vor allem im Flur. Aufzug funktioniert nicht.
Großes Zimmer und Badezimmer. Genug Handtüscher
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Mauder
DeutschlandKurzer Weg zur Metrostation, sehr ruhig, Flair der vielen kleinen Geschäfte,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Harald
DeutschlandSehr gute Lage, Blick auf Sacré Coeur über die Gleise des Gare de l'Est. Schöner Park gegenüber, geeignet für kürzere Footings.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Dominik
DeutschlandLage etwas abseits des Zentrums, aber mit U-Bahn problemlos zu bewältigen (neutral) Preis könnte noch etwas niedriger sein (neutral) Dusche hat keinen Vorhang - das gesamte Bad wird nass Tür-Keycard defekt und offenliegend (negativ) Optisch sieht der Innenhof miserabel aus durch Regenwasser, alter Putz platzt auf etc (negativ) Bettlaken wurde an 2 Tagen nicht gewechselt (negativ)
Bequemes Bett Leckeres Frühstück für 12€ Schnelle Hilfe bei Problemen durch Servicepersonal Sehr ruhige Lage (außer laute Hotelgäste)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Thorsten
DeutschlandDie Lage ist zwar gut, um die Metro zu erreichen, allerdings handelt es sich daher eher um ein Bahnhofsviertel mit entsprechendem Publikum. Für uns war es noch ok, aber wer hier etwas empfindlicher ist, der wird ein Problem haben.
Die Zimmer waren sauber und ruhig, da sie in einem von der Straße abgewandten Hinterhaus lagen. Es gibt aber auch Zimmer zur Straße, der könnte es lauter sein. Man konnte für 12 € ein kontinentales Frühstück buchen (nichts Besonderes, aber ok.) was für Pariser Verhältnisse günstig ist. Die Lage ist fußläufig zur Metrostation in der Nähe von Paris-Est.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Bernhard
DeutschlandDie Heizung war sehr sparsam eingestellt und ließ sich nicht verändern. Das Viertel ist nicht sehr vertrauenserweckend
kleines Hotel , das gut an Metro angebunden ist. Das Personal war sehr freundlich und bemüht
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Christian
Deutschland- Nach der Lobby muss man durch einen kleinen Hinterhof, dieser ist nicht besonders schön, stört aber eigentlich auch nicht , die Zimmer und die Lobby sind wie gesagt schön
Wir hatten das Hotel für einen Wochenendtrip gebucht und wurden nicht enttäuscht. Eigentlich waren wir nur zum schlafen dort - Und dafür ist das Hotel top. Es gibt keinen Schnickschnack wie Schwimmbad, Sauna etc. (Für den Preis klar) aber das Personal war sehr freundlich, konnte Englisch und hat einige Sonderwünsche erfüllt (z.B. Lagerung des Koffers nach Checkout). Die Zimmer waren sauber, modern und warm. in 3-5 min Fußweg ist die Bahn Station "Stalingrad" womit man Problemlos in die Innenstadt gelangt (~ 15 min fahrt). Die Lobby ist 24/7 besetzt. Geschlafen haben wir sehr gut. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Almin
DeutschlandNichts zu bemengeln
Zimmer waren Sauber
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Ulrich
DeutschlandSehr gut, aber: Straße extrem laut
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Manuela
DeutschlandDie Metro Station ist nur 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Obwohl die Gegend nicht die schickste ist, waren die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Ivonne
DeutschlandGroßes Zimmer
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Raika
DeutschlandDie Lage ist für Familien vielleicht nicht optimal, aber das sind eben die Randgebiete von Paris.
Das Personal hat sich immer sehr viel Mühe gegeben. Immer freundlich, die Zimmer waren sauber, das Frühstück war absolut in Ordnung. In 20 Minuten ist man mit der Bahn am Eifelturm.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Elke
DeutschlandLage ist nicht besonders schön. Die Situation an der Metro liegt wohl an der Olympiade. Als Frau allein würde ich in der Gegend ungern nachts von der Metro zum Hotel laufen.
Die Zimmer sind normal, nicht sehr komfortabel aber sauber, Betten waren bequem. Größe für Paris normal. Kein Kühlschrank im Zimmer. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren war es ok. Kein Hotel zum Verweilen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Ramona
DeutschlandNachts war es draußen ziemlich laut. Die Lage war leider nicht so gut. Viele Obdachlose und ziemlich schmutzig. Beim nächsten Mal würde ich mit Kindern näher ans Zentrum gehen. Generell ziemlich Kinderwagenunfreundlich. Entweder muss man Treppen schleppen oder Umwege gehen.
Die Zimmer waren sauber und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und die Betten bequem. Die Metro war sehr nah und der gemietete Parkplatz auch.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Hartmut
DeutschlandDas WLAN im Zimmer war nicht sehr gut und oft überlastet.
Das Hotel ist sehr gut über die Metro angebunden. Die Gegend ist etwas "schmuddelig" aber trotzdem fühlt man sich sicher auf der Straße. Es gibt Supermärkte gleich ums Eck. Der Service ist gut. Dank des Mannes an der Rezeption konnten wir den Streik der französischen Bahn gut managen und bei der Rückfahrt gab es nur kleine Probleme. Das Frühstück ist einfach, aber sehr gut (Kaffee und Saft sehr lecker!).
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Leyla
DeutschlandNah zur U-Bahnstation, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Selim
Deutschland-
Sehr nettes Personal, alles unkompliziert.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023
Vanessa
DeutschlandSehr freundliches Personal, hilfsbereit zu jeder Uhrzeit. Das Zimmer war größer als erwartet und sehr sauber mit bequemem Bett und funktionierender Heizung. Tägliche Reinigung des Zimmers. Das Fenster war zur einspurigen Straße, die man bei geschlossenem Fenster aber kaum hörte. Die Metrostation Stalingrad ist 3 Minuten zu Fuß, in der Umgebung gibt es preiswerte Restaurants. Das Hotel liegt sicher nicht im touristischen Zentrum, aber wir haben uns als Pärchen zu keiner Uhrzeit unsicher gefühlt. Es ist eine Gegend mit Menschen aus vielen Nationen, was wir als eher bereichernd, jedenfalls kulinarisch, fanden.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Angela
DeutschlandLage
Zimmer (sehr groß, sauber, geräumig und gemütlich) Personal (sehr freundlich und hilfsbereit)
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023
Björn
DeutschlandLasst euch nicht von vorherigen Kommentare über die Gegend verunsichern. Es ist ein von schwarzer Bevölkerung bewohnter Ortsteil, na und. Wir wurden nicht einmal a gequatscht o.ä. im Gegenteil fanden wir die Lebensart sehr sympathisch und interessant.
Alles in allem das was wir erwartet haben. Zimmer geräumig, sehr gute Betten, gute Dusche. Keine 5 Gehminuten zur Metro, die in alle Richtungen fährt. Frühstück für französische Verhältnisse ok, guter Kaffee, Brötchen, Brot... Kein Schnickschnack
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022
Friedrich
DeutschlandHabe schon viele Hotels in Paris erlebt – oft eng, alt und schmuddelig. Das "Reims Hotel" hebt sich deutlich davon ab: Einfach, aber sauber, modern, freundlich und ruhig; außerdem perfekte Metro-Anbindung (Station "Stalingrad" mit drei Metro-Linien nur fünf Minuten entfernt).
Übernachtet am Dezember 2022
Rostock, Deutschland
Montepulciano, Italien
Custonaci, Italien
Killarney, Irland
Premia de Dalt, Spanien
Ubud, Indonesien
Plowdiw, Bulgarien
Baabe, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts