6, place Aristide Briand, Centre Ville, 44000 Nantes, Frankreich
Nr. 18 von 48 Hotels in Nantes
GästefavoritenBasierend auf 115 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,9
Lage
9,1
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Ingrid
DeutschlandIch habe nichts zu bemängeln.
Das Frühstück war für mich Ok. Der Lachs ausgezeichnet. Rührei war eher mäßig und Fleischangebot war auch nicht verlockend!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Wolfgang
DeutschlandWir waren mit Fahrrädern unterwegs und es gab im Hotel keine Möglichkeit die Räder unterzustellen. Unendlich lange Diskussion mit dem Personal bis im Anlieferungshof eine Möglichkeit gefunden wurde.
Ein sehr schönes Hotel, tolles Ambiente, speziell die Eingangshalle
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Martina
DeutschlandFreundlicher Empfang am Check in. In dem für uns zugeteilten Zimmer funktionierte leider der Kartenslot für die Elektrik nicht wie wir feststellen mussten. Die Dame am Empfang hat uns sofort ohne Umstände ein anderes Zimmer, welches sogar einer höheren Preiskategorie entsprach, zu gewiesen. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Das Frühstück bietet alles, was man haben möchte. Das Ambiente im alten Justizpalast ist außergewöhnlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Andrea
Deutschland—-
Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer . Die Lage für die Stadtbesichtigung ist sehr gut . Gegenüber vom Hotel gibt es eine Tiefgarage .
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Axel
DeutschlandKostenloses Upgrade. Extrem große Betten.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Birthe
DeutschlandEin Fitnessraum wäre schön gewesen. Die Hintergrundmusik beim Frühstück war teilweise etwas anstrengend. Das sind aber keine wesentlichen Punkte, sonst war alles super !
Ein entspanntes, gut gelegenes Stadthotel in einem interessanten Gebäude.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Jutta
ÖsterreichZimmereinrichtung zwar „stylisch“, aber billig und teils unpraktikabel
Tolles Gebäude.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Alex
SchweizTeppichböden, wenn Allergien
Sehr gute Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Nina
DeutschlandFrühstück gut aber etwas unkreativ, Handtücher werden täglich gewechselt obwohl sie auf der Stange hängen und nicht am Boden sind (die Aufkleber zum Thema Nachhaltigkeit sind eine Farce)
Nettes Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Nina
DeutschlandZimmerservice
Schönes Gebäude
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Hannes
Österreicheher steril
große historische Empfangshalle
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Mario
Schweizgrosser Raum / attraktiver Preis / freundliches Personal / Lage vorteilhaft / ruhig
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Hans
DeutschlandTop Hotel mit nettem höflichen Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Stefano
SchweizDer Empfang war sehr freundlich. Mein Fahrrad konnte ich sicher in den Gepäckraum geben. Dass ich damit in der Empfangshalle stand, stellte kein Problem dar - auch beim Abreisen nicht. Ich schätze, dass man so unkompliziert sein kann. Es muss erwähnt werden: Die Ambiance ist einmalig in diesem ehemaligen Finanzinstitut. Allein das ist eine Reise nach Nantes wert. Die zentrale Lage mit dahzu noch mehreren guten Restaurants in der unmittelbaren Nähe ist sehr gut. Zöliakie: Man kann dort sorgenfrei übernachten bzw. frühstücken. Glutenfreie PRodukte sind an einem speziellen Platz und angeschrieben. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - wie es sich für ein 4-Stern Hotel gehört.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Marco
SchweizDas Radisson Blu liegt in einem herrschaftlichen Gebäude, das früher ein Justizpalast war. Man fühlt sich sofort in glorreiche Zeiten zurückversetzt. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und aufmerksam, vor allem an der Rezeption. In wenigen Gehminuten ist man in der Einkaufs-/Flaniermeile.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2022
Peter
DeutschlandFrühstück für 20€ ist gehobener Standard (mit Rührei, Aufschnittauswahl, Räucherlachs), aber Croissants sind nur Aufbackware - lieber in der Nähe für ein Drittel des Preises eine Kleinigkeit essen.
Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlicher Architektur (ehemaliges Gerichtsgebäude), toller Empfangsbereich und spektakulärer Frühstücksraum. Zentrale und dennoch ruhige Lage am Rand der Altstadt, 25 Minuten zum Bahnhof. Saubere Zimmer, bequeme Betten, freundliches Personal. Nicht günstig, aber etwas preiswerter als andere Vier-Sterne-Häuser vor Ort.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Klaus
DeutschlandWie oben beschrieben, das Zimmer war wegen der Bäume vor dem Fenster recht dunkel. Toilette sehr eng.
In Laufnähe zum Zentrum und zur Tram in 5 Minuten. Prestige-Zimmer im 2. Stock, sehr stylisch, aber trotz großem Fenster recht dunkel. Die Bäume vor dem Fenster haben das Licht genommen. Offenes Bad, aber auch gut zum schließen. Toilette separat, sehr schön, wenn auch etwas eng. Nespressomaschine, Hausschuhe, alles vorhanden was man braucht, top. Frühstück zwar eher Standard für ein Haus der gehobenen Klasse, aber auch sehr gut. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Karin
ÖsterreichBesonders erwähnenswert ist das sehr gute Frühstück in schönem Ambiente.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Elisabeth
DeutschlandDie Stadt Nantes ist der Hammer! Das Hotel ist mittendrin, am Platz Aristide Briond, sehr schöne Gegend. Es gibt tolle Geschäfte und Gastronomie ohne Ende. Frühstück war sehr gut, Zimmer gross, sehr gut ausgestattet, Betten wunderbar. Wir haben sehr gut geschlafen. Absolut empfehlenswert.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Yvonne
LuxemburgDas Gebäude ist das alte Justizgebäude.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Ute-martina
DeutschlandWir fanden die Preise zu hochpreisig , für das was geboten wurde
Die Lage war okay, die Innenstadt wie auch die kulturellen Einrichtungen waren zu Fuß erreichbar. Das Hotel punktet durch die feudal wirkende Aussenfassade. Leider entsprach die Inneneinrichtung laut unserem Geschmack nicht dem imposanten Gebäude. Wir hatten zwei Superiorzimmer gebucht und bekamen im EG/ 1.OG Zimmer mit Blick auf einen Spielplatz mit entsprechender Geräuschkulisse. Das Frühstück war okay, leider gab es kein Restaurant im Hotel. Man konnte Suppe und aufgebackene Pizza bestellen, Restaurant war zu unserem Zeitpunkt geschlossen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Christa
DeutschlandRepräsentatives Gebäude. Moderne Zimmer mit grossem Bett! Außergewöhnlich gutes Frühstück. Parkhaus gleich nebenan.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Schahrzad
DeutschlandAlles gut ,nur es wäre angenehmer wenn den Grundpreis das Frühstück beinhaltet .
Die lge war sehr gut das hotel Gebäude wunderbar und interresant das Personal und mitarbeiter sehr freundlich, nett kompetent hilfreich,einfach perfekt ubd und liebevoll.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Markus
ÖsterreichTolle Lage, Beeindruckendes Gebäude, Modern eingerichtet, sehr gutes Restaurant
Übernachtet am August 2022
Playa de Muro, Spanien
Burgh-Haamstede, Niederlande
Heidelberg, Deutschland
Golfo Aranci, Italien
Sant Feliu de Pallerols, Spanien
San Cristóbal de las Casas, Mexiko
Parma, Italien
Misdroy, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts