8 Rue D'estrées, Intra Muros, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Nr. 12 von 68 Hotels in Saint-Malo
GästefavoritenBasierend auf 52 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
9,7
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Maik
DeutschlandSehr gute Lage Auf unsere Wünsche - Zimmer im Erdgeschoss wurde eingegangen - sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit beim Einparken in der Tiefgarage. Alles top absolute Empfehlung!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Heidi
Schweizruhige Lage, schönes sauberes Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, spricht auch deutsch
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Carmen
DeutschlandDie Lage in der Stadt super und ruhig dazu
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Wennmacher
DeutschlandEs war alles einfach spitze.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Alex
SchweizWitziges kleines Hotel mitten in der Stadt. Sogar einen TG Einstellplatz für unsere Motorräder gab es. Leckeres Frühstück und das Zimmer- wenn auch sehr klein- bietet alles was man braucht. Vor allem ein bequemes Bett.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Elsemarie
DeutschlandDas Ehepaar, das das Hotel führt, war super nett und hat mich bei meinem Problem mit der gecancelten Fähre nach Jersey super unterstützt. Danke nochmals. Elsemarie
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Andrea
DeutschlandHier stimmte einfach alles. Die Lage, das Zimmer, das Frühstück und die äußerst zuvorkommenden und freundlichen Gastgeber. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Jessy
SchweizDas Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Alle Fragen wurden uns beantwortet und geduldig erklärt. 🙂 Wir bekamen sogar Hilfe beim buchen der Fähre nach Jersey. Sie sprechen alle Französisch und Englisch. Die Zimmer sind toll. Besonders, da ich durch die Statdtmauer hindurch ein klein Wenig das Meer sah😄 Sozusagen Zimmer mit Meersicht. 😄 Föhn, Schrank, Bett i.o. , Seife und Shampoo, genug Kissen, genug Platz, tolles Frühstückbuffet, gute Lage.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Manuela
DeutschlandDie Zimmer sind etwas abgewohnt , wobei unser Badezimmer bereits renoviert war. Sehr schade - aber dafuer kann das Hotel natuerlich nichts - war, dass nachts jede Menge Partyvolk nach Schliessung der Lokale die Feier direkt unter unserem Fenster fortsetzte und auch auf unsere mehrfache Bitte hin nicht wegging. Wer laermempfindlich ist, sollte also Zimmer zum Innenhof hin buchen.
Nettes kleines Hotel mitten in der Altstadt von St. Malo, kurze Wege zu allen Sehenswuerdigkeiten. Der Gastgeber ist sehr nett und hilfsbereit, spricht sogar deutsch. Fruehstueck konnten wir leider nicht nutzen, weil wir zu frueh morgens bereits zur Faehre mussten.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Thomas
DeutschlandAlles prima, nichts zu meckern!
Die Gastgeberinnen waren sehr nett und haben sich sehr Mühe gegeben. Die Lage ist hervorragend. Der Ort ist großartig und außergewöhnlich.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Martin
SchweizWir übernachteten im Zimmer 10, das wie ein kleines Häuschen im Innenhof gebaut ist. Geschmackvoll eingerichtet. Sprachgewandter sehr freundlicher Gastgeber.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
İbrahim
DeutschlandAlles war sehr gut: das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel und das Zimmer war sehr sauber und schön. Und das Frühstück war lecker.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2022
Jan
DeutschlandSehr nette Gastgeber, tolles Frühstück. Perfekte Lage.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Melanie
DeutschlandFrühstück war überschaubar, Brot war schimmelig, zu teuer. Lieber zu einer der Boulangerien gehen und dort petit dejeuner zu sich nehmen.
Das Hotel liegt mitten in der Ville close, alles fußläufig erreichbar. Parken in hauseigener Tiefgarage möglich.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Jana
Deutschlandnichts
die Lage ist super! sehr zentral und trotzdem wunderbar ruhig. Das keine Klimaanlage dabei ist stört in dem wunderschönen Haus überhaupt nicht - es war angenehm kühl auch bei warmen Temperaturen draußen
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Dominik
SchweizFrühstück könnte etwas besser sein (zb gab es nur Filterkaffee)
Die Lage und super freundliches Personal
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Tonja
DeutschlandWir hatten Zimmer 3, das Gartenhaus, und es war ganz zauberhaft! Perfekte Lage, der Empfang war super herzlich und persönlich, die Tipps toll, wir würden keine andere Unterkunft in Saint Malo wählen!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022
Hans-jürgen
DeutschlandWir hatten nichts auszusetzen.
Zentrale Lage in der Altstadt, kurze Wege zum Strand, zu Restaurants, zum Shoppen. Sehr nette, aufmerksame Gastgeber, der Hausherr spricht deutsch! Frühstück ist für französische Verhältnisse prima. Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage. Insgesamt eine sehr saubere, freundliche Unterkunft.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022
Michael
DeutschlandAbsolut hilfreiche und freundliche Betreiber des Hotels. Lage zum Ferry-Hafen ausgezeichnet.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022
Christoph
DeutschlandDie Lage ist hervorragend um St. Malo anzusehen. In unmittelbarer Nähe zum Fährhafen nach Jersey, Guernsey. Frühstück hastten wir nicht aufgrund der sehr frühen Abfahrt der Fähre.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022
Tanja
DeutschlandWunderbare Atmosphäre, da alles sehr liebevoll ausgestattet ist. Sehr nette Gastgeber und gemütlicher Frühstücksraum. Absolut empfehlenswert 😍
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021
Sabine
DeutschlandDa gibt es nix.
Die Lage im alten Kern von St. Malo, innerhalb der Stadtmauern war klasse. Unser etwas größeres Auto konnten wir nicht in der Garage der Unterkunft parken, aber 2 Minuten entfernt ist außerhalb der Stadtmauern ein Parkplatz. Das war also kein Problem. Ausladen direkt vor dem Hotel war problemlos möglich. Wir bekamen zwei Zimmer im Erdgeschoss. Da wir mit Senioren reisten war das echt prima! Der Manager spricht sehr gut Deutsch, war freundlich und aufmerksam und super bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück war lecker und richtig schön im Wintergarten. Die Auswahl war gut mit regionalen Produkten.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 27. September 2021
Jan
DeutschlandMitten in der Altstadt in der Nähe der Stadtmauer liegt dieses kleine Hotel. Man spricht u. a. deutsch. Das Frühstück wurde im Wintergarten serviert, dass mit Käse, Eier, Marmelade, Obst, Cornflaks, Saft, Kaffee.... doch ausreichend war. Wurst wird in Zukunft mit angeboten.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Ulrike
SchweizDas Zimmer, in dem ich logiert habe, war sehr alt und lange nicht unterhalten.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Trier, Deutschland
Cha-am, Thailand
Charleston, USA
Numana, Italien
Nago-Torbole, Italien
Silao, Mexiko
Diani Beach, Kenia
Funchal, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts