1, rue des Pertuisanes, 34000 Montpellier, Frankreich
Nr. 4 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 50 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,2
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Horst
DeutschlandAlles gepasst
Sehr,sehr freundliches Personal. Viel entgegenkommen bei allen Themen. Gute Lage um die Altstadt bequem. Gutes Frühstück, tolle Dachterrasse
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Jutta
DeutschlandRuhiges Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, schöne Dachterrasse am Pool, zuvorkommende Mitarbeiter. Zentral gelegen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Kari
DeutschlandDas Gesamtkonzept des Hotels ist stimmig. Die Lage ist perfekt, um Montpellier zu Fuß zu erkunden. Die durchweg freundlichen Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Das Hotel bietet einen Parkservice an, den wir gerne wahrgenommen haben. Unser Plug-in Hybridauto wurde sogar vom Mitarbeiter geladen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und wenn man früh aufsteht kann man beim Frühstück vom 8. Stock des Hotels aus den Sonnenaufgang sehen. Es ist bereits das dritte Mal, dass wir hier übernachtet haben und wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Axel
DeutschlandEs gibt nichts nachteiliges zu berichten.
Gute Parkmöglichkeiten durch Parkhaus von großem Shoppingcenter mit Ausgang direkt ins Hotel. Restaurant, Bar und Pool befinden sich im obersten Stockwerk.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Karin
DeutschlandWir hätten uns auf der Zimmerservice Karte eine Pizza gewünscht. Aber alles andere war perfekt!
Es ist bereits das zweite Mal, dass ich in dem Hotel übernachtet habe. Und wieder war ich sehr zufrieden. Alles ist auf hohem Niveau stimmig. Die Lage könnte nicht besser sein, das Personal (besonderen Dank an Monsieur Michael) könnte nicht freundlicher sein. Mir gefällt die durchdachte Einrichtung, modern und gemütlich zugleich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Parkservice (man lässt das Auto vor dem Hotel stehen und bekommt es bei Bedarf wieder vorgefahren) ist sehr bequem. Das Spa und der Fitnessraum sind top.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Gaetano
SchweizNicht ganz einfach zu finden.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Rh_germany
DeutschlandSuper Frühstück, selten so gute Auswahl gehabt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Hicham
SchweizAlles gut.
Sehr nette Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Kay
Deutschland---
Lage, Sauberkeit, Kompfort
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Kristina
DeutschlandAlles
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Ursula
SchweizSehr feines Ftühstück auf der Terrasse mit wunderbarer Aussicht.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Martina
DeutschlandSämtliche Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich !
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Elsbeth
SchweizTolles, modernes Hotel, zentral gelegen, Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Schönes Spa, top Personal. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Uwe
NiederlandeStyle der Zimmer etwas oldfashioned Beleuchtung u Lampen im Zimmer
Restaurant auf der Dachterrasse Ausstattung Bad
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Karin
ÖsterreichSehr schönes Stadthotel mit direkter Lage in der Innenstadt. Ideal für Sightseeing. Parkmöglichkeit im angrenzenden Einkaufscenter mit direktem Zugang zum Hotel. Freundliches Personal. Das Restaurant hat uns überzeugt. Es wird offensichtlich auch gerne von einheimischen Gästen frequentiert. Es befindet sich im 8.Stock neben dem Pool. Auch 2 Arten von Frühstück ( small oder Buffet ) kann man hier geniessen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Jennifer
DeutschlandDas Frühstück für 28€ pP ist meines Erachtens vollkommen überzogen. Es handelt sich um ein sehr reichhaltiges Buffet, welches dennoch diesen extrem hohen Preis nicht gerechtfertigt. Der Pool befindet sich mitten im Restaurant des Hotels, sodass es dort keine Möglichkeit gibt „unbeobachtet“ baden zu gehen.
Sehr modernes und gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Es ist sehr zentral gelegen und für 15€/Tag bekommt man einen Parkplatz in der direkt anliegenden Tiefgarage. Der Ausblick vom Dachgeschoss (Restaurant & Pool) ist einzigartig und rundet den Aufenthalt ab. Am Eingang des Hotels gibt es immer leckere Getränke aus Karaffen, welche im Preis inbegriffen sind.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Jörg
DeutschlandRooftop-Pool leider mit schlechtem Konzept da drumherum bestuhlt und Mann hat sich immer unter Beobachtung gefühlt …
Top Lage , 2 Pools , tolles Frühstücksbuffet !
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Leif
DeutschlandDer Zimmerservice hat unser neues Ladekabel gegen ein beschädigtes und vollkommen verdrecktes ausgetauscht. Darum nur „9“.
Sehr schöne Unterkunft für einen Besuch in Montpellier
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Christen
SchweizZimmer 208 ziemlich klein, zum Glück funktionell gut eingerichtet.
Seit Renovation Rezeption und Zimmer stark verbessert und modernisiert. Tolle Lage mit direktem Zugang zu PolygoneShoppingMall und Place de la Comedie. Viel freundlicheres Personal als früher (es war ca.unser sechster Aufenthalt). Feines Frühstück. Parking in Parkhalle. Wir kommen gerne wieder
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Nana
DeutschlandSehr schönes, modernes Hotel, zentral gelegen, aber ruhig, sehr sauber und sehr freundlicher Empfang. Frühstück im achten Stock auf der Dachterrasse war sehr gut. Montpellier ist eine Reise wert. 
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Christiane
ÖsterreichDas WC könnte ein bisschen größer sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Einfach alles stimmig und perfekt. Überaus freundliches Personal. Wenn möglich würdet ihr mehr als Note 10 bekommen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Magdalena
SchweizSehr schönes Hotel, gute Lage, sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würde wieder kommen .
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Heinz
SchweizZugang zu Fuss am Sonntag sehr schwierig wegen Baustellen.
Pool auf dem Dach. Gutes Restaurant. Bequeme Betten. Äusserst freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Parkservice.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandDunkles Zimmer , sehr laut , keine Kaffeemaschine . Sehr enge Toilette.
Die Lage .
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 25
Midland, USA
Weggis, Schweiz
La Teste-de-Buch, Frankreich
Sutton Bridge, GB
Hermannstadt, Rumänien
Nerja, Spanien
Balve, Deutschland
Rivoli Veronese, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts