12 Boulevard Louis Salvator, Castellane et Préfecture, 13006 Marseille, Frankreich
Nr. 6 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 27 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,0
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Catrin
DeutschlandDas Zimmer war groß und sehr gut eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Ruth
SchweizAlles tiptop
Sehr schön eingerichtet und sehr nettes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Katja
DeutschlandDas Treppenhaus war nicht sehr sauber. Im Bad hat es ein bisschen nach Kanalisation gerochen.
Wir wurden bei Ankunft in ein höherwertiges Zimmer upgegraded.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Ute
DeutschlandDie Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gemacht. Die zentrale Lage ist für Stadtausflüge Ideal. Leider lag unser Zimmer zur Straße hin und wir haben den Verkehr gehört. Insgesamt aber ein gutes Hotel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Marie-louise
SchweizZentral gelegen, mit ruhigem Zimmer zum Hof, schönes, schlichtes Design, sehr nettes und zuvorkommendes Personal,
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Frederik
DeutschlandDas stets nach Lavendel duftende, komplett neu ausgestattete Hotel liegt im Zentrum von Marseille und ist somit ein schöner Ausgangspunkt um diese facettenreiche Stadt zu entdecken. Wir kommen wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Nils
DeutschlandZimmer zur Straße sind natürlich etwas lauter, aber wir sind auch Mitten in der Stadt. Alles noch sehr neu und sauber. Bin gespannt, ob die Materialien eine regelmäßige Auslastung vertragen.
Kleines, charmantes und stilvolles Hotel mitten in Marseille ! Super freundliches Personal. Sehr privat, geschmackvolle Einrichtung. netter kleiner Hinterhof zum Sitzen. Parkgarage fussläufig 15 € für 24 Stunden. Tolles Bett.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Jutta
DeutschlandAlles
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Werner
DeutschlandDie Ausstattung des Zimmers ist recht spartanisch: Bett, Schreibtisch, nur 1 Stuhl, Kleiderständer, kein Schrank. Im Bad wären ein paar zusätzliche Haken für Handtücher nützlich.
Die Lage am Rande der Altstadt ist sehr günstig. Zu Fuß sind es 20 min. zum alten Hafen und zum Bahnhof. Tram- und Metrostationen sind ganz in der Nähe. Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Zimmer und Bad sind ausreichend groß. Das´Frühstück war ordentlich und relativ günstig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Eva
SchweizWenn die Fenster offen sind, ist das Zimmer im 1. Stock sehr laut wegen der ansteigenden Strasse und den Bushaltestellen. Ich schlafe nicht gern in einem geschlossenen klimatisierten Raum, darum waren die Fenster offen. Ausserdem war es unter dem Bett recht staubig, sonst sauber.
Die Lage ist sehr gut. Das Personal war freundlich. Das Zimmer ist funktional und schön gemacht. Das Badezimmer ist geschmackvoll. Die Betten sind bequem.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Thomas
DeutschlandZimmer waren sehr muffig. Man sagte uns , es habe in den letzten Tagen sehr viel geregnet
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Hildegard
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Jasper
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Martin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Martin
Tschechische RepublikZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Ingrid
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Melisa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Marvin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Serhii
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Theresa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Luzia
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Sinan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Karl
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Gabriele
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts