Rue de la Scierie, 17000 La Rochelle, Frankreich
Nr. 37 von 42 Hotels in La Rochelle
GästefavoritenBasierend auf 86 Hotelbewertungen
7,5Sauberkeit
8,0
Komfort
7,7
Lage
8,3
Ausstattung
7,3
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
7,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Susanne
DeutschlandSehr freundliches Personal,saubere Zimmer,gute Lage, Frühstück für das Geld absolut in Ordnung! Tiefgarage für nicht allzu hohe Gebühr. Für eine Nacht auf Durchreise sehr gut Tolle Stadt!🤩
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Klaus
DeutschlandDas Wetter
Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Regine
DeutschlandEin Föhn im Bad wäre schön gewesen
Gepflegtes Jugenherbergsniveau, für den Preis recht gut ausgestattet, bei super Lage des Hauses . Frühstück war einfach, aber lecker und ausreichend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Ilka
FrankreichEine Steckdose im Bad fehlt zum Föhnen.
Super Preis- Leistungsverhältnis, Hotel sauber und funktional, bequeme Betten und sauberes Bad mit schön warmem Wasser in der Dusche. Gut Schallisoliert und super gelegen, um zu Fuß an den Hafen und in die Innenstadt zu gehen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Ilka
FrankreichEtwas laut zur Straße hin, man muss mit geschlossenem Fenster schlafen. Und leider keine Steckdose für Föhn o.Ä. im Badezimmer, aber im Zimmer.
Funktionales Hotel, sauber und leise, außer man öffnet das Fenster zur Straße. Super Lage, um zu Fuß sämtliche Sehenswürdigkeiten la Rochelles zu erreichen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Alexander
DeutschlandAn der ein oder anderen Stelle waren viele Gebrauchsspuren an den Türen, Wänden und am Boden, an denen bereits das Material abgegangen ist. Dennoch war es sehr sauber.
Die Unterkunft bietet das, was man für den Preis erwarten kann. Nicht mehr und nicht weniger. Die Lage ist sehr gut, fußläufig zur Stadt. Die Zimmer sind gut geschnitten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Gerrit
DeutschlandMan hörte die Spülung aus anderen Zimmern
Einfaches Hotel mit Parkhaus, fussläufig zum Stadtkern. Frühstück etwas dürftig, aber vermutlich hätten wir direkt um 7 Uhr da sein müssen um alles genießen zu können.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Erik
DeutschlandEs gab leider keine Seife auf der Toilette und das große Bett war für meinen Geschmack zu hart.
Die Lage der Unterkunft als auch das Frühstück waren sehr gut für deren jeweiligen Preis.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Judith
DeutschlandUnser Fussboden war leider nicht sauber. Wir bekamen dreckige Füsse wie wenn man auf der Strasse läuft 🤔 Bad war hingegen in Ordnung
Super zentrale Lage für Besichtigung der Stadt. 10-15 Minuten Fussweg zur historischen Altstadt. Super
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Nina
DeutschlandKeine Klobürste, undichte Duschwanne
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Ried
DeutschlandHoteleigener Parkplatz in Tiefgarage Zu Fuß in 10 bis 15 Minuten am Alten Hafen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Bjoern
DeutschlandAlles ok
Die Lage! In der Nähe waren einige gute Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Der alte Hafen ist fussläufig gut zu erreichen. Kostenloses Parken direkt neben dem Hotel stundenweise möglich
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Sacha
SchweizInternet war ungenügend, immer wieder neu einloggen nötig nach 5 Minuten Nichtgebrauch. Dusche liess sich nicht arretieren, rutschte immer wieder runter. Fernbedienung der Fernsehers war mühsam zu bedienen; war bei der Reception, dort wurde die Batterie ausgewechselt, nicht angeboten, die Bedienung zu erläutern. Keine Informationen im Zimmer vorhanden.
Tolle Lage als Ausgangspunkt. Geniale Stadt! Betten war gut, wir haben gut geschlafen. Wir haben immer einen Parkplatz ums Hotel gefunden.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Rotraut
DeutschlandDie Tiefgarage könnte besser beleuchtet sein. Der Zugang zum/vom Hotel war mit einem Bewegungsmelder beleuchtet. Das Licht blieb nur kurz an. Danach war nur noch das Notlicht, und das war ziemlich duster.
Die Nähe zur Altstadt bzw. dem alten Hafen und zu Schiffahrtsmuseum und Aquarium. Praktische Zimmerausstattung. Stuhl mit Rückenlehne . Internet gut.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Peter
FrankreichDer Empfang war sehr nett , wir hatten einen Parkplatz in der tiefgarage gebucht und konnten sogar schon um 11 Uhr hineinfahren, obwohl wir noch nicht eingecheckt hatten. Das Zimmer war sehr sauber , das Bad ebenso. Die Lage sehr zentral und trotzdem ruhig , Restaurants waren direkt in der Nachbarschaft. der Hafen bzw die Innenstadt nur 10 min zu Fuß entfernt.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Michael
DeutschlandToilette war nicht sauber, das Frühstück war leider nicht ausreichend vorhanden, auch für fünf Euro kann man ausreichend Brot und Belag erwarten.
hundefreundlich
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Nadine
DeutschlandSuper Lage, tierfreundliches Personal
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Sarah
DeutschlandSehr sauberes, einfach eingerichtetes Hotelzimmer. Alles sehr sauber, sehr bequemes Bett, angenehmes Raumklima. Top Lage für das Aquarium und die Innenstadt. Zu Fuß alles bequem zu erreichen. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Günter
DeutschlandDie Größe des Zimmers (sehr klein für 3 Personen). 2 Personen müssten schon im Bett liegen, damit der 3 sich frei bewegen könnte. Fehlende Pflegeprodukte im Bad (keine Seife, kein Fön)
Ein sehr minimalistisch eingerichtetes Hotel, was Ausstattung und die Zimmergröße angeht. Aber sauber gehalten, mit gut funktionierenden Klimaanlage, einer Parkgarage (kostet extra) und guter Anbindung an die Altstadt ( 20 min zu Fuß). Frühstück (kostet extra) war einfach gehalten, aber ausreichend.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Iris
DeutschlandFrühstück war sehr langweilig und einfach.
Sehr gute Betten. Trotz Lage sehr ruhig. Gebuchter Tiefgaragen Platz hat super geklappt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Jürgen
DeutschlandDie Einrichtung war etwas spärlich, kaum Ablagefläche
War nicht weit zur Altstadt
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Christian
DeutschlandSehr sauber. Ansprechende Zimmer. Freundliches Personal. Das Frühstück war gut und für uns absolut ausreichend.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Andrea
DeutschlandIch hatte einen Tiefgaragenstellplatz für 4 Euro gebucht und schriftlich bestätigt bekommen. Jetzt kostet er aber 6 Euro. Ist zwar immer noch nicht viel , denn der Stellplatz ist super. Aber man sollte sich doch an seine Abmachungen halten.
Die Lage und die Sauberkeit
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Francisco
DeutschlandDas Hotel haben wir uns ausgesucht da wir auf der Durchreise waren. Es war komfortabel und zudem sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten kein Frühstück gebucht, von daher kann ich nicht sagen wie es war. Eine Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Nachbarhotels ist möglich. Man gelangt von da aus mit dem Aufzug auch direkt in der Rezeption. Der Preis von 4 Euro ist absolut okay pro Nacht l Tag. Wie gesagt, für sie Durchreise oder kurze Aufenthalte sehr gut zu empfehlen
Übernachtet am Juni 2022
Düren, Deutschland
Soto de Luiña, Spanien
Strand Lamai, Thailand
Morschen, Deutschland
Barbati, Griechenland
Bayeux, Frankreich
Petach Tikwa, Israel
Seoul, Südkorea
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts