10 Montée des Carmélites, Bezirk 01 Hôtel de Ville, 69001 Lyon, Frankreich
Nr. 28 von 125 Hotels in Lyon
GästefavoritenBasierend auf 130 Hostelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
8,3
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Nils
DeutschlandZimmer und Design
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Gerlach
DeutschlandEssen, Sauberkeit, Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Inga
DeutschlandStauraum im Zimmer
Herzliche Begrüßung, wertvolle Tips vom Personal, tolles Design-Ambiente. Abends haben wir gut im Restaurant des hotels gegessen und sogar später noch ein DJ-Set genossen. Hippes Hotel, das familientauglich ist und zum Entdecken der Stadt einlädt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Frank
DeutschlandSehr freundliches Personal. Die Zimmer sind ein wenig Hellrörig, liegt aber wahrscheinlich an der älteren Bausubstanz… Positiv war die gemeinschaftsküche mit Kühlschrank
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Peter
DeutschlandIm Innenhof zu laut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Kristine
DeutschlandFur 4 Bett room fand ich den Preis recht hoch….. Pro Nacht 40,00 plus Handtuch und Schloss Dh 45 € pro Nacht Aber da alles andere sehr ok war, akzeptabel.
Sehr gut strukturiert, sehr sauber, total freundliche Mitarbeiter, coole Atmosphäre,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Elisabeth
DeutschlandAlles okay.
Lage perfekt, ruhig, zweckmäßig aber gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Wilhelm
DeutschlandSehr gutes, gemütliches hostel in Lyon. Interessantes Gebäude, mit Küche un Bar im Hof. Alles prima, gerne wieda👌🏻👍🏻
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Denise
ÖsterreichWer diese Stockbetten erfunden hat, hasst anscheinend Backpacker. Es war ein Horror dort jedes Mal rein und rauszuklettern —- Bezug auf die obigen Stockbetten. Es waren immer Spider-Man Moves von Nöten, weil ohne ist man aufgeschmissen. Gekracht und bewegt haben sich die Betten leider auch, sobald sich wer bewegt hat. Die Dusche hat sehr oft nach Abwasser gestunken. Obwohl ich das Frühstück sehr gut gefunden habe, ist der Preis pro Frühstückstag ein wenig übertrieben. Für Hostel Gäste könnte man schon Ausnahmen machen und die Hälfte verlangen. Ich weiß, dass es die „Aktion“ um 10€ gibt, wenn man sich am Anreisetag dafür entscheidet, aber manchmal muss man ein Frühstück erst mal ausprobieren, ob man weiß ob es passt oder nicht.
Das Frühstück war trotz des Preises sehr gut. Der kostenlose Sangria ist top, bringt wirklich Leute zusammen. Durch den kostenlosen Sangria habe ich viele gute Gespräche geführt. Trotz der lauten Stockbetten, war es sehr komfortabel, man hatte einen eigenen Vorhang und ein Nachtlicht, sowie auch eigene Stockdosen. Und jetzt das wichtigste: der Service ist grandios. Es sind alle unglaublich freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter machen einen tollen Job, aber ich muss einfach ein Shoutout an Victor machen. Victor ist eine fantastische Person. Unglaublich hilfsbereit, macht seine Arbeit mit viel Liebe und sogar nach Dienstschluss hat er Gespräche mit uns geführt. Unglaublich toll, beste Servicekraft ever, ich hätte mich stundenlang mit ihm unterhalten können. Protect him at all cost!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Julia
DeutschlandBeim oberen Bett der Doppelstockbetten hat man wenig Höhe, sodass man nicht aufrecht sitzen kann. Selbst als relativ kleine Person (1,62m) hatte ich so auch etwas Probleme beim Hineinklettern ins Bett. Ob die anderen Betten in der Höhe großzügiger sind, kann ich nicht beurteilen.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Zimmer groß genug, praktisch eingerichtet und sauber. Sanitärräume auch sehr sauber, top. Besonders gefallen haben mir der Aufenthaltsbereich mit Bar im EG sowie der Innenhof. Hier herrscht besonders abends im Schein der Lichterketten eine tolle Atmosphäre, was auch Gäste von außerhalb anlockt. Daher war immer etwas los.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Kort
DeutschlandDas Frühstück war okay, weder besonders gut noch schlecht. Der Filterkaffee war im Vergleich zu dem Latte macchiato des Vormorgens in einem Straßburger Hotel eher bescheiden...
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Ursula
DeutschlandDer Innenhof wurde auch nachts zu Gesprächen und zum Rauchen genutzt, das hörte man auch im 5. Stockwerk wenn man mit offenem Fenster statt mit Klimaanlage schlafen wollte
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Sophie
DeutschlandNur 2 Toiletten und Duschen in einem 14 Personen Zimmer sind etwas wenig, auch wenn glücklicherweise nicht viele Betten belegt waren während meines Aufenthaltes. Küche ist auch nicht gut für eine große Personenmenge ausgestattet, aber es reicht...
Sauberes und großes Zimmer, geräumige Betten mit Privatsphäre, Duschen waren von angenehmer Größe und Toilette sauber (beides im Zimmer), Schließfach war groß genug damit man sein Backpack und andere Sachen problemlos einschließen konnte, keine Gerüche. Personal war super freundlich! Bar, Restaurant, Küche & Gemeinschaftsraum vorhanden Alles in allem war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Travellena
DeutschlandIm Co-working Bereich war die Musik manchmal etwas laut, aber sonst war es sehr angenehm.
Frühstück war in Ordnung. Ich hätte gerne noch paar mehr warme Speisen gehabt (es gab 3) aber war im großen und ganzen sehr lecker. Die Betten waren auch bequem und durch den Vorhang hatte man genug Privatsphäre.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Lixington
DeutschlandMatratzen könnten etwas bequemer sein und das Holz der Hostelbetten knarzt bei fast jeder Bewegung. Ohrstöpsel sollte man also dabei haben.
Gute Lage, super nettes Team an der Rezeption. Zimmer sind sauber, eigenes Badezimmer ist ein Plus. Vorhänge vor den Betten. Gutes Restaurant und Frühstück im Erdgeschoss.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Aaron
DeutschlandLeider waren die Matratzen sehr hart, was für einen eh schon geschundenen Rücken nicht ideal war und der Schlaf nicht zuträglich war. Aber ansonsten ist das Pilo ein sehr angenehmes Hostel, welches ich gerne weiterempfehle
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Belgiz
ÖsterreichDas bett war leider nicht konfortabel, man hat die drähte der Matratze gespürt.
Es lag direkt am meer und der besitzer manolis war ein sehr sehr netter mensch
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Sabrina
DeutschlandEs gibt leider keinen Föhn im Bad.
Sehr leckeres Frühstück. Es gibt einen Gemeinschaftsraum und eine Gemeinschaftsküche.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Katharina
DeutschlandDie Lüftung war zu warm und die Betten relativ hart.
Die Betten waren mit Vorhang.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Tobias
Schweizfür das, dass mit Extras wie schallisolierenden Kojen geworben wird, sind die Betten doch sehr quitschend. Auch die Treppe ist sehr laut, da nützt es nichts, dass ein Vorhang vor dem Bett ist man hätte in der Bauphase mit hochwertigeren Konstruktionen einiges mehr rausholen können, da können die Mitarbeitenden natürlich nichts dafür
Preis/Leistung, Freundlichkeit Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Fritz
SchweizSehr freundliches Personal. Preis -Leistung eher gut. Die Schlafkompartimente etwas gewöhnungsbedürftig, aber doch relativ gut. Verschiedenes hat nicht funktioniert: zu schwaches Licht bei den Lavabos / meinem Kompartiment zugeteilter Effektenkasten liess sich nicht öffnen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Anna-lena
DeutschlandBoden war immer relativ schmutzig, also voll mit Haaren, weil 8er Mädelszimmer
Die Lage ist mega cool und nur 5min entfernt ein super Aussichtspunkt und jeden Tag außer montags ist Markt an der großen Straße oben und Küche voll modern und sauber aber halt nicht so viel Ausstattung aber echt voll ok
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Joachim
DeutschlandDas Bett befand sich in einer Art Schrank - das ist nichts für Leute mit Platzangst.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es war eine angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Überall war es sehr sauber. Ich habe mich sicher gefühlt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Emely
DeutschlandMatratzen waren dreckig aber man hatte ja die frischen Lacken zum drüber legen daher ok
Komfortabel und ruhig, sauberes Bad allerdings für die Größe der Zimmer (18 Bett) nur eine Dusche und drei WC etwas wenig.
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts