6, rue des Moulins, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 5 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 239 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,5
Lage
9,8
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Claudia
DeutschlandMüllauto lärmte ab 5 Uhr morgens, also besser Fenster zu.
Innenstadt vor der Tür, Blick über die Dächer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Denise
SchweizExtrem kleine Toilette. Mineralwasser ohne Kohlensäure, obwohl der zuständigen Mitarbeiterin mitgeteilt, dass wir gerne Wasser mit Kohlensäure trinken. Frühstück teuer, gar nicht erst probiert, zudem Kühle Temperatur In der Lobby.
Sehr zentral und ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Michael
DeutschlandWie immer sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Tolle Lage. Sehr angenehme Atmosphäre.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Stefan
DeutschlandNichts. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Wer hier meckert hat einen an der Waffel.
Wenn Du in Straßburg ein Top Hotel suchst, ist das der Laden. Es gibt kein besseres. Nicht von der Lage, nicht vom Komfort, nicht vom Service. Alles 5 Sterne.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Michael
DeutschlandDie Lage in der Altstadt von Straßburg ist einfach premium - mit (kostenpflichtigen) Parkplätzen direkt am Hotel. Das Zimmer selbst war trotz der Lage angenehm ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Lars
DeutschlandOptimale Lage in der Altstadt. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Anna
SchweizOptimale malerische Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Beatrix
DeutschlandSehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Zimmer war schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen gerne wieder. Die Lage ist auch wirklich super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Sebastian
DeutschlandTolle Lage, extrem zuvorkommendes Personal- sehr zu empfehlen! Zimmer sind modern und sehr sauber!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Anna
DeutschlandNichts.
Tolle Lage und sehr schönes Ambiente. Großes Badezimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Brigitte
SchweizAm ersten Tag fehlte Bodylotion im Bad. Der Preis für das Frühstück ist zu hoch, der Schinken war zäh, das Rührei war lauwarm.
Die Lage am Wasser mit sehr schönem Blick
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Claudia
SchweizIn den Fluren auf dem 3.Stock roch es etwas feucht und muffig, vielleicht vom Spa? Aber unwichtig, das Zimmer war frisch und hell und mit allem ausgestattet!
Wunderschöne Lage, sehr schönes grosses Zimmer, schönes helles Bad, separate Toilette, sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter, Auto kann man direkt am Hotel parkieren, absolut empfehlenswert!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Sandro
SchweizAusserordentlich gutes Hotel - sehr zuvorkommendes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Stefan
SchweizDie Hotelbar war mit nur einem Mitarbeiter besetzt. Dieser war zwar sehr freundlich, musste aber das Restaurant und die Hotelbar bedienen. Das führte doch zu einer kleinen Überforderung in Stosszeiten. Die Dusche war in der Badewanne. Der Föhn ist etwas „versteckt“ untergebracht, hinter dem Spiegel. Muss man erst drauf kommen. ;-)
Die Lage zur Altstadt. Wir hatten ein Zimmer mit Flussblick. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Grosses Zimmer. Schönes Ambiente.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Christiane
LuxemburgIdeale Lage - sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Franz
SchweizNichts
Sehr nett, schön und komfortabel. Gute Lage, wunderschöne Umgebung
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Steffen
DeutschlandFrühstück: Leider überwiegend Süß-Speisen und kaum Gemüse.
Frühstück hatte viele Bio-Produkte, was ich sehr gut fand.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Peter
SchweizPeinlich, dass uns für die 3 Pack Nüsse € 15 verrechnet wurden. Es stand nirgends, dass sie was kosten und lagen neben dem Wasser, das ja auch gratis war. Angesichts des während der Festtage extrem hohen Preises ist dieses Verhalten beschämend.
Lage ist genial, Zimmer auch super
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Arne
DeutschlandHäuser nicht miteinander verbunden
Lage und Zimmer / Freundliches Personal beim Frühstücken
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Georges
Schweiz...ich war etwas überrascht, dass wir ausserhalb des Hotels in einem Nebengebäude einquartiert wurden.
Super Personal, super Location... Schönes Bad usw.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Annette
DeutschlandSehr zentral gelegen. Sehr sauber. Nettes Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Joël
SchweizDie Tür zur Dusche schliesst selbst und ist daher auch laut. Vorallem in der nacht wenn der Partner schläft und man vergisst die Tür zu stoppen. Aber alles andere überwiegt.
Das historische Gebäude inmitten von Petite France ist eine Augenweide. Das Interieur ist sehr modern und das Morgenessen war auch sehr ausgiebig.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Gabriela
SchweizLage!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Dave
SchweizKein einzige negative Punkt
Sehr schönes sauberes Zimmer mit wunderbare Aussicht
Übernachtet am November 2023
Nabereschnyje Tschelny, Russland
Collía, Spanien
Ramacca, Italien
Nuwara Eliya, Sri Lanka
Montréal (Aude), Frankreich
Irving, USA
Cawsand, GB
Tirana, Albanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts