26, rue Félix Mangini - Rue des mûriers, Bezirk 09 Vaise, 69009 Lyon, Frankreich
Nr. 22 von 125 Hotels in Lyon
GästefavoritenBasierend auf 379 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
8,0
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Renate
DeutschlandBeim Frühstück gab's keine Käseauswahl, das Rührei hat nicht geschmeckt
Sehr sauber, große Zimmer, schönes Bad, Frühstück war okay. Man kann zu Fuß einige gute Restaurants für's Abendessen aufsuchen und an der Saone entlang spazieren gehen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDer Straßenlärm bei offenem Fenster
Nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandWir waren auf der Durchreise von Deutschland nach Spanien. Wollten nicht direkt in der Stadt wohnen.Direkte Anbindung an die Autobahn.Sehr gepflegt, auch Hund erlaubt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Martin
DeutschlandWir waren rundum zufrieden
Wir waren auf der Durchreise nach Süden mit 2 Teenagern und 1 Hund. Dafür ist das Hotel sehr günstig gelegen. Das gut gesicherte Parkdeck mit Aufzug direkt ins Hotel war wirklich praktisch,die Zimmer sehr sauber und die Betten prima. Wir hatten sogar Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch mit Restauranttipps für den Abend (Restaurant des Hotels an Wochenenden geschlossen), das Frühstück war reichlich und gut. Alle 2- und 4 Beiner haben sich wohlgefühlt. Danke und bis zum nächsten Mal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Dana
SchweizBeim Frühstück dürfte es noch mehr Alternativen geben auch für Leute mit Allergien oder Unverträglichkeiten und dies besser deklarieren. Brot und Gebäck war aber in einer grossen Auswahl vorhanden. Die Bar war leider am Wochenende geschlossen.
Das Hotel war sehr sauber und das Personal hat sich bemüht aufgrund von Allergie beim Frühstück noch zusätzlich zu helfen. Das Hotel ist eher etwas ausserhalb vom Zentrum aber Ruhig gelegen. Mit dem ÖV kommt man gut ins Zentrum. Personal war freundlich und bemüht zu helfen bei Fragen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Christian
DeutschlandEtwas außerhalb
Moderne Zimmer, gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Christian
DeutschlandFreundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, kostenpflichtige Tiefgarage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Marc
DeutschlandGroße Zimmer, gute Küche, gute Parkmöglichkeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Sonia
Schweizsuper parkplatz in tiefgarage und guter öv in die stadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Roland
SchweizDas Frühstück könnte vielfältiger sein
War sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Rene
DeutschlandAlles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Bernd
DeutschlandLage, Ausstattung, Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Münzer
SchweizHatte leider keine Zeit fürs Frühstück..
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Thomas
DeutschlandDie etwas umständliche Anfahrt, bzw. das finden der Einfahrt in die Tiefgarage. Dies könnte besser ausgeschildert sein.
Die Betten waren sehr gut und auch das Bad war gut ausgestattet. Alles war sauber und das Frühstück war gut und normaler Standart
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Oliver
DeutschlandLeider kein Kühlschrank im Zimmer.
Sehr sauberes und neues Hotel.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Silke
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut , Super zentral gelegen Parkgarage anbei Schönes Ambiente
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Sabine
DeutschlandEines der wenigen Hotels, die noch kostenfrei Wasser, Wasserkocher und Tee bereitstellen. Dazu ein schönes großes Zimmer und Badezimmer, freundliches Personal und sehr ruhig gelegen an Stadtrand von Lyon. Das Auto stand sicher in der Tiefgarage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Marie
DeutschlandBeim Frühstück wurde 1 h vor Schluss nicht mehr aufgefüllt.
Das Zimmer und das Bad waren sehr schön. Kein Lärm zu hören, sodass man gut schlafen konnte.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Petra
DeutschlandBetten Super
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Jörg
DeutschlandDas Hotel liegt etwas dezentral und recht weit von der Metro-Station entfernt.
Sehr neue und saubere Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Yücel
DeutschlandParkplatz war weit weg vom hotel. Ich habe dafür 11,-€ bezahlt. Aber wir haben nicht dort geparkt. Wir haben in der Nähe von Hotel auf der Straße geparkt
Personal, Ausstattung und frühstücken war gur
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Maria
DeutschlandWir waren nur eine Nacht im Hotel ParkSaone waren jedoch sehr zufrieden. Es funktionierte alles perfekt. Das Zimmer war schön, das Frühstück war gut und mit dem Parken hatten wir auch kein Problem. Wir können es nur empfehlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Frank
DeutschlandPersonal am Empfang könnte freundlicher sein.
Insgesamt sehr schönes und modernes Hotel.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Mickel
DeutschlandTeppichboden sowie Frühstück
Parken, Lage!
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts