8 Rue Maccarani, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 14 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 57 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
9,7
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Elke
BelgienFernseher eher klein und kaum Programme.
Ausstattung ganz neu. Alles vom Feinsten und sauber.. Sehr gutes Bett. Freundliches Personal. War sehr ruhig, da wochentags kaum belegt. Tram 2 und Bus 12 zum Flughafen in Laufnaehe.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Cassy
DeutschlandWir wurden wundervoll empfangen. Bei Ankunft umgab uns ein außergewöhnlicher Duft, der dezent im ganzen Haus ist. Es ist das Hoteleigene Parfum. Die Lage ist ein Traum. Besser geht es nicht. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle sind überragend freundlich und helfen bei allem weiter. Nizza selbst ist einfach wunderbar. Danke für alles an das ganze Team!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Rudolf
SchweizSehr freundliches Personal. Sauberkeit und die perfekte zentrale Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Monika
DeutschlandTop Lage und sehr netter Service
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Anja
DeutschlandDie Terrasse war super genial u d die Lage unschlagbar. Das Zimmer war auch schön groß.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Martin_köhnke
DeutschlandDie Lage war sehr gut, ebenso war das Team sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. Wir sind spät angereist und auch die Instruktionen, wie man nach den Öffnungszeiten der Rezeption an die Zimmerschlüssel kommt, waren einfach, verständlich und gut nachvollziehbar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Sandra
DeutschlandAlles super!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Sandra
DeutschlandDie Lage war sehr gut
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Erich
SchweizDa fällt uns wirklich nichts ein.
Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Bequeme Betten, freundliche Gastgeber. Super Lage, nahe am Zentrum und trotzdem ruhig.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Go_pack
Deutschlandnicht so schöner Ausblick - aber aufgrund der zentralen Lage egal :-)
Super zentrale Lage - 100 m von Einkaufsstrassen + Restaurants - 200 m von der Promenade / Strand. 300 m zur Tram Linie 2, die einen in 25 min direkt zum Flughafen bringt. 800 m zum Hauptbahnhof Nice Ville mit Verbindungen nach Italien, Monco, Antibes, Cannes etc. Sehr nettes Personal (Chef und Angestellte) mit vielen guten Tips. Reichhaltiges, gutes Frühstück für EUR 12,--
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Keith
DeutschlandZimmergröße
Lage; freundliches Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Franziska
Schweiz-
Der Empfang was sehr angenehm und ich fühlte mich sogleich willkommen. Das Gepäck durfte ich bereits vor dem Einchecken im Hotel deponieren und ich konnte bereits ab 1100 Uhr mein Zimmer beziehen. Das war klasse! Auch im Verlauf des Tages und auch am nächsten Tag hatte man für meine Anliegen ein offenes Ohr und half entsprechend. Zudem ist die Lage des Hotels perfekt. Der Strand ist nur ein paar Minuten entfernt, die Altstadt ist ebenfalls gut zu Fuss zu erreichen. Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Philipp
Deutschlandnichts
sehr guter Service, tolle Lage, sehr geschmackvolles Design, großartige Dachterasse
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022
Markus
DeutschlandLeider der temporäre Baulärm.
Sehr nette und hilfreiche Mitarbeiter - extrem freundlich und gute Tipps Tolle Lage in der Innenstadt - gute 10 min zur Altstadt, 5min zur Promenade, kostenpflichtiges Parkhaus direkt gegenüber Allgemein ruhige Lage; aber aktuell (Stand Ende Juni 2022) Baulärm ab 8 Uhr bis 16 Uhr aufgrund Kernsanierung im Nachbargebäude
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022
Thomas
DeutschlandAlles perfekt
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 3. April 2022
Peter
DeutschlandNichts, was erwähnenswert gesen wäre.
Sehr gute, zentrale Lage, dennoch ruhiges Zimmer zur Seite. Bad klein, aber fein; ein paar Ablagen wären wünschenswert. Das Frühstück ist gut und voll ausreichend, allerdings fehlte uns etwas Herzhaftes (Scheibe Wurst oder Schinken). Ganz besonderes Lob für die netten und hilfsbereiten Menschen an der Rezeption! Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2021
Barbara
SchweizSehr zentral gelegene Unterkunft. Zimmer mit grosser Terasse.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 12. September 2021
Mathias
SchweizDie Dusche ist eher klein und eng.
Das Zimmer ist hell, sauber und praktisch eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse gebucht, diese war riesig und sehr praktisch. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Lage ist ruhig und in Gehdistanz zum Meer und zur Altstadt.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 3. September 2021
Robert
ÖsterreichGute Lage. Sehr freundliches Personal-immer bemüht und Auskunftsfreudig. Sauberes Zimmer mit toller Terasse und vielen Palmen-wird seinem Namen gerecht. Jederzeit wieder-absolute Empfehlung!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Luca
SchweizTop Service und ideale Lage.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Carolin
DeutschlandWir waren im 1. OG untergebracht und hier gibt es an der Decke eine Kante, an welcher sich mein Freund 2x den Kopf gestoßen hat - er ist 2 Meter groß. Hier sollte evtl. - da dieser Gang sehr dunkel ist bis der Bewegungsmelder greift - eine Kennzeichnung an die Deckenkante angebracht werden. Große Menschen haben es hier nicht ganz so leicht :)
Diese Unterkunft hat die perfekte Lage. Zu Fuß kann man ganz Nizza problemlos besichtigen. Gegenüber ist ein Parkhaus in welchem sogar ein Discount gewährt wird, wenn man mitteilt, Gast dieses Hotels zu sein. Das Zimmer ist wie das ganze Hotel sehr stilvoll eingerichtet und sehr geräumig. Das Bad war ausreichend und sehr neuwertig. Alles war sauber und man hat sich direkt sehr wohlgefühlt. Es gibt sogar in dem Zimmer einen kleinen Guide mit Empfehlungen für Bars, Restaurants etc. Hier genügt es den QR Code zu scannen. Wir sind nach 19:00h und somit nach Öffnungszeiten der Rezeption eingecheckt und auch das war super organisiert und problemlos möglich. Nicolas war wahnsinnig freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 25. August 2021
Martin
ÖsterreichTolles, kleines Stadthotel in perfekter Lage, sauber, stylish, bequem und sehr freundlich.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021
Simi77
DeutschlandDas Hotel ist wirklich empfehlenswert. Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber. Lage top. Personal sehr hilfsbereit. Und was für mich wichtig ist: Allergikerbettwäsche. Ich würde definitiv wieder kommen.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021
S
DeutschlandDie Zimmer sind in der Tat sehr klein. Ein großer Koffer war nur knapp zu öffnen.
Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum umgeben von vielen Restaurants und Bars. Ein Supermarkt ist ebenfalls in 3 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist ordentlich und sauber. Die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Für eine oder zwei Nächte super.
Übernachtet am Juli 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts