21 rue du marché, 06300 Nizza, Frankreich
Nr. 9 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 90 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ioannis
DeutschlandDie Badezimmertür ließ sich nicht abschließen. Der Blick in den Innenhof war nicht schön. Man kann mit dem Auto nicht direkt vor dem Hotel halten.
Sehr schönes Zimmer, sehr groß, sehr sauber. Stilvoll eingerichtet. Perfekte Lage in der Altstadt. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Jerome
DeutschlandTop Lage, große Zimmer, sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Franziska
SchweizZuwenig Stauraum für Kleidung im unteren Stock Fehlende Badetuchhalter im Bad
Sehr bequeme Betten Alles war richtig sauber Lage phänomenal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Walter
SchweizWar manchmal am Abend etwas lärmig
Sehr schöne, saubere und geräumige Ferienwohnung. Auch beim 2. Besuch war alles einwandfrei, vielen Dank. Sehr feine Bäckerei ist neben dem Eingang und auch das Parkhaus Palais de Justice ist in der Nähe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Thomas
DeutschlandKein gastronomisches Angebot im Hotel, nur ein Frühstück wird aufs Zimmer gebracht. Keinerlei sonstigen weiteren Service.
Zimmer relativ groß, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Schönes Bad. Praktisch ist die kleine Küche im Zimmer. Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Urs
SchweizWenig Haken um Was anzuhängen. Badezimmerspiegel schlecht beleuchtet. Teppiche sind nicht mehr zeitgemäss.
Netter Empfang, sehr gute Lage in der Altstadt und trotzdem einigermassen ruhig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Christian
DeutschlandTolles Hotel in bester Lage, Ausstattung mit Küche und Esstisch lädt zum Verweilen ein!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Alexander
DeutschlandSchade das es keinen Balkon gab, sonst gibt es keine Kritik.
Die Lage ist Super, das Personal ist sehr nett.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Christian
DeutschlandModerne Unterkunft in ultimativ zentraler Lage. Geräumige Zimmer, Parkhaus direkt nebenan, gut ausgestattet um sich auch selbst zu versorgen. Kühlschrank, Spülmaschine, Nespresso Maschine,…
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Dimitris
DeutschlandLeider etwas arg teuer pro Nacht.
Direkt an der Strandpromenade. Hat ein Parkhaus direkt vor der Tür. Sehr nett eingerichtet großes Bad.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Ursula
SchweizNichts zu beanstanden
Grosses Zimmer, tolle Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Walter
SchweizDas Bett war für mich ein bisschen hart und das Zimmer etwas kalt, die Heizung reagierte nicht.
Sehr freundlicher Empfang, grosses Zimmer und super Lage. Das Hotel liegt am Anfang der Altstadt und auch ein Parkhaus (Palais du Justice) liegt in unmittelbarer Nähe. Zum Meer sind es ca. 400 Meter.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
Martin
ÖsterreichTop Lage in der Altstadt - ruhiges, sauberes, bequemes Zimmer.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022
Ralph
DeutschlandEs kann laut werden, besonders bei Spielen der Marokkaner und Franzosen bei der WM.... :-)
Die Lage ist sensationell, mitten in der Altstadt, die Zimmergröße in unserem Fall grandios, mit kleiner Küche, großem Sofa und Tisch. Auch bei Regen oder für ein paar Stunden Pause kann man herrlich entspannen oder arbeiten. Kurze Snacks lassen sich in der vollausgestatteten Küche zubereiten. Betten herrlich bequem. Die Lage ist traumhaft, Kneipen und Restaurants, Gemüsemarkt und Boutiquen direkt ums Hotel, zur Promenade 2 min Laufzeit. Besser geht´s nicht.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022
Naiv
DeutschlandHier gab es nichts.
Das Appartement ist sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten das Glück, ein größeres Zimmer zu bekommen, weshalb wir noch mehr Platz und zwei Badezimmer hatten. Perfekt! Das gesamte Appartement ist sauber und qualitativ hochwertig. Täglich wird Wasser, Kaffee, Tee etc. aufgefüllt. Das Bett ist sehr bequem und komfortabel! Die Küche ist gut nutzbar, es ist alles da was man braucht (außer einem scharfen Messer ;-)). Das Frühstück kann man sich aufs Zimmer liefern lassen, von dieser Möglichkeit haben wir jedoch nicht Gebrauch gemacht. Die Rezeptionsmitarbeiter sowie die Reinigungskräfte sind außerordentlich freundlich. Wie in anderen Bewertungen zu lesen, ist es tatsächlich nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen, dies ist nun einmal der Wermutstropfen der belebten zentralen Lage. Wir waren rund um zufrieden und würden jederzeit wieder hier einchecken.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 6. November 2022
Peter
ÖsterreichLärm von Gästen im oberen Stockwerk.
Lage und Zimmer toll.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Susanna
DeutschlandZu laut vom oberen Raum, als ob jemand im Zimmer darüber ständig hin-und her stampfend laufen würde.
Die Lage war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Rolf
Schweizschönes Design tolle Einrichtungen mit Waschmaschine im Zimmer
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Andreas
DeutschlandSehr zentrale Lage in der Altstadt. Das öffentliche Parkhaus ist direkt nebenan. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Robert
Schweizsehr zentrale Lage, mitten in der lebendigen Altstadt, freundliches hilfsbereites Personal
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 6. April 2022
Elena
Deutschland-
Durch das zweite Geschoß sehr großzügig, Schlafmöglichkeit oben gemütlich. Die Betten waren sehr groß und bequem, die Bettdecken und Kissen von sehr guter Qualität. Design geschmackvoll modern. Ausstattung sehr umfangreich.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 2. März 2022
Petra
DeutschlandDas Zimmer war sehr schön, tolle Ausstattung, sehr sehr sauber. Das einzige Problem, es ist etwas laut. Das ist aber auch der Lage geschuldet, es ist eben mitten im Zentrum
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022
Christian
DeutschlandSehr geräumiges Zimmer mit gemütlichem Bett. EIgene Küche im Zimmer. Bad sehr schön mit Regendusche. Lage des Hotels in ALtsatd perfekt. Direkt an Tramstation. Viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2022
Andreas
SchweizDie Lage ist das gross Plus am Hotel, mitten in der Altstadt, zu Fuss in Restaurants, Geschäfte etc. Sehr freundliches Personal, hilfreich mit Restaurantempfehlungen, öffentlicher Parkplatz gleich nebenan
Übernachtet am Januar 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts