15 bis rue de Strasbourg, Centre Ville, 44000 Nantes, Frankreich
Nr. 8 von 48 Hotels in Nantes
GästefavoritenBasierend auf 164 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,6
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Marco
LuxemburgNichts Alles ok
Ideale Lage , guter service und gute Restaurant Beratung . Würde erneut buchen .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Martina
SchweizZimmer sehr klein für ein 4-Stern-Hotel. Reception ist nicht besetzt, resp. die Mitarbeitenden befinden sich in einem Raum hinter der Reception, was nicht wirklich gastfreundlich wirkt. Die Dusche wurde schon öfters erwähnt und ich muss sagen, es erschliesst sich mir in keiner Art und Weise, warum das Bad so angelegt ist. Man hätte Dusche und WC ohne Probleme tauschen können. So bleibt der Eindruck eines sinnlosen stylishen Gags.
Gute Lage mit vielen Restaurants und netten kleinen Geschäften in unmittelbarer Umgebung, gute 10 Minuten zu Fuss zum Bahnhof. Gutes Bett mit Steckdosen fürs Handy. Schöner Aufenthaltsraum. Gutes Frühstück, auch mit Auswahl an gesunden Dingen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDie Aufteilung im Badezimmer hätte besser gelöst werden können.
Das Okko Nantes Chateau liegt nur eine Straße vom berühmten Schoß entfernt und biete den Komfort eines modernen Hotels. Zimmer sind sauber und komfortabel sowie modern eingerichtet. Das Bett und das Badezimmer entsprechen höchsten Ansprüchen. Der Check-in war trotz Sprachproblemen einfach.Mit ihrer Zimmerkarte haben sie zu vielen Bereichen im Hotel Zugang.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Alexandra
DeutschlandModernes Zimmer, super Lage in der Innenstadt von Nantes (sehr zentral zu vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten) und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Rita
SchweizDie Anordnung von Dusche und Toilette war ungünstig. Lavabo und Toilette befanden sich im hinteren Teil des Badezimmers, man musste durch die Dusche hindurchgehen, welche durch eine Glastüre abgetrennt war. Wenn eine Person am Duschen war, konnte man nicht auf die Toilette gehen oder das Lavabo zum Zähneputzen etc. benutzen..... Es wurde mir untersagt das Frühstück für meinen Partner auf das Zimmer zu bringen. Das ist mir als "Vielgereiste" noch in keinem Hotel passiert )-:
Zentrale Lage zur Altstadt und Autovermietung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Peter
Deutschland-
Sehr schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotzdem sehr gute Verkehrsanbindung. Optisch sehr interessante Zimmer, extrem gut schallgedämmt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Peter
Deutschland-
Schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer sehr außergewöhnlich, extrem gut schallgedämmt. Die Innenstadt sehr gut zu Fuß zu erreichen, und trotzdem gut an den verkehr angebunden. Tiefgarage klein, aber ok.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Yannick
DeutschlandBadezimmer hat nur einen eingeschränkten Sichtschutz, für vertraute Personen kein Problem.
Die Unterkunft war sehr sauber, sehr freundliches Personal, gemütlicher Aufenthaltsraum 24h zugänglich, Snacks und verschiedene Kaffeevarianten waren dort kostenfrei.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Greis
DeutschlandGut gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes und vielseitiges Frühstück, Parkplatz in der Tiefgarage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Dr
DeutschlandAusstattung: Kühlschrank fehlt
zentrale Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Boke
DeutschlandZimmer sehr klein, Bad sehr beengt (man muss durch die ggf. gerade benutzte Dusche hindurch zum WC und zum Wascbeckeb
Lage, Sauberkeit, Service, Parken
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Markus
SchweizWenig Platz für Gsrderobe und Wäsche
Gute Lage. Ruhig.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Martina
DeutschlandMan muss bei geschlossenen Fenstern schlafen, da es in der Altstadt nachts laut ist. Die Fenster sind super schallisoliert, aber es geht dann nur mit laufender Klimaanlage.
Tolles Konzept!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Nicole
DeutschlandDas Hotel und das Zimmer sind sehr modern, und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt zentral, so dass man viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants gut zu Fuß erreichen kann.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Mirko
SchweizDas Bett für 2 recht eng. Für 1-2 Nächte kein Problem
Nähe Zentrum Super freundliches Personal Cooler Fitnessraum Aufenthaltsraum Top
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Antje
DeutschlandDas man durch die Dusche gehen muss, um an das Waschbecke und die Toilette zu gelangen, stört nur, wenn geduscht wurde. Ansonsten verleiht es dem Bad in diesem kleinen Bereich etwas großzügiges.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße. Die Zimmer zum Hof sind aber ruhig und man kann bei offenem Fenster schlafen. Die Betten sind schmal, aber die Matratze ist gut. Es gibt nur eine Decke. Zum Frühstück gibt es alles, mir ist nichts aufgefallen, was gefehlt haben könnte. Die Altstadt und das Chateau ist direkt zu erreichen. Restaurants sind zahlreich vorhanden und direkt um die Ecke in der Altstadt. Für Stadtbesichtigung optimal. Einen Platz in der Garage sollte man vorher reservieren. Es gibt nur begrenzt Parkplätze in der Garage und auch außerhalb. Die Zimmersind klein, aber zweckmäßig und geschickt eingerichtet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Dr
DeutschlandGute Lage . Kleines, aber ausreichend ausgestattet es Gym.  Zimmer neu, etwas klein, aber gut ausgestattet.  gutes Frühstück im Preis inbegriffen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Karlpeter
DeutschlandDie räumliche Anordnung von Duschbad und Toilette. Man holt sich nasse Füße auf dem Weg zur Toilette, wenn vorher geduscht wurde. Mangelhafter Sichtschutz für die Toilette.
Die Lage war gut trotz der lauten Umgebung. Gut waren die lärmdämmenden Fenster, die man aber nicht öffnen sollte, insbesondere während der Nacht. Die Klimaanlage war dafür effektiv.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Dieter
DeutschlandDie Möglichkeit zu jder Zeit Kaffe trinken zu können
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Wilfried
ÖsterreichDie Beleuchtung im Bad könnte etwas heller sein. Das nette Personal sollte eine bessere Basisauskunft über Lage und Art der Logale in Nantes geben können.
Beste Lage mitten in der Innenstadt unweit vom Chateau des Ducs de Bretagne und Kathedrale. Gelungene Kombination von Frühstücksraum und Lounge. Freundlicher Service. Gelungene Zimmerausstattung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Matthias
SchweizSchlechter Zimmerservice. Durchsichtige WC-Wände. Dunkles Zimmer.
Tolle Lage. Gute Veloeischliess-Garage. Gratis Getränke und Snacks.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Marcel
DeutschlandBadezimmerkonzept funktioniert nicht. Nach dem Duschen steht alles unter Wasser.
Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Andrea
DeutschlandAlles prima
Gute Lage des Hotels gegenüber der Burg, die City war um die Ecke, toll war, dass es den ganzen Tag Kaffee, Getränke und Kekse in der Lobby gab, unsere Räder konnten wir sicher in der Tiefgarage unterstellen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Anna
SchweizDas Zimmer ist wirklich sehr, sehr klein. Wenn man mit einem grösseren Koffer unterwegs ist, kann man diesen nicht deponieren. Das Bad Mitten im Zimmer ist ein, wo man durch die Dusche gehen muss, ist witzig, nicht aber unbedingt praktisch.
Die Lage des Hotels ist optimal. Der tägliche Apéro haben wir sehr geschätzt. Das Frühstücksbuffet ist eher klein, hat aber alles was man braucht.
Übernachtet am Juni 2023
Detmold, Deutschland
Valderice, Italien
Madrid, Spanien
Zelarino, Italien
Reutte, Österreich
Tenby, GB
Cusco, Peru
Niepars, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts