13 Rue d'Amiens, Stadtzentrum von Lille, 59800 Lille, Frankreich
Nr. 4 von 55 Hotels in Lille
GästefavoritenBasierend auf 138 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,5
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Martina
DeutschlandModerne stylische Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Christiane
DeutschlandMitarbeitende am Empfang haben viel weniger über Service und Angebote informiert, als bei unserem ersten Besuch zwei Wochen vorher. auf den kostenlosen Kaffee wurde zum Beispiel gar nicht mehr hingewiesen. der Mülleimer im Bad war leider von der Vorbelegung des Zimmers nicht geleert worden.
Schönes neues Hotel, moderne Zimmer! Gute Lage, Parkplatz direkt mit im Haus (21 Euro die Nacht).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Christiane
Deutschlandmodern, sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Stephan
ÖsterreichDie verbauten Materialien und Möbel wirken ein bisschen billig für diese Preisklasse. Zimmer könnten größer sein.
Nettes Hotel in guter zentraler Lage mit funktionaler Ausstattung und freundlichem Personal. Gutes Frühstück und sehr nette, heimelige Atmosphäre im Restaurant, wo es den ganzen Tag über kostenfrei Kaffee, Soda, Obst und Nüsse gibt. Ein guter Wohnzimmer-Ersatz ;-)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Frank
DeutschlandDas Frühstück war gut präsentiert, aber der Aufbau unvorteilhaft. Leider war das Rührei lange Zeit leer, dann aufgefüllt aber sehr dünn/flüssig. Beim Preis hätte ich mehr erwartet!
Der Aufenthaltsbereich im Hotel ist sehr angenehm und abends kann man sich bspw. auch noch ein gratis Heißgetränk am Automaten zubereiten lassen. Design der Zimmer ist ansprechend, der Raum jedoch nicht riesig.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Sarah
FrankreichBad
Frühstück, Räumlichkeiten für Apéro, freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Sarah
FrankreichBad nicht richtig abgedichtet, beim Duschen war das Zimmer komplett nass.
Frühstück, Apéro,
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Frank
FrankreichSchöne Aufenthaltsräume. Alles i.O.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Elisabeth
BelgienDer Preis war zu hoch
Sehr köstlich
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Nicole
DeutschlandPraktisch sauber und ist hat nichts gefehlt in zentraler Lager
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Ralf
Deutschlandes ist ein sehr großes Business-ausgerichtetes Hotel. daher ist es etwas anonym. Auf dem Flur ist ein etwas anstrengender Geruch, der allerdings nicht in die Zimmer geht und auch nicht unangenehm ist.
Die Lage war hervorragend, Sauberkeit ist super. Die Zimmer sind gut ausgestattet, auch wenn man keinen Business-Aufenthalt hat. Getrennte Toilette vom Badbereich ist ebenfalls ein schönes Detail. Es gibt in unmittelbarer Laufnähe Restaurants und Bäckereien.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Jean
DeutschlandNichts
Alles, absolute Empfehlung!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Yvonne
DeutschlandKeine Minibar im Zimmer.
Tolles Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Jörg
Deutschland-
Sehr zentrale Lage Konzept Hotel- sehr gelungen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Stefan
DeutschlandDie Anordnung der Räume
Außergewöhnliches Badezimmer, tolle Bettwäsche
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Thomas
Deutschlandnichts
Sehr schönes Hotel mit tollem Design große geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer; trotz zentraler Lage sehr ruhig; leckeres und umfangreiches Frühstückbuffet
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Markus
DeutschlandAlles. Ein tolles Hotel. Wie würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Tolles Zimmer, tolles Frühstück. Tolle Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Angela
DeutschlandDer Bezug vom Kissen im Bett war löchrig, dies sollte das Personal sehen.
Das Frühstück war super, gute Produkte, leckere Müslivarianten, sehr gute Teesorten. Abends gab es zum Aperetiv einen kostenlosen Snack in Variationen. Keine teure Ausstattung aber mit guten Ideen eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Sehr freundliches Personal. Obwohl das Hotel zentral liegt, konnten wir bei offenem Fenster schlafen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Ulrike
DeutschlandDas ich wieder gehen musste 😂😂😂😂
Unbeschreiblich schöner Aufenthalt. Herzliches Willkommen. Zimmer durch dacht. Besonders toll fand ich den klappbaren Schreibtisch, der in vielen Hotels gestrichen wird inzwischen. Dazu der Verzicht auf Plastik Wasser Flaschen, dafür konnte man Wasser in Karaffen abfüllen. Den gratis Kaffee und Obst elend des Aufenthalts fand ich ebenfalls sehr grosszügig. Wirklich toll
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Oliver
DeutschlandNur Federbetten, unter den Betten war es dann doch staubig. Das Englisch des Personals könnte ein bisschen besser sein.
Sehr schöne Lage mitten in der Innenstadt, sehr moderne, praktisch eingerichtete und große Zimmer. Gutes Frühstück, nettes Personal. Umsonst Kaffee und Wasser, rund um die Uhr.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Steffen
DeutschlandVolle Punktzahl können wir nicht geben, da sehr deutlich zu hören ist, wenn der Nachbar duscht oder den Wasserhahn betätigt. Die Sauna kommt gerade mal auf 60° und hat keinen Ruheraum.  Sauna hat nur eine Bank, d.h. zwei können sitzen oder einer kann liegen. 
Zimmer sehr schön mit tollem Blick über die Dächer. Toller Frühstücksraum/Loungebereich mit kleinen Snacks, Kaffee und Softdrinks, Einrichtung sehr stylisch, insoweit hebt sich dieses Hotel von den sonstigen Viersternehotel deutlich ab.  Personal freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Andrea
BelgienDas im Bad nur durch eine Glaswand zur Dusche und Toilette Sichtschutz war, fand ich nicht so angenehm.
Getränke und auch Snacks ständig gratis verfügbar, war sehr gut.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Nadia
DeutschlandSehr nett und sauber
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Jochen
DeutschlandEs war alles super.
Ein super Hotel für einen Aufenthalt in Lyon.
Übernachtet am Juli 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts