Chaussée du sillon, Sillon, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Nr. 20 von 68 Hotels in Saint-Malo
GästefavoritenBasierend auf 83 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,6
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. September 2023
Tino
DeutschlandSuper Lage am Strand, gutes Frühstück, öffentliche Parkplätze in der Nähe (ein paar Meter weiter sogar kostenlos).
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Michael
DeutschlandNichts
Zental gelegenes Hotel nahe Intra Muros. Das Personal war sehr freundlich. Die Austattung mit Spa und Tiefgarage lässt nichts vermissen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Daniela
DeutschlandSehr gute Lage, nahe der Altstadt und dem Hafen. Wir haben das Schwimmbad sehr genossen nach einem langen Tag unterwegs. Privater, gesicherter Parkplatz - man sollte aber unbedingt diesen vor reservieren.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Manfred
DeutschlandPerfekte Lage, schönes großes Zimmer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Birgitt
DeutschlandHotel sehr ! Teuer. Teppiche im Flur und Frühstücksraum müssten mal erneuert werden. Leider Becher für Kaffemaschine und Zähneputzen alles nur aus Pappe, passt nicht zu der Preislage.
Tolle Lage, wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Meer. Frühstück war sehr gut auch der Frühstücksraum. Pool war schön angenehm warm.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Fritz
ÖsterreichDer Poolbereich ist quasi in der Lobby
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Susanne
DeutschlandPreis-Leistungsverhältnis, bei einem Vier Sterne Hotel erwarte ich keine Pappbecher als Zahnputzglas, Zimmerservice erst nachmittags um 16 Uhr und zum Frühstück kein Fertigrührei.
Die Lage passt, man ist schnell am Hafen und der Strand liegt direkt vor dem Hotel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Erich
SchweizDer Frühstücksraum ist etwas knapp bemessen und die Auswahl des buffet ist knapp ok. Der Pool mit Spa ist klein und bei mehr als 6 Personen im Pool wird es eng.
Sehr gute Lage, 5 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Viele Parkplatzmöglichkeiten vor dem Hotel oder in nächster Nähe. Von beiden Seiten des Hotels hat man einen schönen Blick entweder auf's Meer oder auf den grossen Hafen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Marianne
Schweizkeine nennenswerten Minuspunkte
super Lage, alles perfekt. Personal hilfsbereit, Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Inge
LiechtensteinMan sollte mehr Wert auf Sauberkeit legen. Die Eingangshalle ist ziemlich gut, aber zbsp. Die Teppiche in den Gängen unzumutbar ! Die Decken sind z. Teil. In erbärmlichen Zustand und sollten repariert werden.
Frühstück war gut
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Wolfgang
DeutschlandFrühstück Preis/Leistung , es wurde sehr sehr schlecht aufgefüllt, Kaffeemaschine kaputt was dem Personal nicht aufgefallen ist , kein Ansprechpartner , Auswahl könnte üppiger sein, Rührei war miserabel
Lage, Parkplatz im Hotel
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Dieter
DeutschlandFlure und andere Räume müssten renoviert werden
Zimmer erstklassig neu renoviert Die Lage ist sehr gut
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Mark
DeutschlandBeim Einchecken gab es leider Probleme mit der Dame an der Rezeption, da unser Name dort nicht korrekt registriert war. Sehr unprofessionell behauptete die Dame hartnäckig, dass uns dieser Fehler bei der Buchung unterlaufen sei. Das Frühstücksbuffet dürfte gerne etwas vielfältiger sein. Es gab auch nur Automatenkaffee aus einer Maschine in beklagenswertem Zustand. Die Tiefgarage ist viel zu eng und zu teuer. Eine Reservierung war nicht möglich.
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Meer. Zur Altstadt läuft man nur wenige Minuten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Walter
DeutschlandDie außergewöhnlich langen Nutzungszeiten des durch andere Gäste soweit erkennbar kaum genutzten Pools
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Frank
Deutschlanddas Personal war etwas hecktisch, die Busgruppen überfüllen morgens das Frühstück, damit war man z.T. überfordert, bei der Reinigung des Zimmers hat man offenbar das Bad übersehen; Parkplätze in der Tiefgarage u.U. etwas knapp
die Lage direkt am Meer und in der Nähe zu Intra Murrus ist ideal, wir hatten ein größeres Eckzimmer mit offenem Bad und Balkon zum Meer
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Ernst
SchweizAufgrund der gepflästerten Strasse vor dem Hotel viel Fahrgeräusche der vorbeifahrenden Autos.
Zentrumsnah, grosses Zimmer, toller Meerblick, Einstellhalle für Auto, sehr nettes Personal
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2022
Bianka
DeutschlandDa auf booking.com angegeben war, dass das Hotel zwar über Parkplätze verfüge, man sie jedoch nicht reservieren könne, habe ich dies auch nicht gemacht. Mit dem Erfolg, dass bei Ankunft alle Parkplätze des Hotels belegt bzw. reserviert waren. Rund um den Hafen und vor der Stadt gibt es zwar mehrere Parkplätze, jedoch waren alle belegt (complet) und es warteten schon viele Autofahrer vor belegten Parkplätzen, dass jemand hinausfahren würde. (Und das täglich!) Immerhin konnten wir vor dem Hotel kurz halten und das Gepäck ausladen. Für die übrigen Nächte konnte ich auch einen Parkplatz in der (engen) Hotelgarage reservieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hätte etwas besser sein können, aber man bezahlt eben die Lage. Ansonsten wären noch eine Steckdose im Bad und ein Kühlschrank schön gewesen. Auch richtige Tassen statt Pappbecher für den Kaffee. Und der Flur ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber das nur am Rande.
Die Lage des Hotels direkt zwischen Strand und Hafenbecken mit Segelschiffen ist traumhaft. Zur Stadt mit ihren hübschen Toren und Stadtmauern, Restaurants und Geschäften ist es ca. ein bis zwei Minuten zu Fuß. Der Strand eignet sich für lange Spaziergänge und bei Ebbe kann man auf die kleinen Inseln laufen. Unser Zimmer hatte große Fenster und einen Blick auf den Hafen, Segelschiffe, das Riesenrad und Stadt. Es war sehr geräumig, sauber und komfortabel. Die Toilette war extra, das Bad durch große Milchglasscheiben abgetrennt. Zudem gab es eine Nespresso-Kaffeemaschine (keine Kapseln, nur Pads) und einen Safe im beleuchteten Schrank sowie Bademantel und Schuhe für das Schwimmbad. Bei der Ankunft bekamen wir einen Gutschein über zwei Gläser Champagner. Allerdings war die Bar (mindestens) an zwei Abenden geschlossen, doch der nette Herr an der Rezeption reagierte auf Anfrage sofort und brachte uns zwei Gläser. Zudem wurden wir beim Check-in gefragt, um wie viel Uhr unser Zimmer immer gemacht werden sollte. Auch das Housekeeping war gut. In die Lobby hineingetragener Sand wurde relativ schnell weggesaugt, genau wie am nächsten Morgen in den Zimmern. Da wir mit viel Gepäck anreisten, das Zimmer bei Ankunft aber noch nicht fertig war (wir waren etwas zu früh) und der Platz an der Rezeption zu klein, wurde es bereits von einer freundlichen Mitarbeiterin nach oben gebracht. Mit dem Aufzug konnte man von den Etagen direkt zur Parkgarage fahren, was das Einladen bei Abfahrt erleichterte.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Hanns
ÖsterreichMan vermisst einen Kühlschrank im Zimmer. Die hauseigene Garage ist leider sehr verwinkelt - das Auto unterzubringen ist eine echte Herausforderung. Fix zugeteilte Plätze würden Abhilfe schaffen.
Tolle Lage, sehr nettes und freundliches Personal, überhaupt ein sehr angenehmes und gut geführtes Hotel.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Ulrike
Deutschlandsehr ruhige, geräumige, klimatisierte Zimmer . großzügiges Bad mit schönen Pflegeleistungen , freundliches Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Gabriele
DeutschlandPerfekte Lage für Sonnenuntergänge, Personal super freundlich!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Beate
DeutschlandDie Ausstattung der Zimmer war recht einfach für den Preis. Der Frühstücksraum war zu klein. UnserZimmer wurde immer erst am späten Nachmittag gereinigt.
Die Lage zur Altstadt war super, der Blick vom Balkon aufs Meer war grandios
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Beate
Deutschlandsehr gute Lage, schönes, sauberes Zimmer, Hund erlaubt ; Parkplatz soweit möglich reservieren
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Susanne
ÖsterreichSehr enge Tiefgarage- ungeeignet für ein großes Auto
ausgezeichnete Lage, schöner Frühstücksraum mit Meerblick, freundliches Personal
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022
Christian
DeutschlandZimmer fallen leider immer etwas kleiner aus, war aber kein Problem bei den tollen Betten…
Top Lage zum Strand und in die Innenstadt. Wir konnten auch die Tiefgarage nutzen und die E-bikes dort unterstellen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem und sehr groß!
Übernachtet am Juli 2022
Troyes, Frankreich
Madrid, Spanien
Paris, Frankreich
Kolimvárion, Griechenland
Moheda, Schweden
Ypern, Belgien
Rustrel, Frankreich
Bischofsmais, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts