27 Rue Bartholdi, 68000 Colmar, Frankreich
Nr. 5 von 35 Hotels in Colmar
GästefavoritenBasierend auf 729 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,3
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Fabritius
DeutschlandRundum schönes Hotel und sehr zentral gelegen, Parkmöglichkeiten vorhanden
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Engin
DeutschlandSehr nettes Personal, Hotel und Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Panoslouk
DeutschlandAlle Wallboxen sollen mit dem entspr. Schild ausgestattet werden, sonst kann man mit der ENBW-App nicht wissen, welche Box dazu gehört, um zu laden.
Sehr gute Lage. Parking im Hotel mit Walbox, große und saubere Zimmer, sehr nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Hermann
SchweizFrühstück war sehr gut und das Hotel ist gut gelegen.8 Minuten bis ins Zentrum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Polly
DeutschlandEs wäre schön,wenn es auch ein Hotelrestaurant gäbe
Das tolle freundliche und hilfsbereite Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Burkhard
SchweizDusche flutet das Bad, Betten etwas hart, Bustouristen, keine Kleiderhaken, alles liegt irgendwo rum, nur 5 Liegen im Spa
Zentrale Lage, grosses Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal, neue Einrichtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Dejan
SchweizNichts
Super Lage. Tolles Frühstücksbuffet. Wasserspender beim Eingang.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Edwin
SchweizNichts zu bemängeln.
Gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Lobby. Ausnahmslos freundliches und hilfsbereites Personal. Funktionelles und gemütliches Zimmer in welchem man sich wohl fühlte gerne verblieb. Reichhaltiges, leckeres Frühstück in gediegener Ambiente, welches keine Wünsche offen liess. Ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zum "Petit Venice" und Altstadt. Beides problemlos zu Fuss zu erreichen. Garage mit gutem Zugang und genügend Platz. Ein tolles Stadthotel in welches man gerne zurückkehrt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Benno
DeutschlandEin schönes Hotel in guter Lage mit Nähe zum Zentrum der Stadt. Parkplatz in der Garage war sehr gut. Hund auch kein Problem. Frühstück war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Renate
Deutschlandmorgens etwas laut von der Straße
Sehr moderne Zimmer, großes Bad mit Wanne und Dusche, separates WC, Möbel eher funktional. Sehr reichliches, qualitativ gutes Frühstück. Lage zur Innenstadt und den Attraktionen sehr günstig, ca 5 min Fußweg. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michel
SchweizGläser im Bad / Zimmer anstatt Pappbecher hätte mir besser gefallen. Bei dem Preisniveau ein must have.
So ziemlich alles.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Renee
DeutschlandZum Frühstück gab es zu wenig zum Auswählen
sehr sauber, freundliche Personal, stadtnah
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Alexander
DeutschlandSchöne Lage, zentral, aber relativ ruhig, gutes Frühstück, bequeme Betten. Ideales Hotel für einen Städtetrip.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Georges
LuxemburgEinstellung der Heizung/Klimaanlage etwas kompliziert Nachtleuchte
Lage + Parking
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Pengosekan
DeutschlandEinige der Gäste tat sich mit den Gepflogenheiten in der Sauna recht schwer (Lautstärke der Gespräche, Benutzung eines Handtuches, Betreten der Sauna nach Benutzung der Dusche ohne Abtrocknen). Entsprechende Hinweise könnten helfen.
Perfekte Lage fussläufig zur Altstadt. Recht ruhiges Zimmer in einer Seitenstrasse mit wenig Verkehr. Vielseitiges Frühstück, das auch gegen Ende der Frühstückszeit noch gut bestückt war. Sauna und Dampfbad im Haus waren eine tolle Ergänzung zur Besichtigung der Stadt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Gia
DeutschlandIch bin kein Fan von Rührei aus dem Tetra Pak. Das schmeckt leider überhaupt nicht. Es gibt nur noch selten richtiges Rührei oder auch Spiegelei in Hotels. Gerade bei teureren Hotels würde ich richtiges Ei erwarten. Hart gekochte Eier gab es.
Die Lage war perfekt und die Dame die uns empfangen hat super freundlich so wie auch alle anderen Angestellten. Ca. 5 Gehminuten waren es ins Zentrum was ebenfalls super war. Für 15 Euro gibt es noch einen festen Tiefgaragen Stellplatz was wichtig ist denn die Parkplatz Situation ist nur solala. Das Zimmer war sehr sauber und es hat an nichts gefehlt. Die Matratze war meinem Partner etwas zu weich, ich fand sie ok. Das Frühstück war ausreichend und ganz gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Rmuluz
SchweizNur ein grosses Duvet (Wir bevorzugen je eines). Im Korridor riecht es stark nach Essig Putzmittel. Aus der Klimaanlage (die auch Heizt) strömen nicht gerade die Besten Düfte.
Ein gutes Hotel an perfekter Lage am Rande der Altstadt. Freundliches Personal. Gutes Bett. Separates WC. Sehr ruhige Lage. Unser Zimmer mit Blick in grossen Innenhof. Gutes Frühstücksbuffet. Parkplatzreservierung hat geklappt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Sandra
SchweizWie schon mehrfach erwähnt, die Einstellhalle ist abenteuerlich. Mit einem grossen SUV konnte ich nur über die Gegenfahrbahn nach Draussen fahren, mit normalen Autos aber sicher kein Problem.
Moderne gute Ausstattung. Tolle Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Martin
Deutschland-
Sehr gutes Frühstück, Zimmer komfortabel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Renate
SchweizSehr gutes, modernes Hotel. Perfekte Lage am Rande der Altstadt mit Garage! - freundliches und hilfsbereites Personal - ganz tolles Frühstücksbuffet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Nikola
DeutschlandDie Matratze war bequem, aber etwas durchgelegen. Eine große Decke für 2 Personen war für uns etwas gewöhnungsbedürftig. Ging aber.
Hotel absolut empfehlenswert, Lage zentral, in kürzester Zeit ist man im Zentrum, Frühstück sehr gut, Zimmer schön und groß, Personal sehr freundlich, alles sauber und komfortabel mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, kleinem Kühlschrank.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Elmar
Deutschland——
Lage , es war sauber , Personal höflich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Karl-heinz
DeutschlandWir mussten an zwei kleinen Extratischen neben dem Frühstücksraum Platz nehmen, da im Frühstücksraum keine 4er Tische mehr frei waren. Wir vermissten einen kleinen Schreibtisch.
Sehr großer TV, extra Toilette
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Birgit
SchweizDa gibt es nichts negatives Alles war gut Nichts zu Beanstanden
Das Frühstück war toll u Ausreichend u Abwechslungsreich für einen tollen Tag
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts