58, Boulevard risso, 06300 Nizza, Frankreich
Nr. 129 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 130 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
8,1
Komfort
7,9
Lage
8,9
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ramona
DeutschlandAblageflächen, Haken haben im Badezimmer gefehlt.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kommt sehr gut zu Fuß überall hin oder mit der Bahn. Das Frühstück war gut. Unser Zimmer war sehr klein. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Moritz
ÖsterreichZimmer etwas kleiner aber das ist in Frankreich anscheinend typisch
Nette & hilfsbereite Rezeptionisten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehmes Bett, gute Lage sowohl zum erreichen als auch zum besichtigen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Andreas
SchweizLeider konnte der Kaffee nicht mit dem sonst gutem Frühstück mithalten.
Sehr gute Lage. Die Altstadt, Hafen und die Promenade/ Strand sind fussläufig erreichbar. Tram/-Busverbindungen sind in der Nähe. Nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Alexandra
Deutschlandwar alles ehr gut, nur sehr hellhörig - wenn jemand im Nebenzimmer sprach oder die Tür öffnete. So konnte man denken, dass die eigene Tür aufging
Frühstücke war sehr reich und die Lage war für mich perfekt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Saskia
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein, für einen Kurzurlaub jedoch ausreichend. Mit guter Organisation findet man genug Platz für den Koffer und andere Reiseutensilien.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zu Fuß kommt man so fast überall hin.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Oliver
DeutschlandDas Hotel liegt am Rande der Innenstadt. Wenn man mit dem Auto anreist, sollte man sich vorher um einen Parkplatz im zentralen Parkhaus der Stradt kümmern, da es in der Umgebung schwierig ist, einen Parkplatz zu bekommen. Zum Koffer ausladen kann man aber kurz vor der Türe des Hotels halten. Die Zimmer sind kompakt. Es ist alles da, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstücksbuffet ist lecker und völlig ausreichend. Getränke- und Snackautomaten sind im Hotel vorhanden. Wer länger als ein Wochenende in der Stadt bleiben will, braucht möglicherweise ein Zimmer mit etwas mehr Platz.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Jörg
DeutschlandBaustelle vor dem Haus erschwert den Zugang
Modernes Zimmer im obersten Stock bei höherer Buchungskategorie, gute Betten
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Gerrit
DeutschlandAlles war bestens
Lage super, das Zimmer zum Hof sehr ruhig
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Niklas
DeutschlandDie Handtücher wurden ab Tag 2 nicht mehr gewechselt, auch als wir sie ziemlich offensichtlich auf unser Bett gelegt haben. Das war danach aber top gemacht. Die alten Handtücher lagen aber immer noch drauf. Die Qualität der Kaffeemaschine war nicht wirklich gut. Alles schmeckte nur nach Wasser.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Sabine
DeutschlandDie Lage ist perfekt für sämtliche Unternehmungen, alles schnell und einfach zu erreichen. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und alles unkompliziert, vom Check In bis Check Out. Unser Zimmer im 7. Stock hatte einen sehr schönen Ausblick.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Tobias
DeutschlandZimmer sind sehr eng. Hotellobby wirkt nicht einladend und etwas vernachlässigt.
Sehr gute, zentrale Lage! Zimmer sehr sauber. Hunde sind willkommen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Elke
DeutschlandGab nichts zu meckern.
Die Lage ist sehr gut. Im Moment finden Straßenarbeiten vor dem Hotel statt, aber abends war alles ruhig. Vom Hotel aus ist vieles fußläufig zu erreichen. Das alte Nizza liegt quasi um die Ecke. Zum Hafen und Strand ist es nicht weit. Wer Kunst und Kirchen liebt kann alles zu Fuß erreichen und wer etwas Ruhe möchte läuft über den Place Garibaldi hoch zum Colline du Chateau.. Für Shoppen und Essen ist reichlich gesorgt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Siegenthaler
Schweiz-
Klimaanlage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Vanessa
Großbritannienfür Frankreich typisches sehr kleines Zimmer, sehr laute Umgebung mit Straßenbahn, Baustelle und Einsatzfahrzeugen
top Lage, Strand uvm in wenigen Gehminuten erreichbar, super Verbinsung zum Flughafen
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Klaus
DeutschlandDas Zimmer ist etwas klein, aber zum schlafen reicht es dicke.
Frühstück war gut und ergiebig, die Lage ist optimal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Sebastian
DeutschlandBeim Frühstück hätte ich mir vllt ein wenig mehr Abwechslung gewünscht.
Die Lage ist gut und der Preis war vollkommen in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Michael
DeutschlandDie Zimmer sind winzig, man hat keine Möglichkeit die Koffer unterzubringen, es gibt keinen Schrank nur eine Garderobenstange, keine Fächer. Wir haben quasi aus dem Koffer gelebt und sind dabei über die Koffer gestolpert.
Die Lage direkt am Place Garibaldi und die Nähe zur Altstadt ist ausgezeichnet. Das Frühstück für Frankreich umfangreich, verschiedene Kaffeesorten aus dem Automaten, keine Eierspeisen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Ariane
DeutschlandBaustelle an der Straße
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Umut
Deutschland- Zimmer sehr klein
- gute Lage; etwas abseits des Trubels
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Romy
SchweizMir fällt gar nichts ein. Wir reisen viel und es ist noch nie passiert, dass wir nichts zu beanstanden hatten!!
Die ruhige (Zimmer zum Hof) , zentrale Lage. Man kann alles zu Fuss erreichen, Hafen, Altstadt, Neustadt usw. Alles was etwas ausserhalb der Stadt liegt ( div. Museen) erreicht man bequem mit Bus oder mit einer der beiden Linien der Strassenbahn.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Christian
DeutschlandLage ist super Mann erreicht zu Fuß alles super schnell
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Isabel
ÖsterreichDas zimmer war ziemlich klein und am Gang waren mehrere Zimmertüren nebeneinander, sodass man die Tür von den Zimmernachbarn auch gehört hat (das hat mir Angst gemacht, weil ich dachte, dass jemand in unser Zimmer möchte)
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Claudia
DeutschlandAlles ok
Die Lage ist super, Frühstücksbuffet für französische Verhältnisse in Ordnung, Zimmer sauber, Preis hoch, aber das ist Nizza. Angesichts der Lage würden wir uns wieder für das Hotel entscheiden
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Tasja
DeutschlandBad war die Tür kaputt …
Es war gut , einfach aber gemütlich . Gute Lage
Übernachtet am Juli 2022
Cuenca, Spanien
Jacksonville, USA
Abu Dhabi, VAE
Glencoe, GB
Fiesole, Italien
Giardini-Naxos, Italien
Edirne, Türkei
Leisach, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts