18 Avenue Durante, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 10 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 155 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
9,0
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Cg
ÖsterreichTolle Lage 2min vom Bahnhof Thiers entfernt, 10min ins Zentrum und zur Tram zum Airport
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Roman
SchweizKleines wunderbares Hotel, feines Frühstück, sehr nahe am Bahnhof und trotzdem wunderbar ruhig gelegen in einer Sackgasse. Unglaublich zuvorkommendes Personal mit vielen guten Tipps zu Nizza und Umgebung. Viele Ausflugsziele problemlos mit dem Zug erreichbar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Kris
DeutschlandAlles war perfekt
Alles. Perfekt bis zum kleinsten Detail
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Lidia
DeutschlandSehr nette Mitarbeiter, saubere Zimmer, bequeme Betten, gute Lage Alles hat gestimmt, es gab gar nichts zu bemängeln. Danke für den netten Empfang, Ausflugtipps und leckere Croissants. Wenn wir nach Nizza wiederkommen, werden wir wieder dieses Hotel buchen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Alice
SchweizDas kleine sympathische Hotel liegt ganz nahe beim Bahnhof in einer ruhigen Strasse. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und ein reichhaltiges, liebevoll präsentiertes Frühstücksbüffet - hier zählt Qualität, nicht Massenware. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und gibt hilfreiche Informationen. Ins nahe gelegene historische Zentrum gelangt man zu Fuss relativ schnell auf einer breiten Shoppingmeile oder mit dem Tram.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Hellgrewe
DeutschlandDas seht freundliche Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Christine
DeutschlandLage, Einrichtung, Zimmergröße, Ausstattung (Parkettfußboden!), Größe des Badezimmers, Freundlichkeit der Mitarbeiter, alles perfekt!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Tatjana
SchweizDie Einrichtung und die Grösse des Zimmers war sehr schön. Das Personal sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert :)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Mineba
ÖsterreichAlles in einem war es ein sehr guter Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber. Das Badezimmer war groß. Frühstück war hervorragend und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren rund um zufrieden. Sehr nah am Bahnhof. Kein Lärm.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Margret
DeutschlandDer Haarfön war schwierig zu nutzen.
Unser Zimmer war hervorragend klimatisiert und trotz der Nähe zum Bahnhof absolut ruhig. Das Personal war besonders freudlich und umsichtig und hat uns trotz vergessener Bestellung mit Frühstück versorgt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Thomas
DeutschlandDie Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam. Bei Nachtanreise noch etwas zu trinken bekommen, sehr nett!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Zoe
DeutschlandAlles war super.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Philipp
ÖsterreichHotel sauber, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Bettina
DeutschlandSehr freundliches Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Martina
ÖsterreichIm Erdgeschoß hatte dieses große Zimmer mit 4 Fenstern Milchglasscheiben (eh klar, weil man reinschauen könnte), das gab mir aber ein wenig das Gefühl des Eingesperrt-Seins, geht nur zum Heimkommen und Schlafen. Doch recht langer Fußweg in die City, wir waren im heißen Juli dort.
Zimmer schön und groß, sehr gutes Bett, neues Badezimmer. AC. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Nettes kleines Frühstück ist möglich. Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs und doch in einer ruhigen Seiten- und Sackgasse.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Dorothee
DeutschlandEin ganz tolles, sympathisch geführtes Stadthotel in Nizza in Laufnähe zum Zentrum. Sehr sauber, kleine, aber sehr angenehme Zimmer, sehr hilfsbereites freundliches Personal. bei Bedarf kann man Parkplatz vor Ort buchen. Es macht Spaß hier zu wohnen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Sarah-cathrin
DeutschlandHabe nichts auszusetzen. Ich war sehr zufrieden. Danke
Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit und sehr gute Lage zur Promenade war es nicht weit
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Martina
Österreichsehr freundliches und hilfsbereites Personal schönes modernes zimmer großes traumhaftes Bad
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Klaus
DeutschlandSehr sauber, gepflegt und ein ausgesprochen freundlich sowie hilfsbereites Personal! Perfekter Aufenthalt!!!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
François
SchweizDie kleine Aufmerksamkeit am Morgen in Form von einer kleinen Tüte mit Croissants an unsere Türe war sehr Liebenswert.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Ch
DeutschlandGepflegtes Hotel in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage. Ideal für Bahnreisende, aber auch in die City / zur Promenade kann problemlos zu Fuß spaziert werden. Im Zimmer war letztlich alles so, wie hier beschreiben. Insbesondere die schöne, große Badewanne hat uns sehr gut gefallen - mal eine nette Abwechslung zu den sonst ja inzwischen eher üblichen, bodengleichen Duschen. Das Personal war auch sehr freundlich und das Frühstücksbuffet für französische Verhältnisse durchaus gut bestückt. Insgesamt daher nur zu empfehlen!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Sabine
ÖsterreichHotelzimmer war sehr sauber, schön eingerichtet und großzügig. Personal sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Ognjen
Österreichunglaublich nettes Personal, tolle Lage 1 min vom Bahnhof und 10min bis zur Küste. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen. Am Abreisetag haben wir sogar gratis snacks vor unserer Tür gefunden. nur positives☺️
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Betti
Österreichalles perfekt!
super Hotel in ruhiger Lage mit einem sehr netten Personal - zu empfehlen!
Übernachtet am April 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts