37 Boulevard des Dames, 13002 Marseille, Frankreich
Nr. 11 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 279 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
8,8
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,4
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Paulina
Deutschland//
Die Lage, das Zimmer, toller Schrank, schönes Bad, tolle Dusche. Die Möglichkeit, selber ein Zimmer auszuwählen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Margit
ÖsterreichParkplatz nicht vorhanden obwohl bei booking angeboten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Hartmut
DeutschlandSehr freundliches Personal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Werner
SchweizSehr freundliches und hilfsbereiten Personal. Zentral gelegen. Schöne Zimmer mit liebevollen Details.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Raimund
DeutschlandTop Lage, top Zimmer, top Service, top Ambiente, schöne Bar und prima und preiswertes Restaurant
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Hubbes
DeutschlandAuf dem kurzen Weg zum sicheren Parkhaus haben wir 3 eingeschlagene Autoscheiben gesehen.
Lage, der blaue Papagei gegenüber, die gesamte Stadt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Tim
DeutschlandBade Zimmer im DZ Standard sehr klein
Zentral gelegen und sehr freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Doris
Schweizzwei einzelbetten
zentral gelegen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Michaela
Deutschland-
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Julia
SchweizEinziger kleiner Kritikpunkt: wir mussten teils recht lange auf den Aufzug warten;-). Ansonsten gab es für uns nichts auszusetzen.
Das Frühstücksbuffet war sehr groß und vielseitig. Durch den Selbst-Check-in konnten wir das Zimmer selbst auswählen; wir haben eines gegen eine kleinere Strasse hin gewählt und es war sehr ruhig. In ca 3min war man zu Fuss bei der Metrostation
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Noemi
SchweizDas Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Das Hotel befindet sich an einer tollen Lage. In der Nähe gibt es gleich eine U-Bahn-Station, Parkhäuser (für Anreise mit Auto) und die Ubers können den Standort gut anfahren.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Europaweit
DeutschlandCheck-In nur mit Kreditkarte, nicht mit Maestro-Karte, möglich. Die Bezahlung dann aber schon, nur eben erst bei der Abreise, etwas mehr Flexibilität wäre hier nicht verkehrt.
Zimmer sehr komfortabel und ruhig (von der Hauptstraße abgewandt gelegen). Freundlicher Empfang, sehr sauber und gepflegtes Hotel, Kaffee und Wasser wird in der Lobby kostenlos angeboten. Nur starke zehn Fußminuten vom Bahnhof entfernt, Altstadt und Hafen ebenfalls fußläufig erreichbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Sascha
DeutschlandFrühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Susanne
DeutschlandBar nur bis 23 Uhr offen
Super Personal sehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Urs
SchweizBeim Bezug roch es unangenehm na h Silikon, mit dem die Fenster behandelt worden waren. Leider hatten wir zwei Einzelbetten statt ein Doppelbett.
Gute Lage und sehr freundliches Personal. Angenehmes Hotelkonzept und -Design.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Volker
DeutschlandHervorragendes Frühstücksbuffet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Heriknaz
DeutschlandMein Zimmer war im Erdgeschoss und der ganze Flur war etwas einsam und schwerer luft
Frühstück war mega
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Markus
SchweizNichts
Perfekte Lage, schöne Zimmer und hervorragendes Personal!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Athanasios
DeutschlandNichts war auszusetzen, ausser dem etwas gehobenen Preis.
Die Lage und das saubere Zimmer, das schöne Bett.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Bettina
DeutschlandModernes Hotel in guter Lage, aber nicht laut. Alter Hafen und Innenstadt fußläufig, Tram vor der Tür. Hatten ein Superior Zimmer mit einem französischem Balkon im 5. Stock. Zimmer sehr gut ausgestattet, komfortables großes Bett, großes Fenster, tolles Bad. WiFi schnell und stabil. Haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Carola
DeutschlandSchönes Hotel in der Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten mit nettem Service und gutem Frühstücksbüffet. Ruhiges Zimmer zu einer Seitenstraße.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Ulf-dieter
DeutschlandDas Bad war zu klein und müsste dringend auf einen modernen Standard mit begehbarer Dusche gebracht werden. Das Wasser roch unangenehm nach Schwefel und war nicht trinkbar. Nicht besonders nett fanden wir, dass der Zimmerpreis während Rugby WM (13. bis 15. Oktober) auf das Vierfache erhöht wurde.
Das Zimmer war funktional eingerichtet. Stuhl, Sessel, zwei große Schränke, guter Kühlschrank, gute Belüftung. So kann man es mehrere Tage aushalten. Das Frühstück war vielfältig, für jeden etwas dabei. Das Personal im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, um Marseille zu Fuß oder mit Metro zu erkunden. Ein Supermarkt liegt um die Ecke.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Hansjörg
SchweizWir hatten etwas Pech mit der Spühlung und mussten deshalb eine Nacht das Zimmer wechseln. Am nächsten Tag wurde aber alles zur Zufriedenheit behoben.
Das sehr freundliche Personal und das super Frühstücksbuffet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Christa
DeutschlandDas ruhige Zimmer und das Personal
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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