71 Boulevard Charles Livon, 13007 Marseille, Frankreich
Nr. 26 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 128 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Lage
8,9
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. November 2023
Naghmeh
DeutschlandWir haben ein Kleid im Schrank liegen lassen nur wenige Stunden später riefen wir dort an. Personal war nicht hilfsbereit. Wir sind hingefahren, aber auch dann keine Hilfe, keine Interesse. Wir sollten sm nächsten Tag noch mal fragen. So ging es weiter 4 Tage lang und das Klrid ist nie wieder gefunden worden. Das geht gar nicht!
Lage und pool
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Maike
DeutschlandTw. klebrige Tisch morgens, Rührei wirkt künstlich, Croissant nicht Fisch am Montag und hart. Pool sollte nur Mo zu sein, dann aber doch offen
Alles gut zu Fuß zu erreichen Pool, Viel Kunst, sehr gutes houekeeping..insgesamt leckeres Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Schlüchter
Schweiz-Keine Parkmöglichkeiten. Im Parkhaus in der Nähe sehr teuer -Ich musste eine Kaution von 150€ hinterlegen ohne vorinformiert zu sein -das ich nach der Buchung informiert wurde, dass es keine Garantie gibt für ein Doppelbett, was ich aber so gebucht habe. Schlussendlich hatte ich ein grosses Bett. Kein Problem.
-Alles sehr sauber und ordentlich -Alles funktionierte, Sanitäranlagen etc. -Ruhiges Zimmer, kein Lärm -ich konnte bereits 2 Stunden früher einchecken
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Jörg
DeutschlandTolle Lage am Hafen mit Nähe zu einem kleinen Park mit hervorragender Aussicht auf den alten Hafen. Parkhaus nebenan. Tankstelle um die Ecke.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Birgit
DeutschlandTolle Lage, zentral und trotzdem ruhig. Sehr schöne Terrasse mit Pool und Lounge. Aufmerksamer Service
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Silvie
DeutschlandInsgesamt fanden wir die Aufteilung des Zimmers nicht ganz gelungen. Um auf die eigene Terrasse zu gelangen muss man eine sehr große Stufe überwinden. Beim Wiedereintreten in das Zimmer gibt es keine Gelegenheit sich festzuhalten. Das ist nicht für jeden gut geeignet. Der Toillettenbereich ist sehr knapp bemessen und man muss schon ordentlich den Bauch einziehen um die Tür hinter sich schließen zu können. Wir hättern sehr gerne einige Drinks mehr auf der Hotelterrasse eingenommen. Leider haben unsere Bestellungen immer sehr lange auf sich warten lassen. Die beiden jungen Barkeeper sind äußerst nett und höflich, waren aber offenstichtlich leicht überfordert, was wir ihnen aber nicht vorwerfen möchten. Vielleicht hätte eine dritte Servicekraft das Problem auflösen können.
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und seitlichem Blick auf den alten Hafen sowie der Hotelterrasse mit Pool. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nach dem Bezug des Zimmers stellten wir fest, dass im Zimmerflur Wasser durch die Lampen in der Decke in erheblichen Maß tropfte. Wir teilten das unverzüglich der Rezeption mit und bekamen sehr schnell ein anderes und gleichwertiges Zimmer. Es wurde uns sogar beim Umzug durch einen Hotelmitarbeiter geholfen. Der Wasserschaden wurde wahrscheinlich durch die Klimaanlage ausgelöst, kann also durchaus einmal vorkommen. Das Frühstück war abwechselungsreich und gut. In dem öffentlichen Parkhaus gleich nebenan, kann man sein Auto abstellen (man sollte auf keinen Fall seine Koffer im Auto lassen sagte auch das Hotelpersonal)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Naghmeh
DeutschlandWir haben ein Klein im Zimmer vergessen. Einige Stunden später haben wir dort angerufen. Personal war extrem unfreundlich und absolut nicht interessiert uns zu helfen. Wir sind 2 mal wieder hingefahren und mindestens 6 mal dort angerufen, es würde uns mitgeteilt, dass es paar Tage dauern kann bis wir eine Antwort bekommen, am Ende heißt es nach 3 Tage: es ist kein Kleid gefunden worden ist, während wir 100% wüssten, dass wir das Kleid im Zimmer im Schrank vergessen hatten. Ich übernachte im Jahr mindestens 30 mal in verschiedenen Hotels und verschiedenen Ländern , noch nie hatte ich Probleme, wenn ich was vergessen hatten es wieder zu bekommen. Das Kleid ist nun weg
Lage und Einrichtung!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Kerstin
DeutschlandDer Pool war leider an einem Tag defekt, es gab nur ein Mini Fläschchen Shampoo u Duschgel pro Zimmer, ein Duschtuch hatte gefehlt und es hatte leider sehr lange gedauert bis es gebracht wurde.
Das Hotel war modern und sauber, die Zimmer hatten eine angenehme Größe, Haltestelle vor der Tür, das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Reto
SchweizZimmer waren nicht bereit bei Ankunft.
Frühstück sehr empfehlenswert. Junges Personal sehr aufgestellt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Christian
DeutschlandEtwas laute Klimaanlage. Lüftung im Bad ließ sich nicht ausstellen.
Sehr gute Lage zwischen Altstadt und Strand. 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Schönes Zimmer mit großem Balkon. Gutes Frühstück. Nettes Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Mario
DeutschlandNichts gefunden.
Super Hotel mit Pool haben uns sehr wohl dort gefühlt. Gerne wieder. Merci für die Freundlichkeit.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Sitto
DeutschlandSehr nettes Personal, alles lief reibungslos und wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Andrea
DeutschlandDas Hotel liegt am Rand des Vieux Port. Sehr freundliches Personal. Leckeres vielfältiges Frühstück. Eine öffentliche Garage liegt direkt am Hotel. Der Concierge hat uns nett beraten, wie man am besten die Stadt erkunden kann.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Andrea
DeutschlandImmer wieder gerne
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Alexandra
ÖsterreichGroßes Zimmer, tolle Lage, Pool, Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Paul
SchweizDas Hotelrestaurant hatte am Sonntag geschlossen.
top Lage, top Aussicht, top Ausstattung, gerne wieder
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Andreas
DeutschlandHotel und Interieur erleben erste, normale Abnutzungsspuren, gegen die man sicherlich zeitnah angehen wird. Der Business-Charakter des Hauses ist nicht zu übersehen (etwa beim internationalisierten Charakter des Frühstücksbüffets). Das garantiert Standards. Allzugroße Individualität darf man aber nicht erwarten.
Optimale Lage mit sehr guter (Bus-)Anbindung, um die Strände, Museen (etwa MuCem), aber auch den Gare St. Charles und andere Stadtviertel zu erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig und stilistisch auf der Höhe der Zeit. Pool (aufgrund der Jahreszeit für uns noch kein Thema) und Ausblick auf den Parc du Pharo sind wunderbar und gleichen die Geräuschkulisse des Verkehrsmolochs Marseille aus.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Viktor
Schweizstolzer Preis
Frühstück lässt keine Wünsche offen, gute Betten
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Axel
Deutschlandsehr gute Lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2022
Lars
DeutschlandIn unserem Bad war kein Seifenspender. Die Aufhängung des Duschkopfs war fest an einer Stelle montiert und der Schlauch zu kurz um für durchschnittlich große Menschen damit bequem zu duschen.
Modernes und ansprechendes Hotel, die Zimmer sind angenehm groß, das Personal ist nett und das Frühstück gut.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Frank
DeutschlandNichts!!!
Die Lage und Ambiente des Hotels sind hervorragend. Die Parkgarage ist direkt am Hotel angeschlossen (öffentliches Parkhaus) es gibt ein reduziertes Parkticket für Hotelgäste! Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nur eine Übernachtung als Kurztripp in Marseille und würden jederzeit wieder kommen.!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Angela
DeutschlandKeine Minibar.
Rezeptionistin Silvia hat sich sehr bemüht, vielen Dank. Frühstück war in Ordnung, guter Pool.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Bea
Deutschland1 St vor Frühstücksende wurden die Platten mit Essen nicht nachgefüllt, Check in und out etwas chaotisch, da alle gleichzeitig bedient werden (unser Zimmer war bereits belegt)
Hotel an sich schön, gute Lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Aaron
DeutschlandDas Zimmer hatte einige kleine Mängel. Keine Kosmetiktücher, obwohl Box vorhanden, sowie schlechtes Wifi auf dem Zimmer.
Tolles City-Hotel nahe des Hafens von Marseille. Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, gute Raumausstattung, große Terrasse, gutes Frühstück. Gerne wieder.
Übernachtet am August 2022
Esch-sur-Sûre, Luxemburg
Peabody, USA
Avignon, Frankreich
Langeneß, Deutschland
Ubud, Indonesien
Petroşani, Rumänien
Lam, Deutschland
Wieck, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts