3 rue Clos Rene, 34000 Montpellier, Frankreich
Nr. 11 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 115 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,1
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Myriam
SchweizDie Lage ist perfekt und das Frühstück ausgezeichnet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Gabriele
ÖsterreichEine parallel stattfindende Großveranstaltung, die das ganze Hotel in Anspruch genommen hat. Das Zimmer im 2.stock auf die kleine Gasse war in der Nacht laut
Die Lage, der Garten und der Speisesaal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Christiana
DeutschlandToller Aufenthalt , unmittelbar am Place de la Comédie . Personal sehr nett . Frühstück gut .
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Corinne
SchweizPersonal und Service: Entspricht keinem 4-Sterne Hotel, unmotiviert, grüssen nicht, man fühlt sich als eine "Nummer" Kein Kleiderkasten im Zimmer, nur 3 Tablare und winzige Kleiderstange (für 2 Personen!) Kleiner Swimmingpool (Hygiene kleine Kinder Hotelgäste?) Blockierung von 350.-- Euro Kreditkarte für evt. Food und Drinks direkt bei Ankunft Wenig Aura im Hotel, obwohl schönes altes Haus, Speisekarte speziell Gegend vom Hotel Bahnhof, Afrikaviertel vor dem Haus
Sauberkeit, Lage schönes altes Haus aus der Jahrhundertwende, Innenhof begrünt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Rudolf
DeutschlandSehr schönes Zimmer, Prestige Küche und Personal fantastisch. Leider Samstag, Sonntag Restaurant nur mit Bar Betrieb. Lage an der Altstadt und trotzdem ruhig. Lauschiger Innenhof
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Martin
SchweizSehr schönes zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Abiente auch im Hotelgarten. Ausserordentliches Frühstücks-Buffet. Ein toller Ort Mitten in Marseille.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Dr
Deutschland-
Moderne Zimmer, Zimmer zum Innenhof trotz zentraler Lage ruhig, freundliches Personal. Altstadt und Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen. Platz für Fahrräder in der Tiefgarage.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Myrjam
SchweizZufahrt zur Garage ist kompliziert...
Sehr schönes Hotel. Nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Janina
DeutschlandDer Parkplatz mit 22 Euro täglich ist etwas teuer Bitte unbedingt angegeben, dass ein Parkplatz gewünscht wird, da man nur mit einem Code in die Straße fahren kann. Der Parkplatz befindet sich auf der Rückseite des Hotels in einer Fußgängerzone. Ein Kühlschrank sollte vorhanden sein.
Das Hotel ist zentral gelegen und ist sehr schön ausgestattet. Der ruhige Innenhof mit Pool und Sitzbereich sind eine tolle Abwechslung. Man hat nicht den Eindruck, dass man mitten in der Stadt ist. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Nespressomaschine und Wasser wird gestellt. Die Zimmer und Betten sind sehr groß.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Iwan
SchweizSauberes Zimmer, modern eingerichtet, gute Dusche, perfektes Bett (genau die richtige Härte), Kaffeemaschine im Zimmer, Pool im Innenhof. Und unsere Velos konnten wir an einem sicheren Ort über Nacht einstellen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Mathias
DeutschlandIm Innenhof war ein Dunstabzug, der ein wenig gebrummt hat und der immer lief. War aber nicht schlimm, man konnte dennoch mit geöffnetem Fenster schlafen.
Die Lage, die Freundlichkeit, die Professionalität. Witzig fand ich die Integration des Badezimmers in das Zimmer und angenehm die separate Toilette. Schön auch der Parkett in meinem Zimmer und der Jugendstil-Dekor im Hotel.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Paar
SchweizDie Säule mit Code zur Strassenöffnung um zur Garage zu kommen funktionierte nicht. (Was nicht vom Hotel abhängt.) Es wurde uns dann schon geholfen, aber wir wurden unterdessen von Autofahrer aggressiv behandelt. Wir vermuten deshalb als Gutmachung das Upgrade erhalten zu haben.
Wir wurden upgraded, das Personal war mehrheitlich top angenehm und nett. Das Prestige Zimmer war sehr komfortabel und ruhig, trotzdem in 5 Gehschritte der Altstadt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Zwygart
SchweizFrühstück etwas wenig auswahl
schöne saubere zimmer
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Florence
SchweizAllgemein würde ich empfehlen, eine Frau abends nur in Begleitung raus zu gehen
Das Frühstück ist extrem gut mit Riesen Auswahl. Hotel sehr zentral gelegen und viele schöne Gassen zum flanieren
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Dietmar
DeutschlandWir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Garten das war sehr leise. Unsere Freunde hatten ein Zimmer mit Fenster zur Straße. Wer mit offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer zum Garten auswählen.
Das Hotel liegt sehr schön zentral, vom Bahnhof zu Fuß erreichbar. Es hat ein sehr schönes Gartenrestaurant. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2022
Dietmar
Deutschlandnichts
Ein außergewöhnliches Hotel. Super Lage, in 5 Minuten ist man vom Bahnhof zu Fuß im Hotel. Dort erwarten Dich sehr freundliche Menschen. Das Hotel liegt zentral. Wenn man Zimmer zum Garten /Pool bucht , ist es auch sehr leise! Ein sehr schönes Gartenrestaurant lädt zum Verweilen und Genießen ein. Wenn man die Hektik der sehr schönen Stadt mal entkommen möchte, sollte man hier mal einen Abend verbringen. Sehr schönes Hotel, kein Luxus aber trotzdem schön!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Christine
DeutschlandKühlschrank, Minibar im Zimmer fehlte; kleiner Kleiderschrank bzw. offenes Regal
die Lage nahe Bahnhof, Altstadt; Ambiente; separates WC; Service; Möglichkeit Fahrräder abzustellen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Sandra
DeutschlandBadezimmer ist im Schlafzimmer "integriert" (Milchglaswände eingezogen, aber schließen oben an der Decke nicht komplett ab); da in der Dusche permanent der Lüfter geht, hörte man das die ganze Nacht. War übrigens in beiden der von uns gebuchten Zimmer... die Kindern hat es nicht gestört, uns Erwachsenen schon (hängt natürlich von der individuellen Lärmempfindlichkeit ab ;-)). Das Personal (alle sehr freundlich) hat zwar danach geschaut, konnte es aber leider nicht abstellen.
Tolle Lage, das Zentrum (Place de Comedie) nur einen Katzensprung entfernt. Angenehme Atmosphäre, Stadthotel mit Pool (klein, aber immerhin) ist eine tolle Kombination. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Gerald
ÖsterreichDie Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Leider wird derzeit (Juli 2022) das Straßenbahnnetz der Stadt erneut, was zu erheblichen Anzahl von Baustellen führt. Dieser Umstand macht es fast unmöglich das Hotel mit dem Auto zu erreichen. Unser Tipp: Am Bahnhof parken und die 300 m zum Hotel zu Fuß gehen.
Sehr freundliches Personal. Das Hotelrestaurant ist von hervorragender Qualität.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Anton
SchweizSehr minimalistische Zimmereinrichtung. Kein Schrank & keine Bar oder kühlmöglichkeiten
Die Lage & das Frühstück & die gute Küche
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Wolfgang
DeutschlandDas Frühstück wurde sehr pünktlich abgeräumt, ein Dauergeräusch von einem Nachbargebäude störte nachts etwas. In Montpellier waren viele Einrichtungen geschlossen - Park und Schloss, die Kathedrale und andere Sehenswürdigkeiten. Die Verkehrssituation war katastrophal - durch Barrieren, Strassenschließungen und Bauarbeiten war der Autoverkehr erheblich gestört.
Die Lage war sehr zentral, ein junger Mann hat uns beim Einchecken geholfen, das Zimmer war geräumig, das Personal freundlich
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022
Eberlings
SchweizWir hatten grosse Probleme, das Hotel mit dem Auto zu erreichen. Es gab aber auch viele Baustellen in den Strassen, darum lauter Umleitungen. Wir haben dann unser Auto in einem Parkhaus in der Nähe über Nacht gelassen. Das hat dann 24 € gekostet, im Gegensatz zum nicht auffindbaren Hotel Parkplatz, welcher 20 € gewesen wäre.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe dem Zentrum. Die Leute im Hotel waren sehr freundlich, das Frühstück sehr gut in einem air condishioned Wintergarten.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Diana
DeutschlandEs war schade, dass trotz der großen Nachfrage so wenige Liegen und Sonnenschirme am Pool zur Verfügung standen.
Besonders schön ist das Interieur der Lobby sowie der Innenhof mit dem Poolbereich. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Irina
DeutschlandUnüblich, aber vlt. in diesen Zeiten des sparsamen Umgangs mit Strom und sonst. Resourcen doch angemessen, ist das Fehlen eines Kühlschanks im Zimmer sowie die Pappbecher für den Kaffee-/Teegenuss. Für ein längeres Aufenthalt ist die Aufbewahrungsmöglickeit für Kleider etwas knapp bemessen.
Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet, liegt wunderbar zentral und der Schwimmbecken bietet an einem heißen Sommertag einen wilkommene Erfrischung. In der Hochsaison könnte allerdings eng bzw. fast kein Platz geben. Das Frühstückbuffet ist auch ansprechend eingerichtet, und die Möglichkeit im Sommer draußen zu essen ist wunderbar.
Übernachtet am Juli 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts