7 Rue Labéda, 31000 Toulouse, Frankreich
Nr. 34 von 86 Hotels in Toulouse
GästefavoritenBasierend auf 29 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,5
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Andrea
ÖsterreichSchönes Zimmer, sehr gute Lage, Garage im Haus
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Peter
ÖsterreichErreichbarkeit nicht ganz einfach, Abfahrt in die Garage leich zu übersehen
Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer, sehr gutes Frühstück , Garage. Im Haus
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Horst
DeutschlandTiefgarageneinfahrt ist sehr eng.
Zentrale Lage, mit kurzen Wegen zu vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022
Thomas
Schweiz---
Sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr zentral gelegen, in Gehdistanz zu guten Restaurants, Bars und den Markt. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Urs
SchweizIn unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht- schrecklich bei diesem warmen Wetter. Das WC-Papier war Grenzwerten für ein 4* Hotel!
Tolle Lage im Zentrum von Toulouse, gutes Bett super vielfältige Käseauswahl beim Frühstück. Dieses ist auch sonst top. Sehr freundliches Personal an der Reception.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 3. April 2022
Maria
DeutschlandDie Lüftung war Nachts etwas laut aber durch den ereignisreichen Tag hat es uns kaum gestört.
Sehr freundliches Personal. Frühstück war gut. Zimmer waren komfortabel.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2021
Karl
DeutschlandLeider war die Parkgarage aufgrund einer (wohl üblichen) Strassensperrung nicht zu erreichen. Das ausgeschilderte Mercure Parkhaus war dann für ein Schwesterhotel und konnte von mir nur gegen deutlichen Aufpreis benutzt werden. War recht unbefriedigend. Fruehstuecksbuffet sehr übersichtlich.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021
Sebastian313
DeutschlandParkhaus bzw Garage unter dem Hotel ist sehr eng. Höchste Aufmerksamkeit ist geboten. Aber sollte allen in allem kein Problem darstellen.
Sehr großzügige Zimmer. Frühstück sehr lecker. Hygienekonzept wird gut umgesetzt. Ideale Lage, direkt im Zentrum
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021
Christian
LuxemburgParking sehr eng Aussicht Zimmer Hinterhof Teppich im Zimmer Badezimmer zu eng
Sauberkeit, Komfort(Bett), ruhiges Zimmer sehr gute zentrale Lage Frühstück- gut organisiert in covid Zeiten- plateau, pincette usw
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2021
Peter
DeutschlandKein Hinweise das die direkte Hotel-Zufahrtsstrasse nach 18:00 Uhr gesperrt wird. Daher wegen sehr, sehr vieler Einbahnstrassenregelungen unwahrscheinlich zeitraubend zu erreichen. Der "Stadtblick" beschränkte sich nur auf den Innenhof, siehe Bild.
Zentrale Lage, vieles fussläufig gut zu erreichen, reges Treiben rundherum
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Renate
DeutschlandDie Garage ist eine Katastrophe für einem SUV! Das Personal an der Rezeption ist zum Teil sehr gastfreundlich, zum Teil extrem unfreundlich. Im Frühstücksraum sind sie überwiegend sehr freundlich. Bei der Buchung extrem aufpassen, was man bucht. Die Bestätigung gibt die Kategorie nicht wieder. Wir hatten ein 20qm Zimmer gebucht, aber ein sehr viel kleineres Zimmer zum Innenhof gelegenes bekommen, das ausserdem noch extrem übel roch. Nach Reklamation bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Das war aber nur unwesentlich größer, roch genauso schlecht und lag zudem unter der Lüftung , die die ganze Nacht läuft. Hier hilft nur ohropax wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen will. Hier geht es ausschließlich um Profit. IN einem Haus dieser Kategorie hätten wir anderes erwartet. In der Lobby möchte man sich auch nicht gerne aufhalten, eine wirkliche Bar gibt es nicht. Für uns ist das Haus keine Empfehlung, da gibt es am Ort bessere Häuser in de Preiskategorie
Zentrale Lage. Gute Betten, annehmbares Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Beatrice
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Dan
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Christina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Ulrich
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Michael
ItalienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2022
Robert
LuxemburgZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Klaus
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022
Melanie
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022
Konstantin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 25. März 2022
Joaspeck
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 27. September 2021
Ulrich
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021
Hans
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Ergebnisse 1 - 25
Loče pri Poljčanah, Slowenien
Essaouira, Marokko
Camp de Mar, Spanien
Pec pod Sněžkou, Tschechien
Schruns-Tschagguns, Österreich
Ándros, Griechenland
Nanterre, Frankreich
Siem Reap, Kambodscha
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts