11 Avenue De Mazargues, 13008 Marseille, Frankreich
Nr. 21 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 38 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
8,6
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,6
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Bulaydin
DeutschlandDie Kissen sind zu weich
Tolles Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Kubach
DeutschlandPrado metro station in nahe . Strand ist nur 20 Minuten bei Fuß zu erreichen) Riese Auswahl bei dem frustuck
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Christian
DeutschlandAlles gut
Sehr gute Lage, trotz Baustelle vor der Türe war das Zimmer sehr ruhig. Die Prado Strände sind sehr gut erreichbar
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Sabrina
SchweizSehr nettes Personal, schöne Zimmer, nur 20Minuten zum Strand zu Fuß, Bäckerei und Supermarkt direkt vor dem Hotel
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Moritz
DeutschlandZwar bekommt man an der Rezeption eine Parkkarte, aber die Plätze werden wohl mehrfach vergeben. Am Wochenende unseres Aufenthaltes haben wir nur noch in einer abgesperrten Ecke parken können, weil der Parkwächter uns dort frei gemacht hat.
Sauberes und modernes Hotel Parken im Parkhaus beim Hotel möglich
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Michael
Deutschlandkein deutscher Sender im Fernsehen
Personal war sehr freundlich, alles sauber, Frühstück für französische Verhältnisse ok
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Josef
DeutschlandFrühstück einfallslos, alles da, aber langweilig.
großes sauberes Zimmer
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Kimberly
DeutschlandWir haben das Hotel gebucht, weil dort stand, dass es Parkmöglichkeiten (Tiefgarage) gibt. Als wir ankamen waren leider alle Plätze belegt und wir mussten uns selbst eine Parkmöglichkeit suchen.
Zimmer war sehr schön und sauber. Betten waren sehr bequem. Gute Lage zum Stadion
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Uwe
Deutschlandperfekt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Rita
DeutschlandFür uns war es sehr komfortabel.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Sheila
Deutschlandvon außen haben wir erst einen Schreck bekommen, nach der Eingangstür beginnt aber ein ganz bezauberndes Hotel! Wir waren begeistert! Besonders das Frühstück ist super!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Sylvia
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022
Hartmut
Frankreichder angekündigte Parking war öffentlich, belegt und viel zu klein! die Ein und Ausfahrt ohne Parken wurde mit 0,80 Eur bezahlt.wie stets in der Accorgruppe sind die Verwaltungsangestellten überheblich und unproduktiv. dagegen Reinigungs- und kantinepersonal sind sehr gut.
die Ruhe im Zimmer, das Fruehstueck, das Personal im Fruehstuecks- und Abendessenbereich. die Servicedamen
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Katrin
DeutschlandDas Parken in der Nähe des Hotels war sehr teuer.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021
Andrea
DeutschlandBar war geschlossen
Frühstück war sehr toll nettes Personal
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Brunet
DeutschlandEs gab nichts Negatives!!
Super nettes und zuvorkommendes Personal. Absolut gute Lage !! Sehr gutes ,frisches und immer wieder ausgefülltes Frühstücksbuffet!! Nächstes mal definitiv wieder das Mercure :)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Julien
DeutschlandHaben das Zimmer vorher bezahlt aber wollten vor Ort die Zimmerkategorie wechseln. Natürlich mit Aufpreis, was für uns kein Problem war. Jedoch war dieses direkt neben dem Aufzug (obwohl der ganze Stock leer war). Im Zimmer selbst waren die Deckenplatten nicht richtig eingesetzt, weshalb die Wasserrohre des ganzen Gebäudes direkt über uns die ganze Nacht Krach gemacht haben. Als wir die restliche Rechnung bezahlen wollten sagte man uns, das der Kollege einen Fehler gemacht hat und wir nur 4€ zahlen müssten. Als wir abgereist waren buchte man direkt von der hinterlegten Kredit Karte, eine horrende Summe ab. Alles in allem eher eine Touristenfalle!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Christiane
LuxemburgErscheinungsbild und Service des Agenten in der Rezeption am 22.08. morgens 7 hrs. Dagegen war sein Kollege am 20.+21. tagsüber sehr angenehm und effizient!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Anakiz
DeutschlandPreis Leistung passt nicht. Toiletten Raum ist separat, aber kein Waschbecken vorhanden. im Bad weder schampo noch Seife vorhanden.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021
Lea
GroßbritannienWir haben Tickets vom Hotel erhalten für das Parkhaus welches direkten Zugang zum Hotel ermöglicht. Die kosten 16 Euro pro Tag. Zentrale Lage, bis zum Strand 20 Minuten zu Fuss.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Margrit
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Friedrich
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Cheyenne
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022
Maren
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Ergebnisse 1 - 25
Singapur, Singapur
Laax, Schweiz
Atlanta, USA
Papigko, Griechenland
Rio de Janeiro, Brasilien
Kennebunkport, USA
Split, Kroatien
Karlshamn, Schweden
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1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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