48 La Canebiere, 13001 Marseille, Frankreich
Nr. 19 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 142 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
8,7
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Gudrun
DeutschlandDas Umfeld war nicht wirklich schön am Abend. Viele Obdachlose schliefen rund um das Hotel. Da hat man sich je später es wurde nicht richtig wohlgefühlt
Die Zimmer waren schön groß und hell . Für Besichtigungen sehr zentral.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Silvia
SchweizDie zentrale Lage war optimal. Metro- und Tramstationen fast vor der Haustüre. Frühstücksbuffet war großzügig. Hilfsbereites und nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Epp
DeutschlandSchlafen mit offenem Fenster ist dort nichts für zarte Öhrchen , nachts ist wirklich laut. Hinter dem Hotel ist tgl ein Bazar , kein schöner Anblick, die Straßen dort sehr verdreckt . Was noch störend war sind viele obdachlose und Bettler. Hotel kann nichts dafür, aber wenn man den Hotel bucht , bucht man die Umgebung mit.
Der Frühstück war super, sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei. Die Lage ist zentral daher kommt man überall schnell hin, gute Anbindung an Nahverkehr.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Schmetz
DeutschlandDas Zimmer war etwas klein und hatte nur einen Stuhl für zwei Personen. Sonst ist nicht zu kritisieren.
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich und kunden-orientiert. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad mit der boden-ebenen Dusche sehr komfortabel. Man kann zwischen Klimaanlage und Öffnen der Fenster wählen: sehr gut! Bei geschlossenem Fenster hört man absolut nichts vom Strassenlärm und bei geschlossenem Vorhang ist es absolut dunkel im Zimmer: sehr gut! Das Frühstück war sehr variabel und ausgiebig. Es wurde immer wieder aufgelegt und alles sehr sauber gehalten. Pluspunkt: Man konnte über den ganzen Tag (und Nacht) Trinkwasser und Tee beziehen. Und die Lage ist super. Bequem ist der Bahnhof, der Busbahnhof mit dem Bus zum Flughafen und der Vieux-Port per Fuss zu erreichen. Ein Pluspunkt für die Sicherheit. In das Hotel selber kommt man nur mit dem Zimmerschlüssel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Ruth
SchweizIn den Zimmern sollten die Teppiche entfernt werden, ansonsten gute angemessene Einrichtung. Gute Betten!
Gute Lage, Sicherheit. Moderner einfacher Innenausbau in einem wunderbaren alten Gebäude. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Super Qualität und grosse Auswahl!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Steck
DeutschlandKlimaanlage hat nicht funktioniert, daher offenes Fenster, daher sehr laut.
Zentrale Lage. Gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Miri
ÖsterreichEin sehr gutes Frühstück, perfekte Voraussetzung um die Stadt zu erkunden Das Hotel liegt sehr zentral ,der alte Hafen, Rue Paradis * Einkaufstrasse* ,Le Panier ( alte Stadt), la grotte Cosquer ( museum), Station für den Hop-on Buss ,Hbf...alle in Fußweite entfernt Man muss nur in Betracht ziehen dass Marseille eine kosmopolitische Stadt ist und rund herum viele soziale Schichten zu sehen sind
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Bert
DeutschlandZentrale Lage in der Nähe des Hafens. Straßenbahn direkt vor der Tür. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Pascal
SchweizAm Abend gab es über die Lüftung leichter Küchen Geruch
Zentrale Lage und schönes Interieur und gutes Frühstück und sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Jutta
Deutschland——
Sehr zentral gelegen mitten im Stadtzentrum an der Einkaufsstraße Le Canebiere, nur wenig Gehminuten vom Vieux Port. Tram Station direkt vor der Tür., schönes Hotel, 2019 modernisiert, Zimmer hübsch eingerichtet und komfortabel. Ebenerdige Dusche.Frühstück sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Emir
ÖsterreichLage ist wirklich top, Hotel sehr sauber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Klaus
DeutschlandDie Lage des Hotels ist super: eine Metrostation vom Bahnhof St. Charles entfernt. Zwei Straßenbahnlinien halten direkt vorm Hotel. Der alte Hafen ist in ca 500 m zu Fuß gut zu erreichen; von dort diverse Buslinien, insb. die Linie 83 entlang des Hafens und der Küste / Strände und zu den Museen. Touristinfo ca 400 m entfernt. Ideal für Besucher, die mit dem TGV von Deutschland aus anreisen.Arabische Märkte, gemütliche Lokale, pittoreske Gassen -- alles in Laufweite.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Kerstin
DeutschlandDie Lüftung im Bad war nicht sehr produktiv und die Fenster ließen sich nicht ganz öffnen.
Sehr gepflegtes Hotel in sehr zentraler Lage. Das Frühstück war sehr lecker und das Perspnal super nett und hilfsbereit. Bei geöffnetem Fenster ist es etwas laut, hat uns aber weiter nicht gestört.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Peter
DeutschlandTemperatur im Zimmer konnte nicht individuell reguliert werden
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Saskia
DeutschlandSchade, dass die Balkone nicht genutzt werden können. Alles sonst super! Gemütlich, hübsch, lecker und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Severine
DeutschlandKeine Parkplätze vorhanden aber es gibt Parkmöglichkeiten in der Nähe
Das Frühstück war hervorragend. Alles was man braucht und auch ein Paar lokalen Spezialitäten.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Karin
ÖsterreichLeider konnte das Fenster im Schlafzimmer nicht geöffnet werden. Qualität der Speisen beim Frühstück eher minderwertig (z.B. Aussehen der Wurstwaren).
Sehr gute Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Daniela
DeutschlandDa das Hotel in einer belebten Umgebung liegt, konnte man nachts nur mit geschlossem Fenster schlafen. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt.
Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß erreicht werden, gutes Frühstück und ein sehr gut ausgestattetes Bad.Schö
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Roman
ÖsterreichDas Frühstücksbuffet war Ok - es könnte ein wenig mehr Auswahl zu Verfügung stehen!
Die Unterkunft liegt perfekt im Zentrum! Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Christoph
ÖsterreichMitten in der Stadt, sehr authentische Gegend! Wir konnten schon am Vormittag einchecken, das war großartig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Werner
DeutschlandDie bedrohliche Sicherheitslage - bedingt durch die abendlichen Unruhen in Marseille - hatte uns veranlasst, das Hotel bereits nach 2 Tagen wieder verlassen. Wir haben ein anderes Hotel gefunden, das ausserhalb der Demos lag.
Das Personal war sehr nett und hat uns am Abend kostenlos mit Essen versorgt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Renate
ÖsterreichDie Lage war exzellent.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Katharina
DeutschlandBei 36°C Außentemperatur hätten wir gern die Möglichkeit gehabt, die Klimaanlage an unsere Bedürfnisse anzupassen. Mit offenem Fenster kann man auf Grund der Lautstärke draußen nicht schlafen.
Ein tolles Hotel, fußläufig zum alten Hafen und vielen anderen Sehenswürdigkeiten! Die Betten sind nicht zu weich, das Frühstück nachhaltig und lecker!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Monica
SchweizDusche so konzipiert, dass der Boden nass wird
Lage, grosse, komfortable Zimmer
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts