50 Rue de la Villette, Bezirk 03 La Part-Dieu, 69003 Lyon, Frankreich
Nr. 20 von 125 Hotels in Lyon
GästefavoritenBasierend auf 92 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
8,9
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Renate
ÖsterreichChaos beim Frühstück. Buffet ein heilloses Durcheinander.
Lage. Bahnhofsnähe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Renate
ÖsterreichBehindertengerechte Dusche. Aber leider ist das Wasser durch das ganze Bad geronnen. Barrierefreiheit ein wenig übertrieben
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Renato
Schweiz-
Nähe zum Bahnhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Monica
SchweizDafür kann das Hotel nichts, aber Lyon schien uns für Vegetarier ein hartes Pflaster. In der Hochburg des feinen Essens scheint Fleisch immer im Zentrum zu stehen. Die Speisekarte im Hotel haben wir aber nicht angesehen, vielleicht hätten wir da ja was gefunden...
Unser Zimmer war sehr gross, sauber und recht gut ausgestattet. Für Bahnreisende ist die Lage perfekt, man gelangt mit wenigen Schritten in den grossen Gare part Dieu. Das Hotel wirkt gepflegt und das Personal begegnete uns freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Tanja
DeutschlandSehr unruhig, da stark frequentiert auch von Passanten, die dort Kaffee trinken bzw. Essen gehen. Für Geschäftsreisen weniger geeignet.
Frühstück und das hoteleigene Restaurant waren prima.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Thomas
DeutschlandEs gab wirklich nichts, was man beanstanden könnte
Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Essen (Abendessen) war sehr gut - ich kann es nur weiterempfehlen. Und ich habe mein bekommen. Dafür nochmals meinen ❤️ lichen Dank. Ich kann dieses Hotel besten Gewissens weiterempfehlen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Karen
DeutschlandBeständige Klack-Klack-Geräusche (Materialspannung Fassade? Trittschall von nebenan oder oben? Lüftung? Schwer zu sagen). Nachts besonders störend. Auf dem Sessel ein Wattestäbchen. Duschkopf wackelig.
Großzügiges Zimmer, gutes Bett, sehr guter Lärmschutz (man hört weder die Straße noch die Bahn)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Norbert
Deutschlandein paar mehr Bügel im Schrank wären gut; am Abend war sehr wenig Platz zum Trinken eines Absackers;
freundliches Personal; sauberes, großzügiges Zimmer mit schönem Bad; separate Toilette; Schrank; Frühstück sehr lecker, in einem gemütlichen Raum; es wurde immer gleich alles wieder aufgefüllt; die Lage des Hotels ist optimal, wenn man mit dem Zug anreist.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Ulrike
DeutschlandSehr komfortabel und chick
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Dirk
DeutschlandSchlafsofa miserable Matratze. Für soviel Geld muss man in einer 4 Sterne Unterkunft was anderes erwarten
Sauber und gut ausgestattet
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Robert
DeutschlandEs war sehr weit zu Fuß zur Altstadt.
Die Zimmer waren sehr groß und komfortabel, parken vor Ort auch sehr gut und das Frühstück wirklich außergewöhnlich gut.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Iliaz
DeutschlandGute Austattung und Lage! Parkhaus direkt unter dem Hotel und erreichbar über das Hotel.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Dongyuan
DeutschlandPackplatz
Packplatzeingang sehr eng. Es ist nicht einfach einzufahren.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Anne
SchweizBeim Frühstück geht es etwas chaotisch zu, vor allem weil der Restaurantbereich viel zu klein ist für die Grösse des Hotels.
Sehr zentrale Lage am Bahnhof Part Dieu, sehr schönes und grosses Familienzimmer (und überraschenderweise sehr ruhig!).
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Adriana
Schweizdirekt beim Bahnhof und trotzdem sehr ruhig, perfekt für 1 Nacht, Zimmer sehr sauber
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Andrea
SchweizGute ÖV (Metro, Tram, Bus) Anbindung, man musste nur die Bahnhofshalle durchqueren. 7 Gehminuten bis zum riesigen Einkaufszentrum. Sehr ruhiges top isoliertes Zimmer, getrenntes WC vom Bad, Wasserkocher im Zimmer, grosser Flachbildschirm, modern und komfortabel, bequeme Betten, Kinder haben beim Empfang eine Geschenktasche mit Farben und Süssigkeit erhalten. In der Lobby hat es eine Trinkwasserstation. Schönes, angenehmes Restaurant wo das reichliche und qualitativ gute Frühstück serviert wird. Auto haben wir 2 Tage in der öffentlichen Tiefgarage Vilette-Pompidu unter dem Hotel parkiert und vom Hotel 50 % Rabatt erhalten. Viele super Restaurants (Bouchon) in der Altstadt Vieux Lion.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022
Eduardo
DeutschlandSuper freundliches Hotelpersonal in der Rezeption und im Restaurant (Am Abend). Ein kleines aber feines kulinarisches Erlebnis von Lyon im Restaurant. Kindermenü zum exzellenten Preis verfügbar. Zimmer sehr geräumig und konfortabel.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 19. November 2022
Claudia
Deutschlandunpersönlich, Check-in und Check-out langwierig
Zimmer sehr schön ausgestattet
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Ivan
Österreichder Lift funktioniert perfekt und die Garage ist klein
sauber
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022
Martin
Schweizin der Lobby und im Lift war ein leicht unangenehmer Geruch
grosszügige Zimmergrösse
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Rita
SchweizFrühstücksbuffet: Angebot für vegan essende Gäste praktisch null. Angebote z.B. Margarine, Sojajoghurts, geschnittenes Gemüse, ev. mariniert, Falafel mit Sojakräuterquark wäre keine riesige Herausforderung für ein 4Sterne Haus. Mandelmilch war verfügbar, jedoch wie überall nur kalt erhältlich. Geschäumte, warme Pflanzenmilch für Cappuccino nicht erhältlich.
Wir haben Lyon auf der Durchreise kurz besucht. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, die Lage des Hauses ist deshalb optimal für Durchreisende. Die Zimmer (Fenster und Zimmertüre) sind top isoliert, keine Geräusche von aussen zu hören. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, gross (Zi. 402), die Toilette und das Badezimmer getrennt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Ingo
DeutschlandAm Morgen muss das Fenster schließen. Sonst wird es durch den Verkehr etwas laut. Aber das kennt man von einem Bahnhof.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof "Gare Part Dieu". Mit dem Bus geht es bei Bedarf schnell in die Stadt. Das Frühstück ist super! Zimmer ist ausreichend groß und zur Begrüßung gibt es eine Flasche Wasser pro Person.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Constantin
Deutschlandsehr ruhig super Frühstück sehr freundlich
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Natalia
DeutschlandDas Ehebett war super, das Kinderbett ein wenige unbequeme. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Essen auf Zimmer war sehr lecker und schön angerichtet. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am August 2022
Bonn, Deutschland
Colmar, Frankreich
Anguillara Sabazia, Italien
Katwijk aan Zee, Niederlande
Banjole, Kroatien
Yogyakarta, Indonesien
Michelstadt, Deutschland
Saint Germain la campagne, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts