17 Rue de L'ouvrage à Cornes, 17000 La Rochelle, Frankreich
Nr. 7 von 42 Hotels in La Rochelle
GästefavoritenBasierend auf 106 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
8,9
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Gerald
DeutschlandTiefgarage ist zu eng und sehr dunkel. Keine Klimaanlage (war außer Betrieb)
Großes Zimmer (Suite) mit Dachterrasse. Frühstück war toll
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Dorothea
DeutschlandUns hat alles gefallen!
Einfach alles! Personal, Frühstück, Zimmer!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ralf
DeutschlandPaar Minuten mehr Laufzeit zur Innenstadt und altem Hafen
Parkhaus sehr hilfreich, nette und hilfsbereite Rezeption, super umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstück, großes und gut ausgestattetes Zimmer, als wir spontan einen Tag verlängern wollten und unsere bisherige Zimmerkategorie bereits ausgebucht war bekamen wir fast preisgleich eine ansonsten deutlich teuere Suite - war für uns eine super Lösung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
G
DeutschlandGarage ins nur 1,85 Meter hoch. Aber, nach Verfügbarkeit kann beim Nachbarhozel im Hof geparkt werden
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Sauberes Zimmer Es gibt ein kleines Frühstück für €9
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Cecilia
DeutschlandIn wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Altstadt. An der Rezeption hat uns der Mitarbeiter sehr freundlich empfangen und viele Tipps für Restaurants und zum Erkunden der Stadt gegeben. An der Bar kann man rund um die Uhr Getränke und Snacks bekommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
David
DeutschlandZimmerservice
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Annette
DeutschlandLage zum Zentrum, alles fußläufig erreichbar, Parkmöglichkeit verfügbar, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Marianne
DeutschlandPersonal ist sehr zuvorkommend. Wir waren zu Besuch bei meiner Tochter, sie studiert in La Rochelle und sie wollte mit ihrer Freundin zwei mal mit uns zusammen Frühstücken, war überhaupt kein Problem, das Personal hat alles geregelt. Frühstück ist übrigens sehr sehr lecker und vielfältig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Hugo
DeutschlandZimmer etwas klein
Frühstück ausreichend und gut
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Hans
SchweizNichts zu beanstanden
Schönes, sehr sauberes und geräumiges Zimmer mit Blick auf die Stadt. Gute Lage des Hotels nahe Bahnhof und 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Werner
DeutschlandDas Zimmer und auch das Frühstücke war einfach perfekt. Auch die Möglichkeit das Auto in der Hotelgarage zu parken war einfach perfekt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Dorit
DeutschlandSehr nahe an Hafen und Bahnhof gelegen; aus Zeitmangel haben wir nicht gefrühstückt. Leider war eine Party in der Nähe, die bis zum späten Abend gewummert hat - ansonsten war es schön ruhig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Beate
DeutschlandSuper Frühstück, sehr gute Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Diana
DeutschlandEs war alles super!
Das Personal, besonders Olivier, war sehr hilfsbereit und freundlich!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Verena
SchweizTolles Stadthotel
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Linda
DeutschlandParkgebühren recht hoch. Personal nicht besonders interessiert am Kunden. Frühstück nicht so üppig wie erwartet , obwohl gut besucht. Auch hier könnte das Personal geschult werden.
Ordentlich große Zimmer. Comfortabel. Angenehme Nacht gehabt. Der Weg in die Stadt ist kurz.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Ruth
SchweizPersonal weiss nicht so genau was sie tun und das Zimmer (Bett)wurde nicht gemacht...
Gute Nähe zur Altstadt und zum Hafen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Michaela
DeutschlandDie Anreise mit Auro ist durch die vielen Einbahnstraßen etwas kompliziert
Individuell und geschmackvoll eingerichtet. Seher freundliches Personal tolles Frühstück nachhaltiger Ansatz Wasserkocher auf dem Zimmer gut ausgestatteter Fitnessraum
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Arno
DeutschlandGanz enge Tiefgarage! ( Erlebnisparken)
Sehr gute Lage zum Hafen,Sehenswürdigkeiten, zur Insel „Ile de Re“und zur Autobahn! Freundliches und bemühtes Personal! Frühstück gut und ausreichend! Minibar mit kostenlosen Wasser! Alles sehr sauber und gepflegt! Klimaanlage neu und perfekt! Zentral und trotzdem ruhig gelegen! Sehenswürdigkeiten, waren alle zu Fuß zu erreichen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Christa
SchweizDas für das Frühstücksbuffet zuständige Personal, hatte Mühe zu erkennen, wenn etwas auf dem Buffet fehlte (Teller, Besteck, Orangensaft usw.)
Hotel liegt 15 Gehminuten vom Zentrum, ist ruhig. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Parkgarage vorhanden.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Michael
DeutschlandFrühstück hatten wir nicht, war uns für 21 Euro pro Person zu teuer.
freundliches Personal, Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Monika
DeutschlandOhne den Samtüberwurf, Kissen und die bunte Gardine würde das Zimmer moderner wirken. Teppichboden! 😟
Dir Nähe zum Hafen. Tiefgaragenplatz
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
David
SchweizDas Parkhaus ist sehr eng und nicht auf die heutige Grösse (und Breite) der Fahrzeuge abgestimmt.
Gute Lage, in Fussdistanz zu Bahnhof, altem Hafen und Altstadt. Saubere Zimmer mit üblichem Komfort, exzellentes Frühstücksbüffet inkl. frischen Austern (wenn auch nicht ganz günstig), freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Ingrid
Deutschlandkein guter Ausblick — aber dafür ruhige Seitenstraße.
tolle Lage in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Bahnhof. Zimmer nicht hellhörig. Personal sehr aufmerksam. zu Fuß in wenigen Minuten sowohl am Hafen als auch in der Altstadt. Sonntagsfrühstück mit Austern und Champagner :)
Übernachtet am Mai 2023
Taipeh, Taiwan
Jastrzębia Góra, Polen
Žiogeliai, Litauen
Stansstad, Schweiz
Saint-Georges-Buttavent, Frankreich
Eskişehir, Türkei
Simrishamn, Schweden
Palermo, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts