33, Boulevard de Dunkerque - La Joliette, 13002 Marseille, Frankreich
Nr. 28 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 123 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
8,6
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sven
DeutschlandGroße Teile des Personals haben leider nur schlecht Englisch gesprochen. Die Handtücher haben gefusselt. Außerdem wäre es praktisch, im "Küchenbereich" auf dem Zimmer ein wenig Geschirr/Besteck zu haben.
Sehr freundliches Personal, das uns bei allen Bitten entgegen gekommen ist und sich schnell um Probleme gekümmert hat. Das Frühstück war zudem sehr gut und das Buffet wurde auch bis zum Ende regelmäßig aufgefüllt. Der Blick vom Balkon war großartig! Außerdem ist die Anbindung an den ÖPNV sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Tim
SchweizLaute Partynacht Freitag Nacht, Massage nur donnerstags
Ruhige Lage, schöner Blick, Tram direkt vor der Tür, freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Barbara
SchweizLeider keine eigene parkgarage -unserem Auto wurde die Scheibe eingeschlagen und Gepäck geraubt 🥵
Alles hat gepasst-Personal sehr sehr nett🫶
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Jaouad
DeutschlandParkplätze extra kostenpflichtig
Lage top!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Sophie
DeutschlandToilette und Bad sind voneinander getrennt, man musste immer durch das ganze Zimmer auf die andere Seite laufen, um von einem zum anderen zu kommen (aber das ist in Frankreich offenbar immer so!). Das Badezimmer und auch die Toilettennische waren aus einem Guss weißem Kunststoff. In der Dusche gab es keine Ablagemöglichkeit.
Sehr nettes Personal, geräumiges Zimmer, sauber, habe gut geschlafen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Oliver
DeutschlandDer Fön an der Wand ist nicht zeitgemäß und hat keine power und sieht aus wie ein kleiner Staubsauger
Sehrv nettes Personal und ein top Frühstücksangebot mit leckeren Köstlichkeiten und einem guten Kaffee Gute Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Emanuel
DeutschlandStechmücken ohne Ende! mit offenem Fenster schlafen nicht möglich! am Wochenende viele Familien, wenig Plätze zum frühstücken.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Lutz
Deutschland2 von 9 Tagen keine Reinigung
Super Lage direkt am LKW Fähr Hafen. Straßenbahn vor der Haustür. Neue gebautes Büro Viertel....
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Matthias
SchweizFällt mir nichts ein
Toplage, direkt an der Tramstation. Bus zum Hafen der Kreuzfahrschiffe gleich "um die Ecke". Tram in die Innenstadt ebenfalls. Frühstück absolut in Ordnung. Alles bestens.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Maik
DeutschlandFür die Handtücher gab es keine Haken zum aufhängen. Etwas unpraktisch.
Top Lage. Sehr gut ausgestattet. Bad (Dusche und Wanne) und WC getrennt. Hochwertige Pflegeprodukte . Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank und Kapselmaschine vorhanden.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022
Dr
DeutschlandZimmer/Suiten schon etwas verwohnt, Fußböden abgenutzt, nutzloser Balkon, da komplett eingeglast ...
Gute Lage nahe Euromed, sehr große Zimmer/Suiten. Nespresso-Maschine, Wasserflasche, Kühlschrank. Frühstück gut
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 5. November 2022
Mandy
DeutschlandHotel war super!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 4. November 2022
Dagmar
ÖsterreichAusstattung etwas in die Jahre gekommen, Chaos beim Frühstück Buffet, viel zu wenig Platz beim Frühstück für so ein großes Hotel mit vielen Gästen.
Große Zimmer, viel Platz. bequeme Betten. sauber.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022
Lothar
DeutschlandDer Frühstücksraum ist viel zu klein,die Auswahl der Hotelkategorie kaum angemessen. Es gibt keine Bar, die diesen Namen verdient. Warum muss auf dem Balkon bis 22.30 Uhr das Licht brennen?
Sehr gute Ausstattung der Zimmer, extrem freundliches Personal. Lage in Hafennähe. Großzügiger Balkon.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Michael
DeutschlandDie Tür zum Badezimmer hat "Gucklöcher", was nicht grad toll ist wenn die 20-jährige Tochter mitreist, die hat's schon gern privat. Das Vorhangtrennsystem war die Rettung. Restaurant im Hotel ist nicht, essen muss man in der Stadt. Punktabzug geb ich für den Wein-Preis an der "Bar" (=Rezeption). Verglichen mit den anderen drei Hotels war der Preis mehr als doppelt so hoch, ich fand das unverschämt.
Das Zimmer war wirklich außerordentlich groß, das größte der vier auf dieser Frankreichreise. Im Raum gab es ein uriges Vorhang-Trennsystem, mit dem man ein Bett und das Bad vom anderen Bett und Toilette abtrennen konnte. Das Hotel ist in einem neuen Haus, entsprechend alles tip-top, aber halt ohne speziellen Charakter. Die Lage ist nicht mehr in Laufweite zur Altstadt, aber die Straßenbahn hält tatsächlich direkt vor der Tür und kommt alle 2 bis 3 min, ich finde das ideal. Das Zimmer hat einen kleinen Balkon, man schaut direkt auf den Hafen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Svetlana
DeutschlandDas Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich.Wir sind zufrieden!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Ernst
SchweizIm Parkhaus Q-Park Empfehlung des Hotels wurde unser Auto aufgebrochen. Ein Fenster wurde zerstört und alles durchgewühlt. Das Parkhaus ist auch sehr teuer.
Ideal für den Besuch von Marseille Ideal für die Durchreise
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Armin
SchweizDie Lage ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man zu Fuss auf der Metro oder dem Tram. Die Zimmer sind sehr gross.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Matthias
SchweizEmpfang war nicht professionell, aber nicht weiter schlimm
sauber, zweckmässig, gute Lage, gute Parkmöglichkeit
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Julian
DeutschlandDusche neigte bauartbedingt zum Auslaufen, sehr belebte Gegend um das Hotel (auch abends)
sehr geräumiges und leises Zimmer mit Balkon, Toilette und Dusche von einander getrennt, Hotel ist gut an den ÖPNV angebunden
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Tobias
DeutschlandDie Zimmerkarten mussten ständig neu konfiguriert werden. Eine Empfangsdame war sichtlich genervt hiervon.
Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war gut und die Zimmer sehr sauber. Die Lage ist ideal.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Rico
DeutschlandLeicht abgewohnte Möbel
Schöne Zimmer in guter Lage
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022
Matthias
Schweizder rauchige geschmack im zimmer sowie der schmutzige zimmerfussboden.
freundliches personal. besonders das personal für den frühstücksservice.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022
Nevenka
Österreichnichts
Lage , Ruhe , sehr hell
Übernachtet am Mai 2022
Poprad, Slowakei
Lleida, Spanien
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Žabljak, Montenegro
Conques-sur-Orbiel, Frankreich
Tiflis, Georgien
Varenna, Italien
Rom, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts