2 Bis Rue Santeuil, Centre Ville, 44000 Nantes, Frankreich
Nr. 19 von 48 Hotels in Nantes
GästefavoritenBasierend auf 121 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
9,3
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Peter
DeutschlandWar spitze
Beste Lage und sehr schönes Hotel
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Guido
DeutschlandParken mühsam
Super klasse Austattung
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Alexandra
SchweizDie Schiebetür zum Badezimmer wies geschlossen einen Spalt aus. Das Personal hat uns nicht überzeugt; freundlich aber unorganisiert. Am Frühstücksbuffet wurde an einem Morgen kein Orangenjus angeboten und wir mussten nachfragen, ob das Fleischplättchen nicht doch noch Mal aufgefüllt werden kann.
Das Hotel ist stylisch und sehr gut gelegen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Wolfgang
Deutschlanddie Zimmergröße (in qm) ist bei der Buchung angegeben, ich gehe davon aus, dass das exakt ist. Trotzdem: das Zimmer war doch kleiner als erwartet. Wenn wer ein großes Zimmer will, dann empfehle ich "eine Nummer größer" zu buchen als erwartet
sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. sehr schönes ruhiges Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Marianne
DeutschlandIch kann nichts negatives berichten, bekam sogar ein kostenloses Upgrade im Zimmer, Personal war sehr freundlich.
Gute Lage, nachts am Wochenende allerdings etwas laut, da viele Bars und Cafés in der Nähe liegen, aber die Fenster sind gut schallisoliert ....
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Marco
SchweizDas Zimmer ist eigentlich ausreichend gross, aufgrund zu vieler Einrichtungsgegenstände wirkt es aber doch einengend (zuviele und überdimensionerte Lampen).
Die Lage direkt beim Place Royale ist schlicht ideal. Das Einchecken war sehr einfach und das Auschecken noch einfacher (Schlüsselkarten einfach im Zimmer hinterlassen und abreisen). Das Personal war freundlich und das Zimmer gut ausgestattet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Holger
DeutschlandZimmer sehr klein und das Fenster ging in einen sehr kleinen Innenhof
Zimmer war klein, aber sehr schön eingerichtet, so wie auch das ganze Hotel sehr nett eingerichtet war. Die Lage in der Fussgängerzone ist perfekt um Nantes zu erkunden. Das Parkhaus (Mediatheque) ist nicht weit entfernt und gut überwacht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Lena
DeutschlandDer penetrante Geruch nach Raumspray im Empfangsbereich des Hotels
Lage, Größe des Appartements, zwei Bäder, bequeme Betten
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Franz
DeutschlandUpgrade nicht bekommen obwohl zugesagt über Booking.com, Fenster zur Fussgängerstr. —> Sehr laut
Lage, Preis-Leistung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Andreas
SchweizSehr schwierige Anreise aufgrund der Lage in Fußgänger zone. Zimmer zu klein.
Geschmackvolle Ausstattung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Beatrice
SchweizWeil zwischen den Häusern und in der Nähe eine Bar immer wieder laut von der fussgängerstrasse wegen laut grölenden Menschen
Schönes Ambiente
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Martin
SchweizZimmer nicht allzu gross
Gut gelegen Super freundliches Personal Velo konnte in Zimmer genommen werden Das Frühstück inkl Personal maximal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Ninniach
Deutschlanddas Zimmer war sehr klein. Das Fenster war zu einen kleinen Lichtschacht ausgerichtet. Deshalb war es sehr dunkel im Zimmer und es gab keine Aussicht. Für 1-2 Nächte ist das vielleicht ok.( in Bewertung der Lage und des freundlichen Personals) Das Frühstück war gut, aber im Preis- Leistungsverhältnis zu teuer.
Das Hotel ist stilistisch modern eingerichtet. Die Lage zu den meisten Sehenswürdigkeiten und zum Zentrum Nantes ist super. Alles ist gut durch einen Spaziergang erreichbar und Nantes eine interessante Stadt. Die Mitarbeiter sind freundlich und stets hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Stephan
DeutschlandHaare im Bett, Socken eines früheren Gastes im Schrank. Während des Aufenthaltes Müll nicht geleert. Viel zu viel Dekoration, keine Möglichkeit, einen großen Koffer offen liegen zu lassen. Der Fernseher ging jedesmal an, wenn die Zimmerkarte den Strom einschaltete. Beim Handtuchwechsel fehlte am 2. Tag ein Handtuch. Meine Kreditkarte wurde bei der Restzahlung angeblich nicht akzeptiert, ich gab die Daten einer anderen Visa bekannt. Daraufhin wurde von der ersten Kreditkarte abgebucht.
Sehr gute Lage am Rande der Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe zweier Parkhäuser. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Meiner Bitte um ein Zimmer in der obersten Etage wurde entsprochen. Sehr gutes, umfangreiches Frühstück mit leckeren frisch zubereiteten Eispeisen, sehr engagierter junger Mann. Tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar, ebenfalls eine Straßenbahnhaltestelle.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Prchla
ÖsterreichPerfekte Lage, geschmackvolle Einrichtung, freundliches, hilfsbereites Personal und köstliches Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Fabia
SchweizZentrale Lage, nahe zu den Sehenswürdigkeiten. Originelle & funktionelle Zimmerausstattung. Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Christian
Deutschlandetwas spartanische Küchenausstattung
liebevoll restaurierter Altbau mit zentraler Altstadtlage, geschmackvolle Ausstattung
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Janine
DeutschlandApartment war nicht sauber, dicke spinnenweben in den Ecken, dreckiges Geschirr, leere Plastik- Flaschen unterm Bett. Es gibt keine Schalen in der Küche. Leere Shampooflasche in der Dusche.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Nicolas
SchweizZimmer war sehr staubig, zum Beispiel das Kopfteil des Bettes dürfte ruhig mal geputzt werden
Nette Einrichtung, tolle Lage und sehr freundliches Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Uta
DeutschlandLeider gab es im Zimmer keinen Schrank. Die Eierspeisen, die man zubereiten lassen konnte, waren wenig schmackhaft, ohne Gemüse oder Gewürze ( Omelette war sehr fettig und nur zwei Eier irgendwie zusammengelegt). Die Nutzung der Gabeln, um sich vom Buffet zu bedienen, war nicht ökonomisch.
Gut gefallen hat uns die hervorragende Lage des Hotels. Man war unmittelbar im Zentrum, konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Zimmer war recht klein, aber für eine Nacht ausreichend, sehr geschmackvoll eingerichtet und klimatisiert. Das Frühstück konnte man am Wochenende bis 12:00 Uhr einnehmen. Es war für Frankreich außergewöhnlich ( mit Käse, Wurst und Ei). Die Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Holger
DeutschlandFrühstück- zu teuer
Lage und Einrichtung
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Sandra
SchweizDie Aircondition war auf 16° im Frühstücksraum eingestellt,trotz mehrmaligen Bitten um wärmer Einzustellen, wurde es nicht wesentlich wärmer. Wir haben das Frühstück für den nächsten Tag gecancelt.
gute Lage
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Thomas
DeutschlandAngebotene Fahrrad-Abstellmöglichkeit funktioniert nicht
zentrale Lage, gutes Frühstück, sehr coole Innenausstattung/Gestaltung
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
Holger
DeutschlandFrühstück haben wir nicht gehabt, das erscheint uns Verhältnis zu teuer.
Alles in all sehr gutes Hotel.
Übernachtet am Juli 2022
Bagnoles-de-l’Orne, Frankreich
Bitterfeld, Deutschland
Oppeln, Polen
Walnut Creek, USA
Lincoln City, USA
Carcassonne, Frankreich
Legian, Indonesien
Banjole, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts