50, Quai Professeur Paul Sédallian, Bezirk 09 Vaise, 69009 Lyon, Frankreich
Nr. 23 von 126 Hotels in Lyon
GästefavoritenBasierend auf 300 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
8,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Eleonora
DeutschlandQuai 50 hat Abends nur ein Tag offen, bei späteren Anreise kein Abendessen möglich. Das Frühstück ist Ok, außer Rührei: sieht aus wie künstliche "Pampematsche- Tapetenkleister"
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Mathias
DeutschlandTiefgarage leider extrakosten.
Sehr freundliche kompetente und hilfsbereite Personal. Sehr schönes und sehr sauberes Hotel in ruhige Lage. Sehr gute Verbindung mit öffentliche Verkehr zur Stadtmitte. Hochwertige Kaffee Auswahl bei Frühstück Büffet sowie auch sehr Gute Säfte zum Auswahl. Ganz besondere Brot, sowie auch verschiedene Obst. Wir waren sehr höflich behandelt und wir werden gerne wieder den gleichen Hotel reservieren wen wir in diese Richtung unterwegs sind.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Dimpe
DeutschlandDie Käseauswahl könnte größer sein;)
Hotel liegt direkt an der Saône. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Das Hotel ist in einem Arbeitsviertel und daher sehr ruhig. Das Frühstück war ausreichend. Parkplatz mit 11€ pro Nacht in Ordnung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christa
DeutschlandSehr schönes Hotel, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, tolles Frühstück und ein Parkhaus. Es hat uns sehr gut gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Dirk
SchweizWir haben uns rundum hervorragend gefühlt und es genossen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Norbert
DeutschlandAls Verbesserungsvorschlag: Eine kleine Garderobe oder wenigstens ein paar Haken zum Aufhängen der Jacken im Zimmer wäre praktisch, Ebenso eine Möglichkeit im Bad Handtücher aufzuhängen.
Gutes Frühstück. In der Tiefgarage konnten wir das Auto kostenlos an der Steckdose aufladen. Die Unterkunft war ideal, um von dort mit dem Fahrrad Lyon zu erkunden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandParkgarage für Hotelgäste, gute Verkehrsanbindung, leckeres Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Ralph
DeutschlandKein Restauranbetrieb wie beworben, Tiefgarage etwas teuer mit 11€.
Sauberkeit, Grösse des Zimmers, Qualität der Betten. Gute Lage. Gutes Frphstücksbuffet. Sichere hoteleigene Tiefgarage. Sicherheitskonzeot, um ins Zimmer zu kommen. Auf Zimmerwünsche wurde eingegangen. Gute Verkehrsanbindung. Bahn/ Auto.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Jens
DeutschlandWir haben das Parkhaus genutzt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Johanna
DeutschlandDas Hotel war sehr sauber, das Frühstück hat gut geschmeckt und das Personal war überaus freundlich und entgegenkommend. Wir mussten leider früher abreisen und sowohl booking als auch das Personal waren hier wirklich überaus kulant. Vielen herzlichen Dank an das die Mitarbeiter!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Norbert
DeutschlandWenigstens ein deutsches Fernsehprogramm wäre schön.
Frühstück war gut, Bett war komfortabel.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Bettina
DeutschlandDuschen in der Badewanne mit Vorhang ist ein wenig 'von gestern', aber ok.
Geräumige Tiefgarage, mit EUR 11,-/Nacht nicht zu teuer. Zimmer riesig, nette Einrichtung. Gute Restaurants und Bars im Viertel.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Werner
DeutschlandAlles
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Sonja
DeutschlandAlles prima, Zimmer und Bad gut, Personal zuvorkommend und leise! Ein entspannter Aufenthalt!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Frank-helmut
DeutschlandDieses Hotel müsste vier Sterne haben! Es war alles sehr gut!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Jose
DeutschlandGibt nichts zu meckern und war super vor allemit hund
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Bernhard
DeutschlandNichts
Alles Bestens
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Peter
SchweizDas Frühstück war nichts Besonderes. Nur ein abgepackter Käse. Die Zimmer waren in die Jahre gekommen, leider immer noch Teppichboden.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Berndt
DeutschlandSehr gut ausgestattetes Hotel in einer ruhigen Gegend außerhalb des Zentrums. Parken auf der Straße ist unproblematisch; das Hotel hat aber auch eine Tiefgarage. Das Stadtzentrum ist mit der Metro (10 min. Fußweg) schnell zu erreichen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Kaspar
SchweizSehr gutes Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
R-b
Schweizsehr kompliziertes procedere beim online-reservieren, keine von meinen 3 kreditkarten wurde vom hotel anerkannt; die bank hat deshalb meine VISA-karte vorsichtshalber sofort blockiert / nicht unbedient vom vorteil vorm anstehenden 2-wöchigen urlaub :-(
neues modernes Gebäude, eigene Tiefgarage, tolles frühstücksbuffet
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Dino
Schweiz-
Sehr schön gelegenes Hotel und freundliches, kompetentes Personal. Wir waren rund um zufrieden mit dem Hotel.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandDas Frühstück könnte etwas reichhaltiger an Brötchen und Brot sein.
Sauberes gut ausgestattetes Hotel. Einfach von der Autobahn zu erreichen. ÖPNV ( Bus) direkt vor dem Hotel, bzw. Metro ca. 12 Gehminuten entfernt. Ideal für Städtereise. Nettes hilfsbereites Personal. Mehrere Restaurants bei Bedarf in naher Umgebung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Daniel
DeutschlandNur ein kleines Manko… kein Kühlschrank im Zimmer! Aber das ist auch nicht der Rede Wert.
Perfekt… sauber!!!!
Übernachtet am Oktober 2023
Assisi, Italien
Jelenia Góra, Polen
Cala Bona, Spanien
Munduk, Indonesien
Prag, Tschechien
Paris, Frankreich
Poreč, Kroatien
Erdek, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts