2 Et 4 Place Cavalier Fabre. - Sur Route Napoléon, N.85., 06460 Saint-Vallier-de-Thiey, Frankreich
Nr. 3 von 5 Hotels in Saint-Vallier-de-Thiey
GästefavoritenBasierend auf 63 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
7,9
Komfort
7,8
Lage
8,3
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Hans-peter
DeutschlandReizvolles Hotel mit Charme, ein wenig aus der Zeit gefallen. Gelegen entlang der Route Napoleon in einem kleinen Dorf. Eine kleine Zeitreise.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Uwe
DeutschlandKaputte Klimaanlage, Zimmer unter dem Dach sehr warm Zimmer 246 u 247
Ordentliche Zimmer, sehr sauber,
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Karen
DeutschlandKlasse Lage für Ausflüge an die Küste oder ins Landesinnere. Reizvolles Umfeld, Kurzausflüge möglich. Sehr gutes Frühstück und Essen in beiden Restaurants. Herzlicher Umgang.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Kai-henning
DeutschlandStrassenlärm, aber es liegt an der Paßstrasse
Sehr persönlich geführtes Haus
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Marie-luise
DeutschlandSehr kleines Badezimmer
Hübsches kleines Hotel mit hervorragendem Abendessen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Rainerp1
DeutschlandUnser Zimmer war im 2. Stock, doch dank eines kleinen Aufzugs mussten wir bei 34 Grad und Motorradklamotten nicht alle Sachen über die Treppe hochtragen. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bad war eher klein, aber ebenfalls sauber. Insgesamt ist das Haus zwar in die Jahre gekommen, macht aber immer noch einen gepflegten Eindruck. Das Hotel verfügt über 2 Restaurants, ein eher hochpreisiges Restaurant zur Linken und eine Art Pizzeria zur Rechten. Wir hatten uns für die Pizzeria entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten Pizza Siziliana vom Steinbackofen und Ente mit Honig-Sauce und Pommes, beides sehr lecker. Da wir am Folgetag eine große Etappe vor uns hatten, haben wir auf das Frühstück verzichtet, daher keine Bewertung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Sylvia
DeutschlandLeckeres Restaurant, kleiner Ort, ungewöhnlich tolles Ambiente, versetzte uns durch die Einrichtung in eine andere Zeit
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Hugo
SchweizFrühstück rudimentär.
Sehr gutes Essen im Restaurant. In die Jahre gekommenes, aber charmantes Hotel. Kleine Zimmer.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Michael
DeutschlandZum Frühstück gab es nur 1 Sorte Wurst. Kaffee schmeckte nicht. Obst war nicht angemacht. Dusche war viel zu klein mit max. 70x70cm.
3 Bett Zimmer
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2022
Ingrid
Deutschland./.
sehr nostalgisch
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Susanne
DeutschlandDie Sauberkeit im Zimmer war ausbaufähig, das Badezimmer war der Hammer, ich habe noch nie so eine schmale Dusche gesehen, so dass der Einstieg schon zum Abenteuer wird. Personal sehr freundlich. Die Ausstattung und Einrichtung des geschichtsträchtigen Hotels ist sehenswert. Essen im Restaurant sehr schmackhaft.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Irmtraud
Deutschlandnichts
Die Besitzerin war sehr freundlich, kurzes Schwätzchen, war nett so anzukommen. Öffentlicher Parkplatz in der Nähe. Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war köstlich. Kontinental-Frühstük, mehr als ausreichend, Tische liebevoll gedeckt
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Maren
Spaniendas Badezimmer ist sehr klein
sehr nette Gastgeberin und das Restaurant im Haus, mit Terrasse.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Hartmut
DeutschlandPreis Leistung stimmt, also was soll man da noch kritisieren. Dem Alter entsprechend etwas verlebt die Unterkunft, aber mit dem Gewissen Charme.
sehr schön gelegen. Alles im Ort vorhanden was man für die Durchreise. Kaffee sehr lecker. braucht.Geschichtsträchtiger Ort an der Route Napoleon. Ehemalige Poststation an der wunderschönen Bergroute.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Kai
DeutschlandDusche war etwas eng,
Personal, Chef Ambiente und essen
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Robert
SchweizWir hatten ein grosses Zimmer, komplett eingerichtet mit Schreibtisch und Sofa. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Abendessen und gutes Frühstück. Nachts trotz Lage an Hauptstrasse ruhig.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022
Walter
Deutschlandwar alles schön, nur die Verständigung für einen Deutschen ist halt nicht so gut!
das altertümliche Ambiente
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022
Erich
ÖsterreichDas Restaurant war sehr schön mit vielen Blumen dekoriert. Das Personal war sehr freundlich. Das Abendessen war sehr gut. Leider sind nur wenige Parkplätze vorhanden.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2021
Sharon
ÖsterreichDas Zimmer war ziemlich klein und das Bad sehr eng.
Sehr gutes Restaurant beim Hotel, Zimmer sehr ruhig. das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, aber es ist dort kaum Verkehr, ist nur ein ganz kleiner Ort. Nach 13 km ist man in Grasse.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021
Hans
ÖsterreichZimmer 224 sehr klein aber ok
Das Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht, Preis/Leistung absolut ok! 2 Restaurants im Haus (teuer&normal) waren sehr gut! Für 2 Sterne sehr gut ausgestattet
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Vera
Schweizsehr kleines Zimmer, sehr kleines Badezimmer, TV war defekt. Aber möglicherweise hat es dort auch noch grössere u modernere Zimmer... Unser Zimmer war das Letzte freie im Haus.
waren nur im Zimmer….
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Juan
DeutschlandNichts
Alles súper
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Juergen
DeutschlandSchloß war kaputt, keine Klima, aber HEIZUNG ! ! ! ?? Buchung nicht verbucht !
ohne Frühstück, ohne Parkplatz, sehr frisch aber altmodisches Hotel
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022
Ivo
SchweizTop
Übernachtet am Mai 2022
Ergebnisse 1 - 25
Kuala Lumpur, Malaysia
Houston, USA
Madrid, Spanien
London, GB
Kalamaki Messinia, Griechenland
Boquete, Panama
Kazimierz Dolny, Polen
La Spezia, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts