6 et 8 rue Jules Ferry, 34000 Montpellier, Frankreich
Nr. 17 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 192 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,1
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Kerstin
DeutschlandEtwas laut, durch den Bahnhof und Feiernde
Zentrale Lage am Bahnhof
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Edith
SchweizDas Zimmer lag im hintersten Teil der Etage mit Sicht in einen Innenhof. Es ist nicht das erste Mal bei booking.com-Buchungen, dass wir ein ähnliches Zimmer erhielten. Sonst war alles bestens. Die Lage zum Bahnhof super nah.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Andreas
ÖsterreichZentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Nadine
DeutschlandDas Rührei auf dem Frühstücksbuffet ist leider nicht zu empfehlen.
Die Lage direkt in der Innenstadt ist top. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind hübsch eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr angenehm leise. Das Frühstück ist in Ordnung und der Kaffee sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Raphaelk
SchweizPerfekte Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Marion
Schweiz-
Sehr gute Lage, nettes zuvorkommendes Personal, grosszügiges Einzelzimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
David
SchweizDas Frühstück war eher klein und es hatte nicht so viel platz.
Die Lage war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Peter
DeutschlandDie Betten waren sehr bequem.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Andreas
Schweiz- Zentrale Lage, gleich neben dem Bahnhof SNCF Saint Roch - Zimmer ruhig, genügend Platz auch für eine Familie - Nahe zur Altstadt und zum Zentrum
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Dieter
DeutschlandDas Fenster könnte nicht geöffnet werden
Tolle Stadt, tolle Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Marco
DeutschlandDie Zimmerreinigung hätte ein bisschen gründlicher sein können. Unter dem Bett wurde kaum oder gar nie gereinigt. Dort gab es viele Staubflusen.
Das Frühstück war außergewöhnlich vielseitig und lecker. Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes sehr zentral. Die Fenster waren vortrefflich schallisoliert. Den Verkehrslärm vom Bahnhof hat man nicht gehört.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Ainmiller
DeutschlandDie Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt direkt gegenüber des Bahnhofs. Von dort ist auch das Zentrum fußläufig leicht zu erreichen. Alternativ besteht Trambahn-Anschluss. Sehr angenehm war auch das Badezimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Felicitas
Schweiznur kleine Sachen: Wasser von der Dusche kam auf den Boden wegen fehlender Dichtung, Teppich am Boden eher unhygienisch
-nah am Banhhof Saint-Roch & Zentrum -moderne, funktionale Einrichtung -nettes Personal -optionales Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Ueli
SchweizDas der TV fix an der Wand befestigt war und die Kaffemaschine nicht funktioniert hat.
Die Lage ist top und das Zimmer mit seiner Ausstattung hat uns segr gefallen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Sarah
DeutschlandKeine Parkmöglichkeiten! Man kann nicht mit dem Auto vor das Hotel fahren !
Sehr sauber und gutes Frühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Michael
DeutschlandAnfahrt mit dem Auto nicht möglich
Extrem freundliches Personal, hilfsbereit, Frühstück gut!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Raphael
DeutschlandKlimaanlage hat nicht so gut funktioniert
Direkt am Hauptbahnhof nicht weiter Fußweg bis zum Bahnhof. Schönes Zimmer und tolle Lobby. Tolles Frühstück.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Julia
DeutschlandDie Zimmer sind zwar etwas klein, aber ansonsten war wirklich alles super!
Sehr freundliches Personal, 24h-Rezeption, gutes Frühstück. Das Hotel liegt direkt beim Bahnhof und man ist innerhalb von 2 Minuten in der Altstadt. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Alles war sehr sauber und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Ein kleiner Kühlschrank und ein Safe sind auch im Zimmer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Michael
SchweizDas Bad dürfte mehr Haken für die Handtücher haben . Es war schwierig alle Tücher zum trocknen aufzuhängen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Swetlana
DeutschlandDie dunkle Farbe der Teppiche im Eingangsbereich, auf den Treppen sowie im Zimmer lassen die Räumlichkeiten düster wirken.
Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und Hauptbahnhof. Kurze Wege und Tram direkt vor der Tür. Erschwingliche Restaurantauswahl innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Freundliche Mitarbeiter am Empfang.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Manfred
DeutschlandDas Frühstück hätte französischer sein dürfen. Mir hat das Baguette gefehlt.
Will man zentral sein, ist die Lage des Hotels perfekt: direkt gegenüber der Gare St. Roch, Straßenbahn vor der Tür, alles gut fußläufig zu erreichen. Es ist sehr sauber. Das Bett ist sehr komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel eignet sich auch für einen längeren Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Heidi
SchweizIch mag keine Teppiche in dem Zimmer, im Bad wenig Ablagemöglichkeiten und Haken
Lage super, Frühstück und Zimmer gut
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Vogel
DeutschlandDie Fenster lassen sich nicht öffnen; dazu kommt das zu warme Bettzeug. Bin trotz Klimaanlage schweißgebadet aufgewacht.
Alles in Ordnung, Espressomaschine im Zimmer ist ein Plus
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Conny
DeutschlandDas Zimmer war recht klein, das Frühstück nicht sehr üppig.
Sehr ansprechendes Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts