4 Place Massena, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 22 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 84 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
9,8
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Georg
ÖsterreichEs hat keinen Lift das Haus- das Personal hilft jedoch beim Gepäck Alles top neu im Bad - der Installateur hat die Schiene bei der Duschtüre falsch eingebaut , daher sehr undicht im Apartment 5- ansonsten sehr ansprechend
Modernes Design, etwas kühl-aber praktikabel eingerichtet. Alles sehr neu und schön Sehr gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Verena
DeutschlandAlles wie beschrieben -sehr schön
Die Lage ist perfekt -das Zimmer sehr schön und großzügig-Frühstück hatten wir keines, da wir uns lieber aus der Boulangerie etwas geholt haben 🤩
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Markus
Österreichnix
alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Sevi
SchweizEtwas hellhörig
Grosse, schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer. Tolles Bad mit guter Dusche. Für „französische Hotels“ sehr sauber und modern/überdurchsvhnittlich ausgestattet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Marietta
SchweizZentral Schönes Zimmer und komfortabel
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Marius
DeutschlandSuper schönes Zimmer mitten in der Innenstadt von Nizza. Haben den Aufenthalt sehr genossen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Xavier
SchweizTop Lage. Geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Goetten
Deutschland2 Wasser zum Empfang wären besser. Es gab nur ein kleines Wasser für 2 Person
Die Lage ist traumhaft und sehr zental
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Sarah-cathrin
DeutschlandEs gab leider keinen Fahrstuhl. Der Rezeptionist hat geholfen, die Koffer hochzutragen. Hatte keinen Hotelflair, da es wohl mal ein Wohnhaus war.
Die Lage war super, mitten in der Stadt. Leider habe ich mir vom Zimmer bzw. einer Suite mehr versprochen. Es war auf jeden fall sauber, aber nicht das was ich mir unter einer Suite vorgestellt habe. Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Reinhard
ÖsterreichKein Lift, unpersönlicher Checkin.
Gute Lage, große komfortable Zimmer.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Adelaide
Deutschlandes gibt nichts zu bemängeln
sehr gut! Waren einfach nur begeistert
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Andrea
DeutschlandDas alte Gebäude hatte Charme, es warsehr sauber und war durch renoviert.Freistehende Badewanne ,riesige Regen Dusche ,geschmackvoll eingerichtet .
Die französische Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Roger
Schweiznicht gut schallisoliert.
sehr geräumiges Zimmer mit Badewanne und Dusche. Gute Lage.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. März 2023
Hopski
DeutschlandKein Fahrstuhl, das Bett war für meinen Geschmack deutlich zu weich
Sehr gute Lage, sehr schöne Zimmer.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2022
Eichhorn
DeutschlandWLAN war leider sehr schlecht. Blick auf Hinterhof
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super. Das Zimmer war modern aufgewertet Matratze super, die Beleuchtungsvarianten top. Alles sehr stimmig eingerichtet. Alles sehr freundlich und modern
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Susanne
SchweizSuper Lage! Grosszügige Zimmer, modern eingerichtet.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Gabriela
DeutschlandZimmer sehr moderrn und neu Hotel sehr zentrale Lage, von dort aus alles fußläufig gut zu erreichen. Sehr nettes Personal
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Erwin
ÖsterreichWLAN hat nicht funktioniert, mussten Hot Spots suchen
Die Lage mit Aussicht auf den Massena Platz ist faszinierend. Durch die neuen Fenster wird der Lärm zu 90% abgeschirmt ! Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt, weil wird die Abwechslung lieben. Nahe dem Blumenmarkt mit den hundert Restaurants.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Saskia
SchweizSehr gute, zentrale Lage, grosse Zimmer, gut eingerichtet.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Phuong
Schweiz- es gibt keinen Lift - Lobby ist sehr runtergekommen
+ Zentral in der Stadt + nur paar Schritte bis zum Strand + die Altstadt direkt um die Ecke + Wunderschönes und modernes Zimmer + die Straßenbahn ist nur paar Gehminuten entfernt
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Christopher
DeutschlandDer Unterkunft fehlt leider ein Pool. Ansonsten ist alles sehr zu empfehlen.
Die Suiten waren sehr modern und schön ausgestattet und sehr groß. Die Lage ist perfekt und das Personal unglaublich herzlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Alicia
SchweizDie Einrichtung war schön und die Lage perfekt. Wir waren sehr dankbar für die Klimaanlage und das freundliche Personal.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Rico
DeutschlandAchtung Kritik auf hohem Niveau: es gibt keine Fahrstühle und auf dem Hauptplatz direkt vor dem Hotel ist viel los, sodass es am Abend auch mal etwas länger laut sein kann.
Wunderschöne, moderne und gut ausgestattete Suiten, Lage war top, Frühstück auf dem Zimmer, eine absolute Empfehlung.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Lukas
Österreichalles war zu unserer Zufriedenheit
sehr sauber & sehr gute Lage
Übernachtet am Juli 2022
George Town, Malaysia
Haifa, Israel
Partschins, Italien
Vinarós, Spanien
Neskaupstaður, Island
Cefalú, Italien
Naxos Chora, Griechenland
Whitianga, Neuseeland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts