90, route de la Jorasse, 74700 Cordon, Frankreich
Nr. 7 von 14 Hotels in Cordon
GästefavoritenBasierend auf 56 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
9,3
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Grit
DeutschlandLeider vom Dachzimmer aus kein Ausblick, da es nur ein Dachfenster gibt Restaurant hatte geschlossen, das nächste Restaurant konnte nur nach km-langer Fahrt im Tal erreicht werden
Wunderschöne Lage Breites, sehr bequemes Bett Sehr freundliches Personal Sehr ruhig in der Nacht Parkplatz direkt vor der Unterkunft
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Michael
SchweizBilliard Tisch etwas wackelig ;)
Sehr nettes Personal, schöne Lobby und wirklich leckeres Frühstück. Wunderschöne Lage mit Blick auf den Mont Blanc!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Alexander
DeutschlandDas Zimmer war etwas klein.
Sehr schöne Lage mit Blick auf den Mont Blanc Gute Ausgangslage für Wanderungen im Sommer oder Herbst Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Nicole
Deutschland- schönes Zimmer mit Terrasse - toller Ausblick - freundliche Gastgeber - sehr sauber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Stefan
DeutschlandWir waren zu dritt und das Schlafsofa war hart und unbequem. Der Room Service war nur mittelmäßig motiviert.
Fantastischer Blick und sehr nettes Personal!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Carsten
DeutschlandSehr authentisch, sehr sauber, haben uns einfach wohl gefühlt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Babette
DeutschlandVon unserem Zimmer „Mont Blanc“ hatten wir eine super tolle Aussicht auf den Berg. Sehr nette hilfsbereite Gastgeber, umfangreiches Frühstücksbuffet, leckeres Essen. Nachts absolut ruhig, da etwas abgelegen. Da schlechtes Wetter vorher gesagt war, haben wir noch einen Tag verlängert und diesen u. a. im Aufenthaltsraum mit spielen verbracht. Den Pool auf der Terrasse haben wir nicht ausprobiert.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Andrea
DeutschlandEs ist leider etwas hellhörig. Es ist allerdings im Rahmen!!!
Die Lage ist fantastisch! Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück sehr liebevoll angerichtet und reichhaltig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Annette
DeutschlandEs war alles perfekt. Die Lage ist top. Der Service super. Das Essen mega! Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Danke für alles!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Arndt
DeutschlandOrdentlich geführtes Hotel mit atemberaubendem Ausblick. Das Frühstück und Abendessen war gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Christian
DeutschlandFreundliches Personal Kleines Freibad Außergewöhnliches Essen Direktblick aufs Mont-Blanc-Massiv
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Sven
DeutschlandAlles bestens. Sehr freundlich. Pool ist klein, aber sehr gepflegt. Schöne Terrasse mit super Aussicht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Dennis
DeutschlandUnfassbar schöner Ausblick, unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal und tolle Ausstattung. Frühstück war lecker und reichhaltig. Restaurant hatte bei unserem Aufenthalt leider zu, dafür gab es aber einen Foodtruck auf dem Parkplatz, der ebenfalls sehr leckeres Essen angeboten hat. Wir waren nur eine Nacht da, wären gerne länger geblieben. Top!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Jan
DeutschlandSchönes Hotel mit Blick auf den Mont Blanc. Saubere und moderne Zimmer individuell gestaltet. Gutes Frühstück und super Abendessen. Tolles Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Christine
DeutschlandTolle Lage oberhalb von Sallanches. Herrlicher Blick auf den Mont Blanc. Sehr gutes Abendessen und super Frühstück. Sehr freundliches Personal. Bequeme Betten und ein sehr schönes Badezimmer. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Jan
DeutschlandWir hatten einen überrachend guten Aufenthalt. DIe Betreiber waren sehr nett und hilfsbereit. Das Personal immer freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestatted und vor kurzem umfangreich renoviert worden. Der Ausblick auf die Berge und vor allem den Mont Blanc ist super. Sogar aus dem kleinen Pool kann man diesen genießen. Das Frühstück war frisch zubereitet, es gab genügend Auswahl. Hat uns gut geschmeckt, Das Beste war das Abendessen. Immer wieder eine Überraschung und eine Gaumenfreude. Es war mit Liebe und Rafinesse zubereitet, schmeckte uns immer und war mehr als aussreichend!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Wolf-dietrich
DeutschlandSehr gutes Frühstück, toller Blick auf den Mont Blanc, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Toni
Deutschland-
Freundlichkeit des Personals. Trotz unserer drei Kids die nicht immer brav am Tisch gesessen haben, ware alle unfassbar nett und aufgeschlossen. Sehr gutes Essen! Bisher das beste was wir in einem Hotel hatten. Halbpension unbedingt zu empfehlen. Lage top - tolle Aussicht.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023
Markus
DeutschlandDa stimmt alles!
Wow. Hotel direkt am Ski-Lift. Kostenlose Parkmöglichkeit. Tolles Bad. Tolles Zimmer. Toller Balkon. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
L
DeutschlandZu kleine Toilette
Alles top
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Georg
DeutschlandDie Zimmertüren sind sehr laut, man hört sie leider in der Früh.
Personal sehr nett. Aussicht super.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. September 2022
Sergej
DeutschlandHervorragend gelegen. Ruhig. Wunderschöne Aussichten.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Raimund
DeutschlandSehr nettes Personal
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Julius
DeutschlandPreis Leistungs Verhältnis für das Abendessen hat nicht ganz gepasst. Es war gut essbar aber auch nicht besonders gut. Dafür fand ich es etwas zu teuer.
Sehr gute Aussicht, umfangreiches Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß.
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 25
Alcobendas, Spanien
Edinburgh, GB
Saint-Père, Frankreich
Bagnolet, Frankreich
Datça, Türkei
Wissant, Frankreich
Agios Nikolaos, Griechenland
London, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts