30 Route Départementale 677, Canapville , 14800 Deauville, Frankreich
Nr. 2 von 27 Hotels in Deauville
GästefavoritenBasierend auf 66 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Elisabeth
ÖsterreichWunderschönes Herrenhaus in ebenso schönem Garten, Personal sehr zuvorkommmend und freundlich, würde sofort wieder kommen. Sehr gutes Frühstück, Parkpatz vorhanden Hübscher Pool.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Silva
DeutschlandDie Lage ist direkt an einer Hauptstraße und Bahnschienen - das war etwas störend, aber nicht sehr laut. In der Küchenzeile der Suite waren weder Küchentücher/Handtücher, noch Geschirr oder etwas zum abspülen. Nur zwei Tassen und Gläser. Aber nichts, um die Küche wirklich benutzen zu können. Fernseher war zu klein und nur im Wohnzimmer - keiner im Schlafzimmer. Das Frühstück war für ein solch gehobenes Hotel bzw. den Preis etwas enttäuschend. Es gab jeden Tag das Gleiche, egal ob Wurst, Käse, Joghurt, Brot etc. Es gab kein Obst, Rohkost oder frisch zubereitete Eier. Die Rühreier und alles andere waren aus der Packung... Die Kaffeemaschine lief nicht einwandfrei und der Kaffee war sehr dünn und nicht wirklich heiß. Und alle drei Mitarbeiter vom Empfang waren während des Frühstücks ständig im Frühstücksraum am hantieren und es war ein ständiges Gewusel. Das war mir persönlich zu störend und penetrant. Und die Tische dort sind definitiv zu klein und wackelig, um in Ruhe frühstücken zu können. Aber man durfte seinen Hund mitbringen. :-)
Wir bekamen ein Upgrade in eine Suite, wegen meines Handycaps. Die zuständige Mitarbeiterin an diesem Abend war sehr, sehr zuvorkommend und freundlich. Eine tolle, weitläufige, grüne Anlage, mit viel Platz (toll für Hunde) und kostenlosen Parkplätzen. Man bekommt pro Tag eine Stunde (was auch absolut ausreichend ist) ganz für sich alleine die Sauna und den Whirlpool. Den Außenpool konnten wir aus zeitlichen Gründen leider nicht nutzen. Ist aber beheizt. Tolle Einrichtung, tolle Anlage, kleiner Garten mit Liegen vor der Suite. Kostenloses Wasser und sogar je eine Flasche Cidre und Apfelsaft als Willkommensgeschenk. Sehr aufmerksam.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Cornelia
DeutschlandEinfach perfekt vom überaus freundlichen Personal über die geschmackvoll eingerichteten Cottages, den privaten Wellness-Bereich bis hin zur gesamten einmalig schönen Anlage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Helmut
DeutschlandÜberteuertes Frühstück. Hotel ist nicht in Deauville
Jacuzzi und Sauna. Das Ensemble der Unterkünfte auf dem Gelände.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Andreas
Deutschlandunser Cottage war zu nah an der Straße, keine Mückengitter vor den Fenstern. Zuggleise in unmittelbarer Nähe, und ab und an rauscht ein Zug mit hoher Geschwindigkeit vorbei.
wunderbar individuelles kleines Hotel mit großzügiger Anlage, schönem Pool und sehr freundlichem Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Jana
DeutschlandWunderschönes Ensemble eingebettet in ein großes, gepflegtes Grundstück.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Katja
DeutschlandEin herrlicher ungezwungener Ort. Man fühlt sich wie im eigenen Haus und kann sich bewegen wie man möchte. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Frühstück perfekt und das Zimmer modern, super gepflegt und komfortabel. Das Auto sicher auf dem Grund geparkt und unser Hund konnte auf dem grossen Grundstück spielen ohne die anderen Gäste zu stören. Das wunderbare Deauville und Trouville in kurzer Entfernung zu erreichen. Besser geht nicht! Wir kommen wieder😎👍
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Zimer
LuxemburgAlles perfekt
Die Lage in einem sehr gepflegten Park ist wunderschön mit den einzelnen Cottages und den verschiedenen Gartenanlagen, Rosengarten, Hängematten, einfach über das ganze Gelände verteilte Wohlfühloasen Tolles Frühstück und sehr sehr freundlicher Service Einfach nur zu empfehlen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Herr
DeutschlandDas Bett war etwas schmal,Zimmer 304
Gutes Frühstück,schöne Anlage,ruhig,geschmackvolle Einrichtung
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Caroline
DeutschlandNichts
Wunderhübsch, der Garten, das Zimmer, alles!!!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Biedermann
DeutschlandKaum was zu finden.....
Ein wunderschönes altes Manoir auf einem großen Gelände mit mehreren Nebengebäuden in denen sich ebenfalls Zimmer befinden. Eine kleine Oase der Ruhe.....
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Agnes
SchweizKosmetikspiegel wäre ein schöner Zusatz. Ein Mückengitter wäre an wenigstens einem Fenster sinnvoll, so könnte man Nachts ein Fenster offen lassen.
Die wunderbare ruhige Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Paul
DeutschlandLeider kein Restaurant
Zimmer, Grundstück, Lage, Personal alles wirklich toll.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Inna
SchweizZimmer
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Sophie
DeutschlandSehr schönes Hotel auf einer wunderbaren grünen Anlage, verkehrsgünstig dennoch ruhig gelegen, 10 Minuten entfernt vom Strand.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022
Hitzmann
DeutschlandDie Auswahl beim Frühstück war leider nicht sehr groß. Da hätten wir für den Preis mehr erwartet und die Überdecken auf unserem Bett waren dreckig. Diese wurden aber sofort vom Personal entfernt als wir darauf aufmerksam gemacht haben.
Sehr tolles Anwesen mit schönem Garten. Der Pool ist ideal zum ausspannen und Ruhe genießen. Die Restaurantempfehlung vom Hotel für den Abend war erstklassig. Unser Doppelzimmer war mit großem Hund etwas zu klein, da würden wir beim nächsten Mal eine größere Variante buchen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022
Paul
DeutschlandDie ruhige Lage im „Grünen“.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022
Claudia
DeutschlandWunderschönes Grundstück mit einmalig schönes alten Manoirs, eingebettet in der Natur und dennoch nur 10 Minuten von Deauville entfernt. Zauberhafte Atmosphäre und ganz besonders aufmerksames, freundliches Personal. Normandie pur!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2021
Gaby
DeutschlandDie Idee der Cottages ist perfekt!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 3. September 2021
Sina
DeutschlandSuper schöne Lage im Grünen und doch mit dem Auto schnell an der Küste. Das ganze Gelände ist wunderschön angelegt und man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind wunderschön modernisiert und haben doch den Charme das alten nicht verloren. Jederzeit wieder!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 1. September 2021
Martin
DeutschlandPerfekter Ausgangspunkt um diesen Teil der Normandie zu erkunden. Für uns als 2 tage stopover aus dem Süd Finistere perfekt…Personal ist super freundlich, Zimmer sehr großzügig und sauber. Optisch ist das Hotel eine Augenweide… ach ja Pool auf 27 grad geheizt 😉
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 19. August 2021
Andreas
DeutschlandLeider liegt das Anwesen an einer vielbefahrenen Straße. In den Zimmern des Hauptgebäudes ist sie jedoch nur bei geöffnetem Fenster zu hören. Es gibt auch eine Bahnlinie, die scheinbar aber nur selten befahren wird.
Das historische Hauptgebäude und die umliegenden Häuser sind traumhaft schön und liebevoll (in 2019) restauriert worden. Der Pool ist beheizt und sehr sauber. Das Frühstück ist überschaubar, qualitativ jedoch sehr hochwertig. Das Haus und die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und tadellos sauber.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Susanne
DeutschlandUnser Zimmer lag direkt an der viel befahrenen Durchgangsstraße , hatte nur ein kleines Fenster. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück stimmte nicht .
schönes Gelände mit Pool , hohen Bäumen , schönen Sitzgelegenheiten und Liegestühlen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022
Maike
DeutschlandMan erwartete Unterbringung in einem ‚Manoir‘, stattdessen handelte es sich um kleine Cottages, z.T. eng nebeneinander. Lage zwischen viel befahrener Straße und Bahnlinie.
geschmackvoll eingerichtete, komfortable Zimmer
Übernachtet am Mai 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts