52 corniche Kennedy, 13007 Marseille, Frankreich
Nr. 15 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 25 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
9,4
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Klaus
ÖsterreichParken bzw ein- und ausladen ist sehr schwierig, bessere Informationen wären erforderlich. Kurzer Aufenthalt mit Auto in den vom Hotel bezeichneten Platz führte zu Auseinandersetzungen mit Radfahrern etc. Zimmer sehr klein.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Cüneyt
DeutschlandSehr gut
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022
Tatjana
DeutschlandDie Zimmer sind ein bisschen eng. . . und es gibt keine Parkplätze
Die Lage des Hotels und der Blick über die Bucht und das Meer sind wirklich atemberaubend! Der schönste Sonnenuntergang, den wir je gesehen haben. Das Frühstück ist hervorragend, das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Stefan
DeutschlandLage, Design, Restaurant, rooftop bar, leichter Zugang zum Meer. Super freundliches und aufmerksames Personal.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022
Jürg
SchweizSensationelle Lage, freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021
Botermann
Deutschlandkein Parkplatz im Angebot.
Tolle Lage und kompetente und freundliche Mitarbeiter. Restaurants waren zum Frühstück und zum Cocktail erstklassig
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 18. August 2021
Bodo
DeutschlandDeutlich überteuert. Freundlichkeit des Personals schon besser erlebt …
Lage direkt am Meer. Zentrum gut zu Fuß/Fahrrad erreichbar.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021
Georg
DeutschlandCheck in ab 16:00 Uhr absolut schade
Absolute gute lags, sowohl am Meer als auch in der Stadt. Ausblick traumhaft
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Anna
DeutschlandFantastische Lage. Farben der Zimmer unaufdringlich und frisch wie die des Meeres. Absolut grossartige Meerblicke von jedem Zimmer.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2022
Bernard
SchweizDie Quadratmeter-Angabe des Zimmer ist vermutlich mit Bad und allem gemeint. Die Zimmer sind sehr klein für den doch stolzen Preis. Mit dem Auto hinfahren zum Ausladen ist schon ein Akt an sich, weil der Wagen auf dem Radstreifen abgestellt werden muss. Eine Vorfahrt gibt es nicht und das nächste Parkhaus ist zu Fuss zehn Minuten entfernt. Kosten pro Stunde: Drei Euro.
Das Hotel ist wirklich sehr speziell, zwischen der Strasse und dem Meer gelegen. Das gesamte Gebäude ist sehr schmal und langgezogen. Darum wirkt alles auch gleichzeitig etwas beengend. Die Infrastruktur ist jedoch neu und renoviert.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2021
Geraldine
DeutschlandNichts
Das schönste Hotel am Meer mit Pool auf dem Dach und dem Meer direkt vor der Nase. Wir waren zum zweiten Mal dort und wurden nicht enttäuscht. Tolles Frühstück, tolle Bar, tolles Personal, schöne Restaurants in der Umgebung. Alles wieder perfekt!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 2. August 2021
Simone
DeutschlandLeider ist das Hotel schlecht mit dem Auto anfahrbar und es gibt keine legale Möglichkeit zum Be- und Entladen direkt vor dem Haus sowie auch keine Parkplätze.
Das gesamte Essen (Frühstück, Snack und Abendessen) war hervorragend. Das Hotel ist sehr schön und qualitätsvoll eingerichtet und hat einen perfekten Blick direkt aufs Meer. Das Zentrum ist gut fußläufig erreichbar. Das Personal war außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Der Pool auf dem Dach ist eine Besonderheit.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Klaus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Mathias
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Marie
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Alexander
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Bruno
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Christoph
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Jens
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022
Sarah
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. April 2022
Tanja
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2021
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2021
Georg
ItalienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Martin
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts