11 Rue de la Nuée-Bleue, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 2 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 1171 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,6
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Peter
ÖsterreichOK ein Punkt muß sein. Parkgebühr Euro 35 pro Tag. Parkplatz ca 300 Meter entfernt, und die Koffer kann man auch selber schleppen.
Frühstücker sind wir nicht, also ist der schon recht ambitionierte Preis für uns nebensächlich. Wir hatten einmal Dinner, war vom Feinsten. Absolute Ruhelage, riesiges Bett, so gut geschlafen wie seit langen nicht mehr. Regenschirme zur freien Entnahme.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Jasmin
SchweizTolle Lage, Grosse Zimmer, schöne Athmosphäre
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Wladimir
DeutschlandAlles
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Jürgen
DeutschlandGehobene Klasse, super freundlich und zuvorkommendes Personal. Lage ist top zentral!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Heidrun
DeutschlandDie Betten waren nicht ganz unser Geschmack - die Kissen etwas dick, die Matratzen etwas hart. Aber dies ist ja bekanntlich Geschmacksache und jeder hat hier andere Anspräche.
Perfekte Lage für einen Städte Tripp - sehr zentral und nur wenige Minuten von der Kathedrale entfernt. Frühstück sehr liebevoll und mit allem, was man möchte. Personal unglaublich nett und zuvorkommend, ohne jedoch aufdringlich. Bad und alles andere super sauber und sehr ansprechend.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Martine
LuxemburgFrühstück sehr gut nur an Sonntag Morgen war der Frphstücksraum sehr voll. Gute Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Heike
Deutschland-
Sehr stilvolles Boutique Hotel in sehr guter Lage. Ruhig gelegen, wir hatten ein tolles Standard Zimmer, dass zum Innenhof lag. In wenigen Minuten war man jedoch mitten im Stadtzentrum. Die Betten waren großartig, schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Personal war sehr freundlich. Frühstücks Buffet war reichhaltig mit lokalen leckeren Produkten. Wunderschöner chilliger Innenhof, wo man abends lecker ein Weinchen trinken kann. Das Hotel ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Peter
DeutschlandDas Frühstück war ausgezeichnet und umfangreich, frisches Obst, Lachs, Müsli, Joghurt, Backwaren - was man sich vorstellt und der Kaffee war auch sehr lecker. Das Frühstück ist für ein Stadthotel ausgezeichnet, es gibt beim Hotel nichts auszusetzen. Die Lage ist auch perfekt, nur ein paar Minuten ins Zentrum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Renate
DeutschlandDie Lage , das super Frühstück , das freundliche Personal. Einfach alles . Wir kommen sicher wieder !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Jan
DeutschlandUns hat alles sehr gut gefallen.
- sehr schönes und großes Zimmer - bequemes Bett mit tollen Kissen - freundliches Personal - guter Fernseher mit leichter Bedienung - Badewanne in großem Bad - schönes Ambiente im ganzen Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Norbert
SchweizAlles war gut, gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sibylle
DeutschlandAuswahl beim Frühstück dürfte etwas größer sein
Zimmergröße, Ausstattung, Sauberkeit, Einrichtungsstil, Personal immer ansprechbar mega hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Christian
DeutschlandNichts.
Stylisches Hotel, sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Schallisolierung der Räume war außergewöhnlich gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Holger
DeutschlandDie Ausstattung des Hotels und des Zimmers ließen keine Wünsche offen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Violanda
DeutschlandWir hatten ein Komfort Zimmer gebucht, der Blick war auf einen Hinterhof . Parkgebühren für Hôtel Parkplatz 35 Euro.
Perfekte Lage um alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erkunden. Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt. Leckeres Frühstück mit allem was man sich wünscht , allerdings auch hochpreisig mit 28 Euro.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Matthias
DeutschlandSehr schönes und stylishes Interieur, sehr freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, tolle Bar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Michael
SchweizDas Geschirr wurde etwas zu früh weggenommen, da musste ich halt noch mal neues anfordern beim Service Personal.
Vielseitiges Frühstück auch mit lokalen Spezialitäten. Viele verschiedene Gebäcke und Kuchen. Schöne Käse Auswahl. Frühstücken auf der ruhigen Terrasse war sehr angenehm
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Aaron
SchweizEs gibt hier nichts zu bemängeln.
Wunderschönes, stilisches Hotel welches sehr gut gelegen ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch per E-Mail erhält man im Vorfeld sehr rasch eine Antwort. Auch bei kurzfristigen Anliegen sind sie gerne zur Stelle. Sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet und tolle Karte tagsüber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Milena
Schweiznichts, uns hat alles gefallen
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Léonor. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und war sauber und sehr geräumig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, nahe des Stadtzentrums und zu Fuss ist vieles erreichbar. Wir kommen gerne wieder :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Julia
DeutschlandDer Innenhof lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Das Frühstück ist ein Traum. Ich habe bislang noch in keinem Hotel so ein variantenreiches und leckeres Frühstück gehabt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Jessica
ÖsterreichSehr schönes Hotel. Wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jennifer
DeutschlandEine sehr schöne Anlage. Das Personal war freundlich, man konnte sich gut auf Englisch verständigen. Das Zimmer hat uns sehr gefallen, vor allem das Badezimmer :) Einen weiteren Besuch schließen wir nicht aus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Irina
SchweizDie etwas zu lautet Musik dort am Abend
Der innenhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Francesca
DeutschlandEin sehr schönes Hotel in toller Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Ausstattung! Für einen Kurztrio perfekt geeignet! Tolles Frühstück mit hochwertigen regionalen Produkten.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts