17, avenue du Révérend Père umbricht, Sillon, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Nr. 57 von 68 Hotels in Saint-Malo
GästefavoritenBasierend auf 43 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,3
Komfort
8,1
Lage
8,2
Ausstattung
7,6
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Thomas
DeutschlandEin kleines jedoch sauberes Zimmer leider ohne Kühlschrank und Klimaanlage.
Die Lage in 2. Reihe zum Strand sowie die Nähe zu Bäckereien und einem Supermarkt ist unschlagbar. Das Angebot der kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel erleichtert ebenfalls die allabendliche Suche.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Kolitschus
DeutschlandEtwas altmodisch. TV nur französische Sprache
Personal freundlich und flexibel. Frühstück komplett. Zimmer sauber. WLAN überall
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Jürgen
DeutschlandBier zu teuer.
Es war alles herrlich unkompliziert. Frankreich eben. Wir hatten ein Zimmer für Menschen mit Einschränkungen und waren skeptisch, aber es war alles okay. Super Bad, super Betten. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Martina
DeutschlandVeraltet
Die Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Walter
DeutschlandDas Bett war extrem gut und die Lage super
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Adrian
Schweiztolle Lage, geräumiges Zimmer, feines Frühstücksbüffet
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Heike
DeutschlandLage, Lage Inhaber
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Catharina
DeutschlandKlimaanlage hat gefehlt
Die Lage, das freundliche Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Regina
DeutschlandDie Straßenlage lässt sich im Innenstadtbereich nicht ändern, das ist also hinzunehmen und einzuplanen, weil normal.
das Zimmer einfach und schlicht und sauber, das Bad mit Wanne, WC und Handwaschbecken. Tägliche Reinigung! Das kleine Frühstück mit Croissant, Baguette, Butter, Joghurt, Kaffee, Saft, und einer kleinen Auswahl Käse und Schinken, sowie Obst recht übersichtlich, aber ausreichend. Insgesamt freundlicher Empfang, freundlicher Service. Personenaufzug recht großzügig und modern
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Wolfgang
DeutschlandKostenlose Parkplätze in Umgebung ausreichend vorhanden. Übliches kontinental Breakfast. Weg in Altstadt erfordert sportlichen Marsch
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022
Waldlaeufer1965
DeutschlandKleiner Nachteil, die Dusche ist sehr eng.
Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Ein Schrank ist vorhanden. Fernsehen nur auf französisch. Das Frühstück ist sehr gut, Eier, Obst und frisches Brot, sehr lecker. Und Schokocroissant und normales Croissant gab es auch noch und einen Kaffeeautomaten. Die Begrüßung und Betreuung am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Englisch war kein Problem. Zu Fuß etwa 7 Min zum Strand, in die Innenstadt am Besten mit dem Auto etwa 3 km. Die nächsten guten Restaurants fußläufig etwa 900 Meter entfernt. Alles in allem sehr empfehlenswert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vielen Dank
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 2. April 2022
Sabine
DeutschlandNichts!
Der Empfang war sehr herzlich und persönlich. Wir erhielten jede Menge hilfreiche Tipps für Saint Malo und Umgebung. Das Frühstück hatte alles, was wir mögen. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und komfortabel.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2021
Thomas
DeutschlandSehr schönes Hotel, herzlicher Empfang, die Lage kann kaum besser sein.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 26. August 2021
Renate
DeutschlandDas Internet funktionierte nicht. Unbrauchbar
Das Frühstück war gut, die Lage zur Strandpromenade ausgezeichnet
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Dimitrios
DeutschlandLeider sind nicht alle Unterkünfte auf Booking.com so professionell und hilfsbereit wie im Brit Hotel Le Surcouf in Saint Malo.💯 Das war bei meiner Buchung in Nantes leider der Fall, wo uns der Vermieter am Abend plötzlich abgewiesen hat, obwohl wir schon kurz vor der Ankunft waren.☹️ So etwas haben meine Frau und ich noch nie erlebt und das ist sehr Kundenunfreundlich und hätten wir von Booking.com nicht erwartet. 😒👎 Ich hoffe Booking.com sucht seine Unterkünfte demnächst besser aus und unterstützt auch seine Gäste professionell, was bei uns leider nicht der Fall ist. Zum Glück hatten wir selber das Brit Hotel gefunden. 🍀👍 Ich stehe für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. 😎 Dimitrios Karakatsanis
Der Empfang war im Brit Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar spät in der Nacht wurden wir professionell empfangen obwohl wir die Unterkunft aufgrund einer Notlage erst spät um 21.00 Uhr gebucht haben. Das ist sehr professionell und sehr wichtig für Gäste die durch Frankreich mit dem Auto reisen und sollte der Standard sein😇. 💖 💯 ✨
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Sascha
SchweizPreis-Leistung stimmte nicht. Fast 150 Euro pro Nacht —> 30 Laufminuten vom Zentrum entfernt. Zimmer etwas schmuddelig: Wand könnte neuen Anstrich gebrauchen. Sichtbare Spinnweben. Seifenspender defekt und tropfte permanent. Lavabo-Stöpsel klemmte. Lift defekt.
Nähe zum Meer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Ben_zh
Schweizetwas klein und eng, Frühstücksraum teilweise etwas schmuddelig
Zimmer war eher klein und eng, das Frühstück klein, aber gut, der Empfang war nett und freundlich
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Bernd
DeutschlandEin kleines sauber hergerichtetes Hotel an der richtigen Stellen zum Besten Preis
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Julia
DeutschlandSuper hellhörig, Schimmel an den Wänden
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Olga
DeutschlandNicht das, was auf den Bildern, es ist ein sehr altes Hotel, sehr runtergekommen. Parkplatz inbegriffen ist eine Lüge, es gibt da gar keinen Parkplatz nur an der Straße. Sehr sehr lautes Zimmer gekriegt, obwohl ich extra geschrieben habe dass du ich ein ruhigeres brauch. Ein Zimmer mit 2 Einzelnen Betten kostete 20 Euro pro Nacht teurer, obwohl sie haben nur das Bett getrennt 🤣.
Lage ist ok.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Hartmut
ÖsterreichSehr klein, Sauberkeit na ja.
Gute Lage, freundliches Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Lisa
Schweizalles
nichts
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2021
Marion
DeutschlandKeine Klima im kleinen Zimmer
Die Lage nah dem Meer und gutes Frühstück
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Sandra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Bansko, Bulgarien
Bordeaux, Frankreich
Alicante, Spanien
Arrens-Marsous, Frankreich
Sárvár, Ungarn
Betws-y-coed, GB
Pontorson, Frankreich
Sète, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts