20 Place Bellecour, Bezirk 02 La Presqu'île, 69002 Lyon, Frankreich
Nr. 25 von 125 Hotels in Lyon
GästefavoritenBasierend auf 82 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,7
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Romeo
SchweizEtwas in die Jahre gekommen, z.B. defekt Fliesen im Badezimmer, Hintergrundbeleuchtung des Badezimmerspiegels durchgebrannt.
Bequeme, ruhige Zimmer. Angenehme Betten. Gutes Frühstücksbuffet
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Susanne
SchweizDas Badezimmer entspricht leider überhaupt nicht dem 5-Stern-Niveau, es ist unglaublich klein, schlecht organisiert, kein Abstellplatz und sehr in die Jahre gekommen, Badewannen-und Lavabo-Abfluss funktionieren schlecht, Steinboden und Oberflächen sind fleckig und wirken entsprechend schmuddelig.
Zimmer mit schönem Ausblick auf die Place Bellecour recht angenehm, Bett perfekt jedoch wirkt der Teppichboden etwas verstaubt. Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Gabriella
SchweizEigentlich gibt es nichts grosses zu bemängeln. Badezimmer: Es gibt von der Toilette, die in einer separaten Nische ist, zum eigentlichen Bad einen Absatz, den ich für relativ gefährlich halte, da man ihn leicht übersieht. Die Dusche ist in der Badewanne, die sehr schmal ist und einen unsicheren Stand bietet. Da wir Umweltbewusst sind, würden wir nicht jeden Tag neue Frotteewäsche brauchen, da es aber keine Möglichkeit gibt die nassen Tücher aufzuhängen, blieb uns nichts anderes übrig. Man könnte an der Türe, oder noch besser, im der relativ grossen Nische der Toilette Hacken anbringen. Die Beleuchtung im Bad ist, wie übrigens in den meisten Hotels, nicht für Frauen, die sich schminken wollen gedacht. Das ist nicht tragisch, aber auch nicht unbedingt verständlich..
Das Hotel ist gut gelegen. Man kann vieles sehr gut zu Fuss erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett war bequem, ich habe sehr gut geschlafen! Der Kaffee, im Zimmer ist sehr gut - für mich wichtig, da ich eine Frühaufsteherin bin.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Birgit
DeutschlandDie Lautstärke meines Zimmers durch die Straße
Super zentrale Lage. Ein Haus mit Geschichte, angenehmen Farben in den Zimmern und einem hervorragenden Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Frank
DeutschlandZimmer und Lage super, wunderbares Frühstück in wunderbarem Ambiente
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Beate
Deutschlandtolle Lage und super freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Ingrid
Österreichdas Personal in der Bar ist sehr freundlich, spricht gut englisch aber ist mit Bargetränken und Preisen unkompitent .
ein schönes 5 Sterne Hotel mitten in Lyon
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Dorith
DeutschlandLage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Posovszky
DeutschlandDusche in der Badewanne
Frühstück, sehr guter Service, Freundlichkeit, Sauberkeit
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Nicole
DeutschlandBetten durchgelegen, Zimmer sehr laut durch Straßenlärm, Badezimmer alt & abgenutzt
Lage & Frühstück super
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Barbara
Schweizsehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Frühstück
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023
Anita
Deutschlandleider ist dem Personal nicht aufgefallen dass es mein Geburtstag war😄. Nicht schlimm , war trotzdem alles top 🥳
Einrichtung, das Große Bad, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, Sauberkeit.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022
Skiphone
Deutschlandnicht besonders sauber, die Duschen schon ziemlich renovierungsbedürftig
zentrale Lage
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022
Martin
SchweizPreise Bar/Minibar obere Grenze!
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Lage, Nähe Metro. Sehr gutes Frühstück. Geräumige und gemütliche Suite.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 19. November 2022
Joachim
DeutschlandIm relativ kleinen Zimmer gab es wenig Schränke und Ablagemöglichkeiten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Die rot-weiß dominierten Tapeten und Vorhänge vermittelten ein Gefühl angenehmer Behaglichkeit. Das Frühstück war umfangreich und wurde teilweise frisch zubereitet. Das Hotel liegt sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Der Eingang zu einem öffentlichen Parkhaus liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Joerg
Deutschland- nichts -
Servicelevel, das Personal, die Qualität des Roomservice und die Lage: Absolut TOP!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Bergler
ÖsterreichFrühstück: Wenn viel los ist, wird es sehr eng am Frühstücksbuffet, das Personal verliert dann auch etwas den Überblick. Die Dusche war eines 5 Sterne Hauses nicht würdig (zumindest in unserem Zimmer).
Ein schönes Hotel in guter Lage, man kann viel zu Fuß erreichen oder mit der Metro. Das Pesonal ist sehr bemüht, das Zimmer war gut. Das Frühstück als solches ist gut, aber ..(siehe unten)
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Andreas
DeutschlandFrühstück außergewöhnlich gut, der Service war absolute Spitze.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Chris
SchweizDiverse kleinere optische/kosmetische und technische Mängel im sonst sehr schönen, grossen Zimmer (Junior Suite mit Panoramasicht), welche in einem 5-Sterne-Haus nicht vorkommen sollten. Solchen Details sollte das Management mehr Beachtung schenken, dann reichts für noch mehr. Aber wir klagen auf hohem Niveau. ;-)
Tolle Lage Schönes Palais-Hotel mit charmanter Patina Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, das auch Extrameilen geht - top!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Frank
DeutschlandDie Klimaanlage war bei Außentemperaturen von 35 Grad überfordert.
Perfekte Lage in der Innenstadt und trotzdem mit dem Auto gut erreichbar. Besonders vorteilhaft ist der Parkservice (Personal parkt das Auto in einer nahen Tiefgarage). Selbst unsere Mercedes V-Klasse war kein Problem. Die gebuchten Zimmer waren überdurchschnittlich groß. Das Frühstück war gut.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Tania
SchweizPersonal unfreundlich und unaufmerksam.
sehr schön und komfortabel.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022
Franz
Österreichdas highlight des an sich schon der luxuskategorie zugehörigen hauses sind seine mitarbeiter: freundlich und charmant umsorgen sie den gast und lösen alle probleme- ob rezeption, parkservice oder frühstückservice - außergewöhnliche menschen !
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022
Peter
DeutschlandInstandhalting
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Pierre
FrankreichDer Frühstücksraum war für die Hotelgröße, zu klein.
Das Zimmer war sehr Komfortabel.
Übernachtet am Mai 2022
Bournemouth, GB
Harrogate, GB
Marrakesch, Marokko
Hanmer Springs, Neuseeland
Karlštejn, Tschechien
Arezzo, Italien
Manderfeld, Belgien
Dambulla, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts