269 Corniche J-F Kennedy, 13007 Marseille, Frankreich
Nr. 30 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 39 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,2
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandFür ein paar Tage mit dem Wunsch auf Erholung ist die Unterkunft allerdings aufgrund der vorbeiführenden Hauptküsten-Straße nicht geeignet.
Die Lage mit dem Blick aufs Meer ist fantastisch. Insbesondere der Sonnenuntergang auf dem Balkon oder der Terrasse ist wunderbar. Mit dem Bus direkt vor der Tür ist man in 10 Minuten im Zentrum.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Anja
DeutschlandUnglaublich schöner Blick auf die Bucht von Marseille!! Perfekte Lage um an Strände von Endoume zu gelangen und dennoch schnell im Zentrum zu sein. Sehr viel Verkehr, da Hotel direkt an Corniche liegt. Wir haben auf Grund der guten Fenster trotzdem gut geschlafen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Daniel
SchweizReception (bis auf eine einzige Person)
Das Restaurant-Personal (ohne Chefin).
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Marialind
DeutschlandDas Zimmer ist sehr großzügig geschnitten. Ein gemütliches großes Bett, viele Kissen und eine gemütliche, nicht zu harte Matratze. Ein Schreibtisch, eine funktionierende Klimaanlage und elektrische Jalousien runden diesen tollen Aufenthalt ab. Das Bad war groß genug, mit Badewanne, genügend Toilettenpapier, Handtüchern und Fön. Das gesamte Zimmer war sehr sauber . Es gab einen kleinen Schrank im Zwischengang mit Kühlschrank und Minibar. Das Frühstück, was hier extra zu buchen ist (wohlbemerkt ein sehr günstiger Preis), war eher landestypisch (süß), wer es deftig mag, sollte lieber woanders zum Frühstück einkehren. Es gab ein Brötchen, mini- Croissant und Teilchen in süß. Kaffee, 2 mini Gläser Marmelade ( für 2 Personen) , 1x Honig, etwas Butter. Einen Naturjoghurt mit etwas geschmacklosen kleingeschnittenen Früchten. Die Lage ist ein Traum - über die Straße und man steht an den Klippen einer wundervollen Aussicht, wie im Paradies. Einmal auf die andere Seite, ein paar Stufen tiefer und man kann auf den Steinklippen am Wasser sitzen. Einfach gigantisch! TOP Lage ! Von hier aus 5 Minuten mit dem Uber/Auto/ oder Roller in die Stadt. Alles sofort in der Nähe und man ist mobil!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Petra
DeutschlandAuf das Frühstück kann man verzichten. Wir haben zuviel Geld bezahlt bei Booking com. Auf der Hotelseite war das Zimmer 100,00 Euro pro Nacht günstiger. V
Die Lage direkt an der Corniche ist genial. Mit dem 83 Bus ist man im 10 min im Zentrum. Man kann abends von den Steinen ins Meer springen. Klasse
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023
Mariem
Deutschlanddie Rezeptionistin ist unfreundlich.
Die Lage ist Top mit Meerblick
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Florian
Schweizkein lift.
unglaublich toller ausblick auf das meer! sehr freundliches personal. durchgehende rezeption, so dass auch eine späte anreise problemlos möglich ist.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Jasmin
SchweizSchechtes Wifi, Frühstück eher langweilig
Gute Idee, schöner Ausblick
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Figen
SchweizFernseh sehr klein in der Ecke. Kein Lift; war sehr schwierig mit den Koffern.
Die Aussicht. Frühstück im Bett.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
Dodoo
DeutschlandSehr schöner Ausblick und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Kurt
SchweizDas Frühstück ist Bescheiden, entspricht dem drei Sterne Niveau. Der Service war freundlich und aufmerksam.
Die Lage mit der Terrasse direkt auf das Meer isr super. Die Küstenstrasse ist zwar stark befahren stört aber kaum.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022
Sina
DeutschlandWLAN hat nicht funktioniert. Morgens ist es recht laut auf den Fluren, da altes Gebäude.
Sehr großes und geräumiges Zimmer, Außenrollos, großer Balkon, bequeme Betten
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022
Christine
DeutschlandDas Frühstück könnte mehr Auswahl bieten, an Obst und Käse
Die Lage entsprach meinen Erwartungen- das Meer direkt vor Augen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 19. April 2022
Carola
DeutschlandSehr freundliches Personal, Lage super
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 15. April 2022
Magdalena
SchweizAm Verkehrslärm kann man nichts ändern, schade.
Das Frühstück ist ok, leider keine Früchte. Die Aussicht ist phantastisch, leider Tag und Nacht sehr laut wegen Verkehr. Nach 21 Uhr kein ÖV mehr zurück aus dem Zentrum. Der Service im Hotel ist tipptopp und alles Personal ausserordentlich freundlich.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Rosemrie
DeutschlandWar alles super immer wieder gerne
Der grandiose Blick von der Frühstücksterrasse aufs Meer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Emax16
DeutschlandDas ganze Hotel ist heruntergekommen und wirkt alt und ungepflegt, so auch das Zimmer. Seit Thailand habe ich kein Handtuch mit ausgefransten Enden mehr gesehen. Im Bad waren mehrere Viecher. Auf der Seite stand, man soll auf der Straße parken. Da wurde gleich in der ersten Nacht unser Auto aufgebrochen und ein Koffer geklaut.
Das Bett war bequem.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Dragana
DeutschlandZimmer war nicht um 15.00 fertig..Es ist uns gesagt noch 10 min zu warten,aber war länger als 30 min.Boden war noch nass dass wir vorsichtig seien mussen um nicht auszurutschen.
Personal war nett.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Andreas
DeutschlandDass die Rezeption manchmal kein Englisch konnte.
Die Lage war überragend!! Gleich morgens beim rausgehen hatte ich sofort eine super Gefühl, da das Ganze Meer vor mir war.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022
Valentina
DeutschlandLeider bittet das Hotel Restaurant keine Vegane Gerichte, und roch sehr stark nach Fisch.
Direkt am Meer, gleich ins turquís Wasser! Perfekt!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 13. April 2022
Aron
DeutschlandFantastisches klassisches Hotel der guten alten Schule! Eine phänomenale Aussicht und stilvolle Zimmer, maritim dekoriert. Zum Hotel gehört ein weltbekanntes Fischrestaurant, indem Liebhaber der gehobenen Gastronomie auf Ihre Kosten kommen….einfach tolle Fischgerichte und traditionelle Boullabaise ! Besonderste wichtig ist es mir hervorzuheben, dass das Personal im Restaurant als auch im Hotel höchst professionell und sehr freundlich ist! Ein traumhafter Aufenthalt, wir kommen bald wieder!
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021
Otto
ÖsterreichAufgrund des Straßenlärms sehr laut, das Frühstück ist nicht gut (kein Schinken, kein Käse, kein Ei, keine Milch, ...), Zimmer und Einrichtung alt und abgewohnt - Eine Generalsanierung wäre wünschenswert, denn der Ort an sich hätte Potential - Derzeit leider ungenutzt. Da das Hotel nur mit dem Auto gut erreichbar ist, sollte es eigentlich Parkplätze geben, gibt es aber nicht. Personal durchschnittlich.
Die Aussicht ist sehr schön.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Anonym
Deutschlandlaut, dreckig, zu teuer!
nur die Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Theresa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Madrid, Spanien
Marseille, Frankreich
Marina Palmense, Italien
Byron Bay, Australien
Wittmund, Deutschland
Weston-super-Mare, GB
Desenzano del Garda, Italien
Las Galeras, Dom. Rep.
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts