8, Avenue des Goumiers, 13008 Marseille, Frankreich
Nr. 32 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 99 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Lage
8,8
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Roland
ÖsterreichSehr schöne Lage in unmittelbarer Strandnähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Othmar
ÖsterreichKein eigener Parkplatz. War für uns in der Nebensaison kein Problem. In der HS sind die öffentlichen Gratisparkplätze sicher voll.
Sehr nettes, kleines und sehr sauberes Hotel mit einem guten Frühstück!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Bierhals
DeutschlandDie Türen sind aus Holz und ein wenig verzogen. Die Räumlichkeit sind sehr hellhörig. Somit bekommt man am Morgen viel mit: wer geht, wer kommt, welche Zimmer sauber gemacht werden. Aber dennoch ein toller Aufenthalt.
Toller Ausblick, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Super nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Cindy
ÖsterreichSehr großes Zimmer Kaffeemaschine auf dem Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Sperling
DeutschlandEs liegt an der Hauptstraße ab 7 Uhr ist High life. Das Frühstück wird mit der Zeit einseitig. Nach starken Regen ist aufgrund der Verkabelung ist das Rollo sowie der Fernseher aufgefallen.
Das freundliche Personal war Super. die Aussicht war OK. Die Verkehrsanbindung an das ÖPNV ist gut und mit 10,80€ für drei Tage preiswert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Marc
DeutschlandSehr laut und hellhörig
Gute Lage direkt am Meer, freundliches Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Jeannine
DeutschlandDer Straßenlärm.
Die Nähe zum Strand!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Rudolf
DeutschlandSehr hellhörig, Bar nebenan, Straße sehr laut
Nettes Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Volker
DeutschlandSehr laut nachts, da die Küstenstraße sehr stark befahren ist, mit offener Terrassentüre kann man hier nicht schlafen. Dafür gibt es aber eine Klimaanlage, die ich Ende September aber nicht mehr benötigte. Internet funktioniert nur in der Lobby! Angeblich Verstärker auf den Etagen, aber die sind entweder nicht in Betrieb oder falsch konfiguriert oder oder ...
Zwar reichlich außerhalb - ca. 20 - 30 Minuten mit Bus und Metro bis zum alten Markt, aber dafür nah an der Küste gelegen (über die Straße kleiner Ausflugs- und Freizeitbericht mit kleinem Strand) mit tollem Seeblick, sofern man das Zimmer mit der Dachterrasse hat. Überwiegend tolles Personal: der Mitarbeiter am Empfang kam mir sogar an die Bushaltestelle hinterher, um mir zu sagen, daß ich auf der falschen Seite warte :-) Die relativ große Dachterrasse (Achtung: niedriger Austritt) entschädigt für vieles, auch dafür, dass es keinen Aufzug gibt. Der Zimmerpreis ist fix für bis zu 4 Personen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Annett
DeutschlandDirekte Lage am Meer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Carlos
Deutschlandschwierige Parkplatzsuche
nettes Personal, sehr sauber, sehr zentrale Lage am Strand
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Florian
DeutschlandLeider hat die eine oder andere Servicekraft sehr lange ignoriert, dass man mit mir Französisch sprechen kann, was auch mein Ziel war.
Frühstück und Zimmer waren super.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Lukas
DeutschlandDurch die Hauptstraße vor dem Hotel etwas laut nachts.
Saubere Zimmer mit moderner Ausstattung. Super Lage direkt an mehreren Stränden, umgeben von vielen Restaurants und Bars. Einfaches Parken durch kostenlose, sichere Parkplätze in der Umgebung vom Hotel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Nadine
DeutschlandEigentlich ist alles super im Hotel, nur leider liegt vor dem Hotel eine "Ich habe ein Motorrad und jeder soll das in 1 km Umkreis hören können"- Straße mit sehr viel Motorradverkehr bis in die Morgenstunden im Sommer.
Sehr schöne Ausstattung, toller Meerblick, bequeme Betten, freundliche Mitarbeiter und die 24 h Rezeption ist super praktisch, wenn man morgens früh abreist.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Ellinger
ÖsterreichDas Bett war nicht so gut. Das Badezimmer war schon alt und nicht so schön.
Das Zimmer war sauber und gut.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Olav
DeutschlandLärm durch Autoverkehr und Nachtleben am Strand
Sicht auf die Bucht einzigartig. Dachterrasse. Duschen mit Blick aufs Meer. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Sehr kinderfreundlich. Tolle Restaurants in der Umgebung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Andreas
DeutschlandEs gibt keinen Parkplatz direkt am Hotel. Da wir aber nur unsere Koffer ausladen mussten und später eingecheckt haben, war das eigentlich kein Problem.
Raus aus der Stadt, Möglichkeit ein abendliches Bad im Meer zu nehmen und danach noch in einem der Strandrestaurants gut essen zu können, alles bequem erreichbar. Unseren Mietwagen haben wir nach der Ankunft abgegeben und waren daher auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Ganz hervorragend fanden wir die stündliche Bootsverbindung von der nah gelegenen Anlegestelle Pointe Rouge zum Vieux Port – ganz ohne Stress! Absolut zu empfehlen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Stephan
Deutschland- Schiebetür zum Bad/WC absolut hellhörig
- Stilvolle Einrichtung - Tolle Kaffeeauswahl zum Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Matthias
DeutschlandGute Lage, gute Ausstattung und nettes Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2022
Diaush
DeutschlandSehr hellhörig. Am ersten Abend haben Gäste? oder irgendwelche Alkoholiker draußen? sehr laut geschrien. Es ist, soweit man hören konnte, niemand vom Personal eingeschritten. Die Zimmer sind zwar schön, aber das Personal ist nicht mit dem Herzen dabei. Kein freundliches Wort, kein Lächeln. Es wurde nicht versucht, sich an den Gast anzupassen und auf Englisch zu sprechen.
Zimmer war für den Preis vollkommen ok, sauber, angenehmes Bett.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022
Jaqueline
Deutschlanddie Zimmer sind sehr hellhörig.
Gute Lage. schönes Zimmer.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Svetlana
DeutschlandNachts war sehr laut.
Das Hotel war sauber und die Lage gut,in der Nähe von Strand,das Personal war auch sehr freundlich.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Patricia
SchweizAngenehme Unterkunft mit allem Nötigen. Sehr nette Inhaber.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Amira
DeutschlandKein Aufzug
Sehr schöne Zimmer & tolle Lage
Übernachtet am September 2022
Gevelsberg, Deutschland
Koblenz, Deutschland
Florenz, Italien
Saint Johnʼs, Antigua & Barbuda
Utrecht, Niederlande
Loučná pod Klínovcem, Tschechien
Thaxted, GB
Frauenkirch, Schweiz
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts