2 Avenue de la plage, 40600 Biscarrosse-Plage, Frankreich
Nr. 1 von 6 Hotels in Biscarrosse-Plage
GästefavoritenBasierend auf 149 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Claus
DeutschlandTerrasse war gesperrt.
Wunderbare Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sven
SchweizLage Zimmer ( nicht zum Meer) / am Nachmittag 14:00 Uhr keine warme Küche / Terrasse zum Meer war gesperrt / Duschbrause hatte ein Leck / frisches Trinkwasser stand nur am 1. Tag zur Verfügung
Sauberkeit / Lage Hotel / Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Werner
DeutschlandEs ist schwer zu finden
Die Lage ist genial, die Zimmer sehr schön und das Frühstück ist ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Christina
DeutschlandDas Einzige: Beim Ein- und Aussteigen ins/vom Bett saß man auf dem seitlichen Bettrahmen; schon fast schmerzhaft für die Oberschenkel. Würden trotz dieses Makels das Hotel wegen der o.g. positiven Eigenschaften wieder buchen.
Zimmer mit Meerblick top. Beheizter Pool sehr angenehm, Bademantel u Badetücher auf dem Zimmer. Sicherer Parkplatz. Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandWir kamen im Regen am Hotel an. Als wir an der Zufahrt zum Parkplatz hielten, kam schon eine Mitarbeiterin mit einem Regenschirm und begleitete uns ins Hotel. Dieser erste Eindruck wurde dann den ganzen Aufenthalt über bestätigt. Die Mitarbeiter/innen sind die Seele des Hotels. Die Lage ist wunderschön. Wir haben wunderbares Abendessen genossen und auch das Frühstück war super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Jens-uwe
Deutschlandtolle Lage zum strand
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Juergen
Deutschlandnichts zu nennen
die Lage direkt am Meer ist erstklassig; Blick auf die mächtigen Wellen - tags und nachts; mehr braucht es nicht, zumal der Service und das Ambiente der Klasse des Grand-Hotels vollumfänglich entspricht.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Christian
DeutschlandFrühstück reichhaltig, aber warme Sachen (Rührei, Pfannkuchen, Speck) kalt.
Lage direkt auf der Düne. Direkter Zugang zum Strand. Perfekte Blicke auf den Sonnenuntergang.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Helmut
DeutschlandBad recht klein
Die Lage vom Hotel ist einmalig. Liegt quasi direkt am Strand. Zimmer war komfortable und zweckmässig eingerichtet. Das Zimmer hatte eine große Terrasse mit direktem Blick aufs Meer und Strand. Sehr gutes Frühstück. Mittags 3 Gang Menu ist von hervorragender Qualität zum fairen Preis.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Reto
SchweizDas Frühstücksbuffet war grundsätzlich reichhaltig und qualitativ gut. Als Cafe-Liebhaber war ich jedoch sehr enttäuscht, den Kaffee selber aus einem "billigen und lauten" Cafe-Automaten (wie in einer Mensa!) zu erhalten. Das ist nicht Grand Hotel style! Das Restaurant/der Frühstücksraum ist doch recht "puristisch" eingerichtet. Schwarz/weiss, keine Deko, eher lieblos! Das kann gefallen - mir aber nicht!
Sehr hochwertiger Ausbau des Zimmers. Grosses Badezimmer mit toller Dusche. Wir hatten ein Zimmer mit grosser Terrasse im 1. Stock. Die erhöhte Lage direkt am Sandstrand und das coole Pool sind einzigartig für Biscarrousse-Plage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Anne
DeutschlandAbsolut kein W-LAN im Zimmer! Wir hatten noch nicht mal ein Signal um uns überhaupt ins Internet einzuwählen!
Lage direkt am Meer! Freundlicher Service!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Monika
SchweizNichts
EINFACH ALLES TOP!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Karsten
DeutschlandDer Blick war durch andere Balkone und Klimaanlage teilweise verdeckt. ein anderes Zimmer war auf Nachfrage nicht möglich, schade.
Die tolle Lage, moderne Einrichtung, Sauberkeit, gutes Frühstück. Service aufmerksam, glutenfreies Brot etc wurde umgehend gereicht
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Bikemarty
DeutschlandWLAN ist weiterhin wirklich schlecht gelöst (wie in den letzten Jahren), v.a. die Anmelde-Prozedur: Über ein Portal muss man ein Passwort eingeben; hier wird man aber immer wieder abgemeldet, so dass man pro Gerät täglich mehrfach das PW eingeben muss! Bei 7 Tagen, 5 Geräten und 5x Neueingabe pro Tag haben wir (statistisch) 175x das PW eingegeben und auf das Anmeldeportal gewartet :-( Vermutlich hat das ein Manager oder Mitarbeiter des Hotels noch nie ausprobiert ?!
absolut klasse Lage +++ / sehr gutes Frühstück+++ Restaurant sehr gut im "Normalbetrieb", im "Bistro-Modus (bei uns 2 Tage in der Woche) war die Küche trotz mit kleinerer Karte überfordert Stylisches, angenehmes Ambiente
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Silvia
DeutschlandAnfahrt schwer zu finden. Holzgestell um Bett sehr unkomfortabel. Frühstück durchschnittlich, ohne Croissant ersten Tag-wenig französisch.
Lage ist perfekt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Svenja
DeutschlandPerfekte Lage , gutes Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick, schöne Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Volker
DeutschlandTop Lage am Strand. Alles super.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Ellen
DeutschlandBetten hatten scharfe Kanten, haben gestört beim Aufstehen.
Sehr nah, also direkt am Meer, große Terrasse, Toller Ausblick.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Peter
DeutschlandNichts
Einmalige Lage auf der Düne mit Blick auf den Dünen-Strand und die Brandung, besonders spektakulär bei Sonnenuntergang. Die Zimmer sind modern (schöner Parkettboden, bequeme Betten), entweder mit großer Terrasse oder Balkon (wir waren zweimal da und hatten beide Varianten). Komplette Ausstattung, Wasserkocher, Kühlschrank etc.. Alles sehr sauber, Bademäntel für Strand oder Pool (28 Grad, sehr schön auch zum Schwimmen). Außer Meeresrauschen nichts zu hören. Eigener, abgeschlossener Parkplatz. Das Frühstück im Restaurant mit Meerblick ist großartig, es fehlt an nichts, für alle ist was dabei, Käse, Wurst, Obst in allen Varianten - alles regional. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Dirk_64
DeutschlandFehlende Möglichkeit zum Trocknen der Badesachen im Erdgeschoss
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Irene
ÖsterreichZimmer fallen klein aus, man kann kaum die Koffer platzieren.
Poolbereich, Frühstückbuffet, zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, eigener Hotelparkplatz, perfekte Lage direkt am Strand
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Michael
DeutschlandDer Ausblick auf‘s Meer, und das Tägliche einschlafen mit Rauschen des Ozeans ist einfach unbeschreiblich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Rovair
DeutschlandDer Pool ist nicht gerade riesig - haben wir auch nicht erwartet.
Die Lage am Strand ist unübertroffen genial. Das Zimmer modern und mit der Terrasse sehr, sehr gut. Viele Ablagemöglichkeiten, aber auch nicht sehr groß. Trotzdem mit getrennter Toilette zum Bad sehr angenehm. Sehr gutes Frühstück mit der Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken - direkt am Strand quasi. Abeschlossener Parkplatz mit Schiebetor und nicht einblickbar. Lage des Hotels ebenfalls am Ende der Hauptflaniermeile mit Restaurants und Bars und Läden - toll!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Susanne
DeutschlandStühle aus schwarzem Kunststoff, alles in schwarz- Weiß gehalten, schade, könnte man wertiger und nachhaltiger einrichten
Frühstück war super, Zimmer mit Panoramabadewanne auch
Übernachtet am Juli 2023
Dubai, VAE
Port d’Andratx, Spanien
Newport, GB
Sopron, Ungarn
Protaras, Zypern
Ślesin, Polen
Atrani, Italien
San Ġwann, Malta
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts